Seite 4 von 61 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 914

Thema: PBEM 66: Ein Leben nach der Vier

  1. #46
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Mir is wurscht ob 8er oder 12er. Bei Letzterem müssen wir nur die Zugreihenfolge gut timen, damit wir 1R pro Tag schaffen.

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Falls es zu so einem Riesen-Spiel kommen würde, würde ich dann mal Byzanz spielen - das habe ich wenigstens noch nie versucht

    Zugzeiten wären: 19-22 Uhr - schaffs aber gerade auch am Anfang im Spiel wo die Züge noch schnell gehen auch mal morgens vor der Arbeit

  3. #48
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von Artaleon Beitrag anzeigen
    Puh... 11 oder 12 Spieler... das wird nur was, wenn wirklich jeder eine sehr gute Zugdisziplin hat - ansonsten wird das nix. Wenn sich da wirklich jeder sicher ist bin ich gerne mit dabei - ansonsten: Spielt euer 8er - es ist ja nicht so, dass wir kein weiteres Spiel vollbekommen werden - dann freuen wir uns stattdessen auf eure Stories
    Also wenn jeder wirklich so eine Zugdisziplin hat, dann leg ich mich nicht quer. Es hätt natürlich schon was mehr als cooles, so ein episches Spiel mit 11 Spielern
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  4. #49
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Schade dass ihr mit "Antike Wunder " und andere KAUF DLCs spielt. Das habe ich leider nicht. Aber dann schau ich halt mal bei euch allen rein und werd jedem Klugscheißerratschläge geben

  5. #50
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Schade dass ihr mit "Antike Wunder " und andere KAUF DLCs spielt. Das habe ich leider nicht. Aber dann schau ich halt mal bei euch allen rein und werd jedem Klugscheißerratschläge geben
    Ich glaub damit hast du dir einen künftigen 40h Job zugelegt. Bei 11 Storyschreibern lesen und jedem Ratschläge schreiben könnte echt hart werden

    Aber 11 Stories

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279
    Mir ist es relativ Wurscht. Aber 12 ist echt schon knüppelhart. Und die Zugreihenfolge wird da echt kniffelig. Ich kann von mir aus Behaupten das ich, wenn ich um 20 Uhr ziehe, das Save quasi nie um 20 Uhr da habe. Dann muss eine irgendwo hin, der nächste fährt zur Oma und der übernächste ..... bei so vielen Mitspielern wirds unübersichtlich, sicherlich lustig und spannend.

    Wenn Du den Glühwein kalt aus dem Tetrapack trinkst weißt Du das Du es geschafft hast

  7. #52
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Da Arta gerne Byzanz hätte nehme ich dann Holland. Also ziehen ist bei mir kein problem bin eh immer da muss nur dran denken reinzuschauen, wenn der der vor mir zieht immer eine Pm hier schickt sollte das aber super funzen.

    11 Mann wird wirklich Megaepisch.

  8. #53
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Bei 11 Spielern wäre schnell als Geschwindigkeit vielleicht ne Idee. Sonst gurken wir ja ewig inner Antike rum. (Ich spiel aber auch gerne Std mit, kann man wenigstens die Epochen mehr auskosten)

  9. #54
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    So, ich hab entschieden. Wir werden es mit 11 Spielern versuchen

    Man soll sowieso immer nach neuen Herausforderungen streben Emoticon: yoda Einsam wird es wohl nicht werden, im 66er
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  10. #55
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Für diese PBEm sollte wir bei 11 Spielern wohl die Vorsilbe auf XPBEM ändern, denn das ist wirklich extrem außerdem wirkt es dann Legendärer. Ein guter Name für das ganze wären dann auch gut. ^^

  11. #56
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Es wird wohl eh als 66er in erinnerung bleiben. Man spricht ja auch vom 1er oder 4er oder 7er und nicht von deren Titeln

    Was ich jetzt für ganz wichtig erachte, ist die Zugreihenfolge gut auszutüfteln. Da kann sonst viel Zeit hängen bleiben.
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  12. #57
    MuffinMan
    Gast
    Na, mein beim Vorschlag eines so großen Spiels war eher als Spass gemeint. Das ihr drauf eingeht hätte ich nicht gedacht.^^ Wird jedenfalls ein legedäres Spiele denke ich.
    Meine Zugzeiten ab mo.-do. 18-22 / fr. 13-sa. 3 / so. von ausgeschlafen bis 22:30
    Pacal

  13. #58
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Wenn bitte jeder noch mal seine Zeiten postet, damit wir an der reihenfolge basteln können. Was ich gefunden habe, hab ich in #1 eingepflegt.
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  14. #59
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Walahan - Engländer 18:00 - 20:00 oder früh morgens


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #60
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Ich kann den ganzen Tag von 7.00 - 20.00 Uhr danach ziehe ich als Frühaufsteher in der Regel nicht mehr, denn da kommt meist nur murks raus. Am besten morgens eintakten, denn Termine lassen sich so schlecht vorplanen. ^^
    Geändert von Oddys (02. November 2012 um 16:18 Uhr)

Seite 4 von 61 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •