Seite 596 von 1186 ErsteErste ... 964965465865925935945955965975985996006066466961096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.926 bis 8.940 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #8926
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich gebe euch ja Recht dass es auch so einen Schlag Frauen gibt, aber ich habe vor Frauen auch immer irgendwie ein größeres Scharmgefühl
    also liegt das Problem eher bei dir selbst
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  2. #8927
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    Das Scharmgefühl
    Scharmgefühl ist echt Schmarn.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #8928
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Wie chahmant von ihm.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #8929
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Ich fand das nur toll. Solch schöne Wortkreationen gibt es nur im Deutschen und im besonderen hier.

    Um zum Thema zurück zu kommen...

    Morgen habe ich so eine Art Date. Tolle Frau. Kenne ich schon länger. Aber lange nicht mehr Kontakt.

    Und ich hatte schon lange nicht mehr sowas wie ein Date...

    Ich gehe da mit einem rein. Nicht nur symbolisch. Ich werde ihr meine Freude zeigen

    Da könnte dann schnell oder spielen. Aber die werde ich ausspielen.

    Weil ich gehe da nur mit der Erwartung rein, dass es einfach schön werden soll, und ich mich freue, eine tolle Frau wiederzusehen wo halt Kontakt für mich nicht möglich war. Das zu Erklären mag ich nicht, geht viel weiter, was ich sonst so halt schreibe.

    Aber wir beide es geniessen

    Freudige Anspannung muss sein

    (Und was für ein verkopfter Idiot bin ich, das halt so schreiben zu müssen... )

    Ich mach das Da bin ich optimistisch
    Don't confuse the issue with the facts!

  5. #8930
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Das erste Mal, das ich mich an einem Posting nach Chris fühlte
    Don't confuse the issue with the facts!

  6. #8931
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Hm, ich würde jetzt bei Freunden auch nicht unbedingt nach dem Geschlecht unterscheiden. Dafür sind die Schwankungen innerhalb der Geschlechtergruppen viel zu groß, außerdem bereichern unterschiedliche Perspektiven. Das Problem ist natürlich dass bei einer Freundschaft bei der beide der sexuellen Präferenz des anderen entsprechen (um mal niemanden auszuschließen ) eine Beziehung naheliegt. Ich habe meine Frau im Studium kennengelernt und wir waren ein gutes Jahr ausgesprochen eng befreundet bevor wir eine Beziehung begonnen haben. Ich halte eine enge Freundschaft für eine wunderbare Basis für eine Ehe

    @Falde:
    Lustige Geschichte (ok, heute ist sie lustig, damals...): Ich habe einen ausgesprochen nerdigen aber harmlosen Freundeskreis. Eigentlich. Ich hatte also keine Sorge als ich meine damalige Freundin zu meiner Geburtstagsparty einlud damit sie den Haufen mal kennenlernt. Leider waren wir alle zwei Wochen vorher auf einem anderen Geburtstag und ich durfte als nüchterner Fahrer mittelschwer entsetzt beobachten wie die eigentlich harmlosen Freunde teils nur mit einem Sixpack Bier bekleidet die einheimischen Gäste verschreckten* und vorbeilaufende Frauen nach kurzer Abstimmung wahlweise mit "Du kannst nach Hause gehen..." oder "Ausziehen, ausziehen,..."-Sprechchören kommentierten**. Du kannst Dir vorstellen wie sehr ich mich da noch auf meine Geburtstagsparty gefreut habe



    *macht man üblicherweise seltener mit weiblichen Kumpels
    **dito
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  7. #8932
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    Ich fand das nur toll. Solch schöne Wortkreationen gibt es nur im Deutschen und im besonderen hier.

    Um zum Thema zurück zu kommen...

    Morgen habe ich so eine Art Date. Tolle Frau. Kenne ich schon länger. Aber lange nicht mehr Kontakt.

    Und ich hatte schon lange nicht mehr sowas wie ein Date...

    Ich gehe da mit einem rein. Nicht nur symbolisch. Ich werde ihr meine Freude zeigen

    Da könnte dann schnell oder spielen. Aber die werde ich ausspielen.

    Weil ich gehe da nur mit der Erwartung rein, dass es einfach schön werden soll, und ich mich freue, eine tolle Frau wiederzusehen wo halt Kontakt für mich nicht möglich war. Das zu Erklären mag ich nicht, geht viel weiter, was ich sonst so halt schreibe.

    Aber wir beide es geniessen

    Freudige Anspannung muss sein

    (Und was für ein verkopfter Idiot bin ich, das halt so schreiben zu müssen... )

    Ich mach das Da bin ich optimistisch
    Find ich toll, mit was für einem positiven Mindset du dadran gehst
    Ich wünschte mir auch öfters einfach mal den Kopf auszuschalten und positiver Dinge an Sachen dran zu gehen.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #8933
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich kann mir eine intensive Freindschaft mit einer Frau einfach nicht vorstellen. Irgendwas gegenüber meinen Kumpels fehlt mir da dann einfach ...
    Den freudschen Verschreiber hat noch gar niemand kommentiert!

    Oder es ist jiddisch?
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  9. #8934

  10. #8935
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Freindschaft

    Go Falde!!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #8936
    Ausgetreten
    Gast
    Chris, deine Rechtschreibung könntest du mal optimieren

  12. #8937
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Das ist eher was für den Faktenfaden
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #8938
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Was machste, wenn sich beide nach dem ersten Date einig sind, dass es nicht gekribbelt hat, aber man sich super verstanden hat und noch ewig hätte weiter reden können? Ist bei einem von Euch aus einem Date schon mal ne Freundschaft (ohne Plus etc.) entstanden?
    Ich habe einem großen "Schulschwarm", in die ich wirklich jahrelang verknallt war, irgendwann so rund um das Abi gestanden, dass ich in sie verknallt bin, und sie hatte mir klar zu verstehen gegeben, dass sie "das Kribbeln" nicht spürt.

    War dann ein paar Wochen oder Monate lang "awkward". Heute besuchen wir uns gelegentlich mit unseren Kindern, und ich freue mich noch immer jedes Mal, sie zu sehen. Liegt aber auch daran, dass wir sehr viele Interessen gemeinsam haben, und uns ganz wunderbar über allen möglichen Nerdkram austauschen können.

    Ich hab insgesamt recht viele weibliche Freunde, wobei ich da ehrlich gesagt auch gar nicht groß unterscheide. Freunde sind Freunde. Diese Versuchung, Frauen automatisch sexualisieren zu müssen, liegt mir völlig fern.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Was kann eine Frau mir geben, was ein Mann mir nicht geben kann?
    Eine weiblicher Betrachtung der Dinge? Die regt mich ja meistens nur auf
    Was soll denn "eine weibliche Betrachtung der Dinge" sein? Frauen sind genauso unterschiedlich wie Studenten unterschiedlich sind, oder Ärzte oder Franzosen. Sie haben halt im Zweifel alle bestimmte Gemeinsamkeiten, in diesem Fall körperlicher Natur, aber darüber hinaus nichts miteinander gemeinsam.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich kann zb über Frauen mit ihm sprechen. Direkt, obzön und übertreibend
    Ich kann mir ihm über Sport, Game of Thrones und Autoteile sprechen.
    Ich kann furzen und daran ein Streichholz halten.

    Männer Zeugs halt ...
    Zusammen mit dem, was du über "Schamgefühl" gesagt hast, wäre meine vorsichtige fern-küchenpsychologische Diagnose, dass du ein Opfer der Nichtgleichberechtigungsgesellschaft bist: Dir wurde offenbar von Anfang an suggeriert, dass Frauen irgendwie anders sind, dass sie bestimmte Dinge nicht machen, dass sie im Gegenzug für bestimmte Dinge gut sind (Sex!) und dementsprechend unwohl fühlst du dich offenbar. Mich überrascht das ehrlich gesagt, weil ich das so ganz und gar anders sehe, und es ist natürlich auch extrem schade, denn dir entgeht ja dadurch etwas.

    Es ist aber, wenn ich jetzt so überlege, ein ganz interessanter Beleg für die These, dass "Feminismus" (im Sinne von Gleichberechtigung, nicht im manchmal überzogenen kampfpolitischen Sinn) genauso wichtig für Männer wie für Frauen ist. Ist ja fürchterlich, wenn man automatisch denkt, alle Frauen seien irgendwie "anders".

    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Auch Männer müssen sich nicht daran halten.
    Du wirst aber wohl mehr Schrauber, Sportfanatiker und Leute die obzön über Frauen reden bei Männern finden als bei Frauen(Grad beim letzten Punkt finde ich das übrigens unabhängig von stereotypen sehr logisch)
    Dass ich "mehr" von irgendwas finde, spielt ja keine Rolle. Du findest da draußen auch "mehr" Leute, die sich für Ballerspiele oder für Casual Gaming interessieren, und gerade deswegen ist es ja schön, wenn man sich mit Leuten austauschen kann, die das Interesse für anspruchsvolle Rundenstrategie teilen.

    Es gibt auf jeden Fall genug Frauen mit Fußballsachverstand und/oder Fußballpassion, oder mit Passion für Heimwerken, Schreinern, Schrauben und Autos. Es gibt auch genug Frauen, mit denen man derb reden und obszöne Sprüche austauschen kann.

    Dass die gefühlte Mehrheit eher andere Interessen hat, hängt ja (auch) gerade damit zusammen, dass viel zu viele Menschen rumlaufen, die der Meinung sind "Frauen sind anders". Wenn ich das oft genug höre, dann gibt es eben auch dementsprechend viele Frauen, die sich beim Heranwachsen dann anderen Themen zuwenden. Wer ist schon gerne bei irgendwas dabei, bei dem er ständig gesagt bekommt "Das ist nix für dich?". Dabei bleiben dann entweder nur die Willensstarken oder die Eigenbrötler.

  14. #8939
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    I


    Dass ich "mehr" von irgendwas finde, spielt ja keine Rolle. Du findest da draußen auch "mehr" Leute, die sich für Ballerspiele oder für Casual Gaming interessieren, und gerade deswegen ist es ja schön, wenn man sich mit Leuten austauschen kann, die das Interesse für anspruchsvolle Rundenstrategie teilen.

    Es gibt auf jeden Fall genug Frauen mit Fußballsachverstand und/oder Fußballpassion, oder mit Passion für Heimwerken, Schreinern, Schrauben und Autos. Es gibt auch genug Frauen, mit denen man derb reden und obszöne Sprüche austauschen kann.

    Dass die gefühlte Mehrheit eher andere Interessen hat, hängt ja (auch) gerade damit zusammen, dass viel zu viele Menschen rumlaufen, die der Meinung sind "Frauen sind anders". Wenn ich das oft genug höre, dann gibt es eben auch dementsprechend viele Frauen, die sich beim Heranwachsen dann anderen Themen zuwenden. Wer ist schon gerne bei irgendwas dabei, bei dem er ständig gesagt bekommt "Das ist nix für dich?". Dabei bleiben dann entweder nur die Willensstarken oder die Eigenbrötler.
    Nichts anderes habe ich geschrieben, allerdings wohl mit weniger Worten.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  15. #8940
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Louis ich verstehe relativ wenig von dem was du da schreibst. Sorry dafür.
    Das Frauen anders sind als Männer liegt in der Natur. In (gefühlt) ungefähr 10000 Millionen Dingen und da lasse ich Klischees wie Frauen können nicht einparken natürlich raus.
    Natürlich gibt es Frauen und Männer die nicht der „Norm“ entsprechen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 596 von 1186 ErsteErste ... 964965465865925935945955965975985996006066466961096 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •