Seite 2 von 131 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1960

Thema: PB 60 - Weltkarte ohne Absprache, Amerika leer

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923


    Ein Weltkarten PB hatte ich schon länger nicht mehr.
    Und keine Diplo kommt meinem Zeit-Budget noch mehr entgegen.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  3. #18
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    ab August hätte ich wohl Zeit für ein PB ohne Absprachen



    €: Super Gibts kein Spiel ohne Falken oder wie? Dann muss ich mich wieder abmelden
    Geändert von Rob-Art (16. Juni 2012 um 09:35 Uhr)
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Mehmet
    Registriert seit
    08.03.06
    Ort
    JWD
    Beiträge
    1.795
    Da ich eh nicht der beste Spieler bin würde ich mich für die Rolle des einsamen Amerikaners/Indianers anbieten.
    Wer bis zum Kinn in der Scheiße steckt, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Phaltas
    Registriert seit
    18.04.12
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    15
    Wäre auch gern dabei, habe allerdings auch nie in einem PB mitgespielt.

    Auf jeden Fall ein

  6. #21
    das Ende ist nah Avatar von sirmes
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.023

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von esofor
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    519
    Wäre auch dabei, auch gänzlich ohne PB-Erfahrung

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Fräädi
    Registriert seit
    08.11.11
    Beiträge
    379
    Ich hätte auch Interesse, habe auch keine PB erfahrung

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Neue Gesichter im cIV-PB!

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    Zitat Zitat von borgg Beitrag anzeigen
    damit bin ich wieder raus...
    ich entscheide mich um. Sorry Falke, aber ich war zuerst im Game. Da ich beschlossen habe nicht mehr mit dir spielen zu wollen bist du raus. Und ja, ich drücker hier meine Serverhoheit durch. Da kannst du jetzt von mir aus mimimi machen. Das ist mir aber wurst.
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Fritzi
    Registriert seit
    01.03.09
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    5.544
    Dann spielt Rob-Art auch wieder mit?

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von borgg Beitrag anzeigen
    ich entscheide mich um. Sorry Falke, aber ich war zuerst im Game. Da ich beschlossen habe nicht mehr mit dir spielen zu wollen bist du raus. Und ja, ich drücker hier meine Serverhoheit durch. Da kannst du jetzt von mir aus mimimi machen. Das ist mir aber wurst.
    Einfach so als Frage: Bedeutet das den generellen Ausschluss des Falken von deinem Server oder nur für die Spiele, bei denen du auch mitmachst?
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  13. #28
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Zitat Zitat von Fritzi Beitrag anzeigen
    Dann spielt Rob-Art auch wieder mit?
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Bash
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    744
    Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch gern mitmachen.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    Zitat Zitat von Mehmet Beitrag anzeigen
    Da ich eh nicht der beste Spieler bin würde ich mich für die Rolle des einsamen Amerikaners/Indianers anbieten.
    Würde mich dafür auch anbieten, lern ja grad einiges von Fritzi im PB57er über Amerika


    Die anderen Plätze sind ja wohl schon weg
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

Seite 2 von 131 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •