Seite 15 von 81 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1203

Thema: CK 2 Bildschirmbilder!

  1. #211
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.041
    Das Heilige Römische Reich hat sich.....einfach selbst aufgelöst!? Emoticon: run

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  2. #212
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Sicher, dass das nicht nur ein Bürgerkrieg ist?
    Und du solltest das Spiel wirklich auf Englisch spielen!
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  3. #213
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Nein.

  4. #214
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von trazoM Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das nicht nur ein Bürgerkrieg ist?
    Nach Minimap und der Situation in Frankreich (oder Westfranken) zu schließen spielt der Imperator eine aktuelle Version, Bürgerkriegsfraktionen müssten also zusammengefasst sein mit so Namen wie "HRR Revolte".

    Könnte natürlich das Ergebnis eines Bürgerkriegs sein, bei dem im Anschluss jemand den Kaiser erobert hat. Was sagt denn das Spiel über den letzten Kaiser?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #215
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.041
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Nach Minimap und der Situation in Frankreich (oder Westfranken) zu schließen spielt der Imperator eine aktuelle Version, Bürgerkriegsfraktionen müssten also zusammengefasst sein mit so Namen wie "HRR Revolte".

    Könnte natürlich das Ergebnis eines Bürgerkriegs sein, bei dem im Anschluss jemand den Kaiser erobert hat. Was sagt denn das Spiel über den letzten Kaiser?
    Der lebt noch, aber der Titel "heiliges Römisches Reich" ist nicht mehr existent. Da hat man mal ein jahr lang nicht nicht hingeschaut und dann ist das passiert.

    Edith: Hab herausgefunden woran es lag: 1. Das HRR hatte agnatische Wahlmonarchie, dann ist der alte Kaiser gestorben und sein Erbe anscheinen kurz darauf und das HRR hatte zu dem Zeitpunkt keinen Nachfolger und wurde deswegen aufgelöst.
    Geändert von Großadmiral Thrawn (07. Juni 2014 um 08:59 Uhr)
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  6. #216
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    So einfach geht das? Krass
    Als Nachbar kann man sich ja jetzt ohne Probleme in Deutschland bedienen.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  7. #217
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Krass. Hab ich auch noch nie gesehen. Und das wird so schnell ja auch niemand mehr zusammenkitten. Halt uns auf dem Stand: Wer frisst sich in das HRE rein?
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  8. #218
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.041
    Zitat Zitat von trazoM Beitrag anzeigen
    Krass. Hab ich auch noch nie gesehen. Und das wird so schnell ja auch niemand mehr zusammenkitten. Halt uns auf dem Stand: Wer frisst sich in das HRE rein?
    Im Moment frisst sich das heidnische Pommern nach Brandenburg rein. Komsicherweise aber haben die meisten Staaten eher Probleme mit Revolten. Sogar der Papst ist wieder frei (wurde ursprünglich mal vom HRR erobert).
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  9. #219
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Hat jemand von euch schonmal so etwas erlebt?

    Bild

    Wenn ich nicht in meinem Herzogtum (Hochburgund) bekehren würde, wären dort auch schon drei waldenserische Grafschaften.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  10. #220
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Lass es zuuuu, wehre dich nicht länger dagegen. Widerstand ist zwecklos. Emoticon: assimilation

    Also ich hatte das noch nicht, aber auf der Plaza habe ich schon einige Bilder von sowas gesehen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #221
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Ja, Deutschland und insbesondere der Kaiser sind ständig Ketzer. Meist Frattisonstwie. Spiele auf Englisch.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #222
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Das Problem ist ja, dass es außer mir kaum noch Katholiken im Reich gibt. Bei den Herzögen bin ich der einzige Nicht-Waldenser.
    Und ich hab dummerweise gerade erst einen sehr sehr teuren Krieg gegen den Kaiser wegen eingeschränkter Reichsautorität hinter mir. (möchte immerhin König von Burgund werden! )
    Und nein, ich trete nicht zu den Waldensern rüber! Bin doch kein Ketzer! Und außerdem möchte ich nicht zusehen, wie das Reich in einer Reihe von heiligen Kriegen zerpflückt wird.

    Wobei mir in dem Spiel auch etwas anderes aufgefallen ist.
    Der Papst hat einen Kreuzzug gegen das HRE ausgerufen in dem das Königreich Italien an Genua fiel (also ist es jetzt eine Republik Italien um 1100 Emoticon: psyduck)
    Aber scheinbar kann sich der Doge nicht entscheiden, was sein Haupttitel sein soll. Wechselt alle paar Jahre fröhlich von Genua auf Italien und wieder zurück.

    Achtung Spoiler:
    In dem Zeitraum zwischen diesen zwei Screenshots hat der mehrmals den Haupttitel gewechselt. Emoticon: psyduck
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  13. #223
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Seltsam
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #224
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.041
    Wo wir es gerade von seltsamen Titeln haben:

    Ist mir gerade aufgefallen:

    Das Priesterkönigtum Polen. Nachfolger unbekannt. Emoticon: psyduck

    Bild

    Dieses Spiel wird ja immer kurioser: Zuerst das HRR, das sich selbst auflöst und dann die Theokratie Polen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  15. #225
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Eine polnische Theokratie hatte ich auch einmal. Hat sich nicht lange gehalten.
    Immer wieder witzig was man in CKII für Situationen hat.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

Seite 15 von 81 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •