Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: [BUG] v.1.0.2.13: Bautrupps brechen Aufträge wie im Krieg ab

  1. #46
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von xyler Beitrag anzeigen
    Also mit G&K hatte ich das Problem noch nie!
    Bei meinem letzten Spiel hat er mindestens 2 mal zu viel angeschlagen. Aber da es nur jeweils ein BT war und jeweils nur 1 Runde, sehe ich hier keinen Handlungsbedarf.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  2. #47
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Im MP nervt mich diese Funktion! Die schadet mehr als die nützt. Endet immer damit, dass man jeden Bautrupp jede Runde den gleichen Befehl vergibt. Damit man sicher sein kann, dass die auch arbeiten, wenn 20000 km weiter ein Ritter aufgetaucht ist... Von mir aus könnte man diese Funktion abschalten. Ich sehe doch wo meine Einheiten sind und wo die der Gegner auftauchen...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970

    Civ5 Fragezeichen Wat is nu?

    Fred mal wieder hochhol.
    Habe vor einer Woche installiert (von CD), zum ersten Mal begonnen zu spielen und nun inzwischen auch die beschriebenen BT-Probleme (die einen so, die anderen so, Krieg na klar, und nein, NICHT G&K, sondern normal [wieso heißt das eigentlich "Vanilla" ]).
    Ach so, und blöd auch, daß denen das immer erst einfällt, wenn ich auf "Runde beenden" gedrückt habe, anstatt sich schon beim Durchlauf aller Einheiten (Taste "w") zu melden...

    Wie ist denn der aktuelle Stand? Lösung? Patch? ...

    BTW: Werden Patches über Steam (wo ich angemeldet bin und darüber das Spiel auch starte) automatisch geladen und installiert ? (Bin absoluter Neuling in Sachen Steam, deshalb klingt diese Frage vllt. etwas dämlich...)

    Jedenfalls nervt das BT-Problem und über Google-Suche bin ich auf diesen Fred gestoßen und will nun gern wissen, wie's weitergeht... (ein Bodyguard je BT = nicht akzeptabel )

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Hi, und willkommen im Forum!

    Witzig, dass du gerade heute danach fragst, wo es Gerüchte gibt, dass noch heute oder zumindest in kürzerster Zeit einen Patch geben wird, der das Problem behebt. Also aktuelle Lösung: Abwarten und Emoticon: kaffee. Land ist in Sicht.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    Ok, danke erstmal. Werde Geduld üben...

    Da Du Dich hier ganz gut auszukennen scheinst, mal 'ne andere Frage zwischendurch:
    Wie bekomme ich ein Listing, in dem die Themen (nicht die Beiträge innerhalb Fred, das klappt) mit den neuesten Beiträgen ganz oben stehen???
    (z.B. hätte unserer hier ja ganz oben stehen müssen, tut er aber trotz "Spalten-Name-Klick" nicht...)

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    z.B. wie hier? http://www.civforum.de/forumdisplay....e-Problemhilfe Da sollten alle Topics chronologisch sortiert angezeigt werden, die irgendwie technisch sind, denn es ist das Civ 5-Tech-Forum. Aber Achtung: Die ersten 7 (schon wieder viel zu viele ...) sind Stickys, also solche, die immer ganz oben sind. An achter Stelle findest du also das aktuellste Thema, ab da dann auch chronologisch sortiert.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Die ersten 7 (schon wieder viel zu viele ...) sind Stickys, also solche, die immer ganz oben sind. An achter Stelle findest du also das aktuellste Thema, ab da dann auch chronologisch sortiert.
    Ach so, ja, verstehe und sehe, mithin alles i. O., danke...

    Ein letztes Mal off topic auf die Schnelle:
    Warum kann ich kein Profilbild hochladen bzw. ändern???
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von MauiSven (02. Juli 2013 um 14:44 Uhr)

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Avatar ändern musst du auswählen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #54
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Das geht erst nach 30 Tagen Mitgliedschaft. Siehe Infothread in der Meckerecke.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    Nee, Piru, ich meinte eben NICHT den Avatar, sondern das PROFILBILD!

    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Das geht erst nach 30 Tagen Mitgliedschaft.
    Ich frage lieber nicht...

    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Siehe Infothread in der Meckerecke.
    Ups, habe ich aus der Topiclist ausgeblendet, dachte, es gäbe nichts zu meckern...

    Alles in allem: Fragen hilfreich beantwortet, danke!

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von CommanderCool
    Registriert seit
    15.09.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24
    hat jetzt jemand noch was gehört?

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von CommanderCool Beitrag anzeigen
    hat jetzt jemand noch was gehört?
    In Bezug auf was? Laut Patchlog 1.0.3.18 ist der Fehler behoben. Tritt er bei dir weiter auf? Dann bitte Save mit Post-1.0.3.18 gestartetem Spiel ohne Mods.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von SevenInch
    Registriert seit
    03.03.08
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    In Bezug auf was? Laut Patchlog 1.0.3.18 ist der Fehler behoben. Tritt er bei dir weiter auf? Dann bitte Save mit Post-1.0.3.18 gestartetem Spiel ohne Mods.
    Ich wollte wissen ob es mittlerweile nem patch gibt. Hab zur Zeit kein Internet an meinem Zock-PC. Danke für die Antwort. Dann muss ich den Patch mal saugen.
    Mit guten Worten und einer Waffe erreicht man mehr als mit guten Worten. - Al Capone

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von SevenInch Beitrag anzeigen
    Ich wollte wissen ob es mittlerweile nem patch gibt. Hab zur Zeit kein Internet an meinem Zock-PC. Danke für die Antwort. Dann muss ich den Patch mal saugen.
    Den saugt "Steam" automatisch. Vorausgesetzt, man hat die offizielle Version.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von SevenInch
    Registriert seit
    03.03.08
    Beiträge
    9
    Ahh cool, die ist vorhanden
    Mit guten Worten und einer Waffe erreicht man mehr als mit guten Worten. - Al Capone

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •