Seite 64 von 308 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 4607

Thema: Civ5-Bilder Thread

  1. #946
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Bild
    Das was? Ich dachte, die Knächebrotis waren die Niederländer.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #947
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Das was? Ich dachte, die Knächebrotis waren die Niederländer.....
    Das Haus Wasa regiert(e) über Schweden und Polen. In den Niederlanden ist es das Haus Oranien-Nassau Und Knäckebrot ist eindeutig schwedisch, was jeder Muppet-Show-Kenner weiß


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #948
    sumerischer Tukangott Avatar von Nanna
    Registriert seit
    20.04.10
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    815
    Ich find es merkwürdig, dass er dir zu gesteht sein Land zu erobern, was nützt ihm sein Haus ohne Reich?
    Wer keine rundenbasierten Spiele mag, sondern lieber Echtzeit spielt sollte hier die Finger von lassen.

    Tukan Power!!!

    Prinz Sejong Aufbruch im Land der Morgenstille

  4. #949
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Er spielt wahrscheinlich auf seine katholische, polnische Nebenlinie an, der es im Zweiten Nordischen Krieg 1655 ähnlich erging. Oder darauf, daß das Haus eigentlich in direkter Linie ausgestorben ist. Diejenigen, die derzeit Könige von Schweden sind, stammen eigentlich von einem adoptierten, fnapoleonischen General ab. Allerdings gab es vor 100 Jahren eine Heirat des damaligen schwedischen Königs mit einer badischen Prinzessin, die direkter von den Wasa abstammt.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #950
    Registrierter Benutzer Avatar von Störtebeker
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Das Haus Wasa regiert(e) über Schweden und Polen. In den Niederlanden ist es das Haus Oranien-Nassau Und Knäckebrot ist eindeutig schwedisch, was jeder Muppet-Show-Kenner weiß

    War das bei den Muppets nicht das dänische Smørrebrød?

  6. #951
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
    War das bei den Muppets nicht das dänische Smørrebrød?
    Wird so sein


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  7. #952
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    432
    Aber nur in der Deutschen Synchronisation - im englischen Original kommt der Koch aus Schweden .

  8. #953
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Naja, er gesteht mir das Reich zu.... da er nur noch Minenarbeiter nahe Stockholm ist. Helsinki und die andere Stadt da (was mit "S") hab ich verbrannt.

  9. #954
    Blooberman
    Gast
    Da ist Harald einfach fortgegangen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #955
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Dass bei Entdeckung eines Spions die "Wir wurden vernichtet"-Animation kommt werden die Entwickler wohl auch nicht mehr wegpatchen... traurig, traurig.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  11. #956
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Dass bei Entdeckung eines Spions die "Wir wurden vernichtet"-Animation kommt werden die Entwickler wohl auch nicht mehr wegpatchen... traurig, traurig.
    Du achtest noch auf die Animationen ?
    Ich klicke da immer so schnell wie möglich durch und sogar, dass ich die "ihr habt uns den Krieg erklärt" Animation jedes Mal anschauen muss, stört mich ein wenig.

  12. #957
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Da war wohl der Wellengang zu heftig. Harald hat es geahnt, er ist ja vorsichtig. Offensichtlich war er nicht vorsichtig genug.

  13. #958
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Du achtest noch auf die Animationen ?
    Ich klicke da immer so schnell wie möglich durch und sogar, dass ich die "ihr habt uns den Krieg erklärt" Animation jedes Mal anschauen muss, stört mich ein wenig.
    Dann stell sie doch einfach aus. Nur wenn du die nicht magst, muss das nicht gleich für alle anderen gelten.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  14. #959
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Schaut Euch mal die SoPos von Wilhelm an. Ich wusste bisher nicht, dass die KI da auch cheaten darf? Hängt das eventuell mit dem SG zusammen? Das Spiel läuft auf SG7.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #960
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Du kannst das genauso wie er. Auch für die KI gilt, dass wenn man den einen Baum aktiviert, die Boni des anderen nicht mehr gelten (+Anarchie). Dennoch sind die Politiken an sich aktiviert und werden aufgeführt.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

Seite 64 von 308 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •