Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Steve Jobs (Großer Händler)

  1. #1
    Mech. Inf.-Fan Avatar von Deku78
    Registriert seit
    05.03.08
    Beiträge
    481

    Steve Jobs (Großer Händler)

    Schaut mal wen ich heute entdeckt hab:



    PS. Oder gabs den schon immer und ich hab ihn nur nicht gesehen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Deku78 (26. Juni 2012 um 13:56 Uhr)

  2. #2
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhh igitt igitt.

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Steve Jobs, de mortuis nil nisi bene dicendum

    Falls man den Thread zum Zusammentragen der neuen GP in Civ5 G&K verwenden darf, biete ich Admiral von Tirpitz an Emoticon: preuss2 Allerdings geht gerade er den Weg aller historischen Persönlichkeiten. Er wird historisch


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Das ist ja sowas von unpassend. So wie er angehimmelt wird müsste er ein gr. Prophet sein

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von Brian1972 Beitrag anzeigen
    Das ist ja sowas von unpassend. So wie er angehimmelt wird müsste er ein gr. Prophet sein

  6. #6
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491


    Wobei es schöner wäre, wenn er noch leben würde und nicht in einem Computerspiel vorkommt.
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  7. #7
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Eigentlich müsste er ein General sein. Ein psychotischer, der BTs in Milizen verwandelt.
    Diese Milizen in seiner Nähe werden plötzlich gehorsame, blinde Kämpfer und werfen ihm ihr ganzes Geld zu.

    Zitat Zitat von d,,p Beitrag anzeigen


    Wobei es schöner wäre, wenn er noch leben würde und nicht in einem Computerspiel vorkommt.
    Nein, bloß nicht. Bah, pfui.

  8. #8
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste er ein General sein. Ein psychotischer, der BTs in Milizen verwandelt.
    Diese Milizen in seiner Nähe werden plötzlich gehorsame, blinde Kämpfer und werfen ihm ihr ganzes Geld zu.



    Nein, bloß nicht. Bah, pfui.
    Hast du das schon mit deinem Psychiater besprochen?

    Der Mann hat dir nichts getan und auch wenn du Konkurrenzprodukte brauchst, immens Fortschritte gebracht, da alle Apple kopieren. Wenn du so eine Neigung spürst zum bashen, ist das schon Anlass zur Sorge.
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  9. #9
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von d,,p Beitrag anzeigen
    Hast du das schon mit deinem Psychiater besprochen?

    Der Mann hat dir nichts getan und auch wenn du Konkurrenzprodukte brauchst, immens Fortschritte gebracht, da alle Apple kopieren. Wenn du so eine Neigung spürst zum bashen, ist das schon Anlass zur Sorge.
    Hast du dir zufälligerweise schon mal angehört wie er über seine Konkurrenz gesprochen hat !?
    Da sind Worte wie "vernichten", "Atomkrieg" (Android) usw. gefallen (natürlich auf English). Der Typ war ein absoluter Megalomaniac.
    An der Type war überhaupt nichts zu mögen für einen rational denkenden Menschen.

    Innovativ war die Firma nur äußerst selten. Meistens haben sie einfach etwas altes aufgegriffen (tablets, touch screens) und nen hübscheren Rahmen drum gemacht.
    Und schon haben es deren blinde Jünger gekauft und gemeint es wäre was neues. Leider hat es offensichtlich bei dir auch funktioniert.

    Insofern hat der Mann mir schon was getan, indem er den Markt kaputt macht. Deren überteuerte Produkte mit unterdurchschnittlicher Hardware bspw. haben den Markt durchaus in eine ungesunde Richtung gelenkt.
    Als Analogie: mir persönlich hat Stalin auch nix getan, aber trotzdem mag ich ihn nicht. Und bevor die ultimative Keule kommt, nein, das war kein Vergleich.

  10. #10
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Hast du dir zufälligerweise schon mal angehört wie er über seine Konkurrenz gesprochen hat !?
    Da sind Worte wie "vernichten", "Atomkrieg" (Android) usw. gefallen (natürlich auf English). Der Typ war ein absoluter Megalomaniac.
    An der Type war überhaupt nichts zu mögen für einen rational denkenden Menschen.

    Innovativ war die Firma nur äußerst selten. Meistens haben sie einfach etwas altes aufgegriffen (tablets, touch screens) und nen hübscheren Rahmen drum gemacht.
    Und schon haben es deren blinde Jünger gekauft und gemeint es wäre was neues. Leider hat es offensichtlich bei dir auch funktioniert.

    Insofern hat der Mann mir schon was getan, indem er den Markt kaputt macht. Deren überteuerte Produkte mit unterdurchschnittlicher Hardware bspw. haben den Markt durchaus in eine ungesunde Richtung gelenkt.
    Als Analogie: mir persönlich hat Stalin auch nix getan, aber trotzdem mag ich ihn nicht. Und bevor die ultimative Keule kommt, nein, das war kein Vergleich.
    (Da offtopic und wohl hoffnungslos, lasse ich dich trollen)
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  11. #11
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Effektiv hat er aber recht, der Erfolg von Apple beruht auf der starken Marke, von der Technologie her waren und sind meistens andere besser. Und das Apple bei einigen teilweise wie eine Ersatzreligion gewirkt hat mit Jobs als Messias ist ja nun auch nicht neu.

  12. #12
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von d,,p Beitrag anzeigen
    (Da offtopic und wohl hoffnungslos, lasse ich dich trollen)
    Wie gesagt "blinde Jünger"...
    Siehe was Yasmin D'Ahara schrieb.

  13. #13
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Kommt Leute, schreibt den Namen in eurem Spiel einfach um in "Josef Ackermann". Der große Händler Deutschlands

  14. #14
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt "blinde Jünger"...
    Siehe was Yasmin D'Ahara schrieb.
    Ich warte gerade auf die nächste Version und kaufe dann einen Mac mini. Ein fantastischer Computer.

    Steve Jobs.

    Macs sind nicht teuer. Es ist sicher obere Preisklasse, aber wenn ich abziehe, wie viel ich für die Geräte nach 2-3 Jahren noch bekomme und was für eine Qualität ich da erhalte: Es ist eine preiswerte Option. :verybigsmile:

    Ich finde es übrigens toll, wenn du an deinem Windows/Dell/HP/Samsung/HTC/BB/Wasauchimmmer Freude hast und es produktiv einsetzen kannst. Lieber ein Macjünger und tolerant als....

    (Ich sollte hier wohl nicht mehr lesen.)
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  15. #15
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Kommt Leute, schreibt den Namen in eurem Spiel einfach um in "Josef Ackermann". Der große Händler Deutschlands
    Der hatte jemals Fans ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •