Seite 13 von 168 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #181
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Schreib sowas ins Forum rein.
    http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/74898
    Hab' meine Bedenken und Lösungsvorschläge Mal hier: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/74898 gepostet.
    Mal schauen, ob es was bringt.

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Also Monster "sichtbar" zu machen, geht eigentlich ganz gut mit Flüchen und da man die ja ab Ende Normal eh standardmässig castet, hat sich bei mir das Übersichtsproblem größtenteils gelöst.
    Habe vor paar Tagen mal was getradet und muss sagen, im Trade Channel gehts ja zu wie zu besten D2 WildWest Zeiten. Da bereue ich es fast das erste mal, dass ich D3 nur selffound spiele, denn gegen das Chaos mutet das AH ja wie der heilige Gral an.
    Ich plane gerade meinen Char weiter und bräuchte mal paar Infos. Wie ist das denn im Endgame, gibts da immune Gegner? Muss man also bielementar aufgestellt sein? Und wie ist das mit Respec, ich kann für jeden Punkt respec jeden beliebigen PassivePunkt neu setzen,oder?


    E: Ach nochwas. Habt ihr es eigentlich auch,dass das Spiel nach Betreten eines Areals furchtbar ruckelt, wenn die Skills das erste mal zum Einsatz kommen? Danach ist es ok, aber einmal tp reicht, um bei der Rückkehr kurzzeitig wieder im 1 Bild/s Modus zu laufen.

  3. #183
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Als Nah- und Fernkämpfer mit Waffen geht man zur Zeit auf generellen Element-Schaden (Fire, Cold, Lightning), wie das mit Zauberern ist kann ich dir nicht sagen.

    Jeder "refound" Punkt erlaubt es dir einen Punkt neu zu verteilen. Erst löscht du den einen, dann kannst du dir einen neuen Punkt suchen. Es gibt noch Orbs die man zum neuverteilen benutzen kann. Theoretisch alle 111 Punkte.

    Bei mir lagt das Spiel extrem wenn man in einer vollen Party ist. Dann stehen da 6 * 2 Spell, Taunt und Aura Totems, dazu 2 * 12 Minions die rumwuseln und dann macht da noch jeder seine 3 AoE Spells. Da läuft D3 bei mir flüssiger.

  4. #184
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Lags hab ich eigentlich ziemlich selten .. Punkte kann man im Tree IIRC nur zurücksetzen wenn diese am "Rand" liegen also nicht mitten in einer Kette einen raus oder so

    Sollten inzwischen über 111 sein (die waren aus der Closed Beta ohne Akt 3) aber die alle zu erreichen ist wohl für die meisten eher utopisch

  5. #185
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von schlalex Beitrag anzeigen
    E: Ach nochwas. Habt ihr es eigentlich auch,dass das Spiel nach Betreten eines Areals furchtbar ruckelt, wenn die Skills das erste mal zum Einsatz kommen? Danach ist es ok, aber einmal tp reicht, um bei der Rückkehr kurzzeitig wieder im 1 Bild/s Modus zu laufen.
    Na und wie! Vor allem, wenn dann noch Minibosse (gelbe Gegner) dabei sind. Hat mir auch schon den ein oder anderen Tod eingebracht.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  6. #186

  7. #187

  8. #188
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Kannst ja mal nach Picarana schauen, das ist meine Beschwörer-Hexe

  9. #189
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Auf Anfrage verlinke ich mal ein paar interessante Threads/Seiten rund um das Spiel. Könnten dann evtl. auch auf die erste Seite übernommen werden


    Englische Path of Exile Wiki // Hier findet man nützliche Informationen zu den einzelnen Gems, welche Questsrewards es für welchen Char gibt usw.
    Händler Rezepte (Wiki) // Bestimmte Items und oder Kombinationen geben extra Rewards beim Händler
    Händler Rezepte (Forum) // Siehe oben
    Mainpage - Items //Hier findet man alle Informationen zu Grunditems und welche Prefixe und Suffixe es gibt
    Prefixe/Suffixe (Webblog) // Welche Suffix-/Prefixwerte können maximal auf einem bestimmten Item sein.
    Umrechnungstabelle der Orbs //Achtung: z.T veraltet, gut für Richtwerte
    Auflistung aller Orbs // Und wo und wie man welche bei den Händlern kaufen
    Übersicht aller Uniques (Wiki)
    Übersicht aller Uniques (Forum)
    Crafting Guide (Forum) // Wann und wie craftet man richtig
    Craftig Guide (Webblog) // Siehe oben


    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  10. #190
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Danke!

    Beim durchlesen des Crafting Guides bekomm ich Kopfschmerzen. Gehts noch kompizierter?
    Hab sie mir alle gespeichert, der Spreadsheet ist auch sehr schön.

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Ok, auch wenn mich jetzt sicher einige steinigen wollen, aber irgendwie vermisse ich das Auktionshaus aus D3. Der Tradechannel ist für mich völlig undurchschaubar. Es ist schwer was zu finden was man braucht/sucht und wenn ich was verkaufen will hab ich keinen Anhaltspunkt was es Wert sein könnte.

    Dabei gefällt mir das Spiel sehr gut. Hab nun schon ein 40er und drei 20er gespielt. Aber ich kann jetzt schon sagen das ich nicht genügend Zeit investieren werde um durch das Handeln durchzublicken. Mal sehen was passiert wenn ich mit meinen Helden nicht mehr weiter komme weil mir Ressis oder Leben fehlt
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Es ist halt das Problem das einige Leute versuchen im Tradechannel Zeugs zu verkaufen was einfach nichts wert ist, oder 300 Items auf einmal anbieten. Ansonsten kann man übers Forum traden (was allerdings noch verbessert werden sollte). Das es keine einheitliche Währung gibt ist von den Machern explizit gewollt. Wenn man sich etwas damit auseinander setzt kommt man relativ schnell dahinter was ungefähr wie viel Wert sein könnte. Hängt natürlich immer vom Auge des Betrachters ab und momentan gibt es bei einigen Sachen eine große Wertminderung und andere erfahren eine große Wertsteigerung.

    LMP (Lesser Multiple Projectiles) ist zum Beispiel von ehemals 2 1/2 Chaos Orbs auf inzwischen fast 2 Alchemy Orbs gefallen. 1 Chaos Orb = 2 Alchemy Orbs. Auch der Portal Gem liegt inzwischen nur noch bei rund 2-3 GCP (Gemcutter´s Prism) 1GCP = 3 Chaos. Chain und GMP (Greater Multiple Projectiles) liegen momentan bei rund 2-3 GCP. Da sie sehr viel im Endgame genutzt werden und wie der Portal Gem nur droppen können! Anders als LMP welches man u.a. als Questreward bekommen kann wodurch sich u.a. der Wertverlust erklären lässt und das GMP LMP ersetzt.

    Da immer mehr Spieler im Mid-/Endgame ankommen steigt der Bedarf an Support Gems (wie GMP/Chain) wodurch die Preise für eben diese steigen. Besonders beliebt sind außerdem Reduced Mana und Spell Totem welche inzwischen bei ~1Chaos liegen.

    Man sollte natürlich beachten das die Preise sich schnell wieder ändern können und nur dem entsprechen was ich wahrgenommen habe.

    Edit: Denn höchsten Preis der meines Wissens bis jetzt für ein Item gezahlt wurde lag bei 55 GCP (also 165 Chaos oder 10 Exalted + 5 Chaos // 1 Exalted = 15 Chaos, Tendenz steigend). Solche Preise werden allerdings nur für bestimmte Endgame Items gezahlt (hier: Unique Marohi Erqi). Man sollte beachten das Rare Items mit einem Mirror kopiert werden können, was sich aber nur bei wirklich guten Items lohnt da dieser sehr teuer sind.

    Edit: 1 Chaos = 2 Alch = 2 Fusing

    MfG
    AlphA
    Geändert von AlphA (04. Februar 2013 um 14:55 Uhr)
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  13. #193
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Hm, das heißt ich sollte eventuell meine Chains verkaufen?

  14. #194
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Man sollte auch schauen ob man hart spielt oder nicht, davon hängt das ganze auch ab. Langfristig wandert viel gutes gerät nach unten was auswirkungen hat. Auch wird im harten viel früher gerät gekauft da man überleben weil und sich das bunkern weniger lohnt...

  15. #195
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Ich brauche DPS.
    Akt 1 ging noch, aber jetzt in Akt 2 auf cruel reicht es einfach nicht. Ich habe auch nur eine meiner beiden Waffen im laufe des ersten Aktes ersetzen können. Cleave macht kaum genug Schaden, als dass es sich lohnt (außerdem ist es teuer, mit den 3 supportgems )

Seite 13 von 168 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •