Seite 11 von 168 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Läuft bei mir wunderbar, seit 15 Minuten.
    Was machst du dann hier im Forum ?!
    Deren Homepage war auch gerade down, die basteln wohl noch rum.
    Aber dann versuche ich es nochmal, wenn du drauf bist.

    E: geht wieder

  2. #152
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Nach einem besuch bei den Docks brauch ich eine kurze Pause. Haue meine Sachen in den Tradechannel und schau kurz in das Forum.
    Außerdem fängt jetzt Real gegen Barca an, das wollte ich ebenfalls gucken. Leider überträgt das Path of Exile noch nicht.

    Die Server waren gerade 1 Sekunden weg, weil sie die Realms neugestartet haben oder so. Wurde aber auch angekündigt.

  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Ich glaube, ich habe gerade mein erstes unique item gefunden *freu*. Hat jedenfalls ne Farbe, die noch nicht aufgetaucht ist.

  4. #154

  5. #155
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Hat jemand nen Sweep Gem über?

  6. #156

  7. #157
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Grad Brutus gelegt, und jetzt muss ich mal schauen was ich mit dem ganzen Schrott mache und wie ich an Identifikationsrollen komme

  8. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen 2.
    Beide nicht zu gebrauchen.
    Meins war natürlich auch für nen Dex Char, klar. Wenigstens ist es eines dieser Amus mit 15MF, da habe ich es trotzdem angelegt .
    Ich muss mich aber echt erst an gewisse Eigenheiten des Spiels gewöhnen. Da kille ich den Endgegner in A2 in nem spannenden Fight, karre natürlich gemütlich den ganzen Kram in die Stadt und schwofe mit den NPCs,um deren Dialoge zu hören. Und plötzlich ist schon wieder das dämliche TP weg und ich konnte den ewig langen Weg incl resettetem Endgegner nochmal machen .

  9. #159
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Ich hebe schon lange nichts mehr auf. Es mindert in der Regel die möglichen XP pro Minute und viele Sachen geben nicht mehr als eine 1/5 Scroll of Wisdom.
    Es werden nur noch Sachen mitgenommen die entweder Gelb oder mehrere verlinkte Sockel haben, die es lohnt aufzuwerten.
    Es kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem man sehr viele Gems nutzen möchte aber nicht kann. Es zählen am Ende wirklich nur noch die Sockelplätze. Natürlich muss das Item auch eine gewisse Grundqualität mitbringen. +10 Life ist auf Level50+nicht mehr erstrebenswert.

    Ich hab 6 Uniques gefunden. Ein Bogen war dabei, den ich aber nicht nutze ... im Tradechannel werden dafür 10-15 GCPs gezahlt, ich bin noch nicht dahnter gekommen warum der soviel Wert ist. Death's Harp oder so ...

    PS: Ich bin gerade mal wieder beim farmen gestorben, unfassbar wie weit ein Tod einen zurück wirft. Einfach meine XP abziehen.

  10. #160
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Hab neben der Hexe noch nen Duellisten gemacht: Idee, Blut statt Mana, 2 Einhandwaffen und Lifeleech, wahrscheinlich später nicht mehr wirklich spielbar

  11. #161
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Hat jemand nen Sweep Gem über?
    Falls du noch einen brauchst schreib mich einfach an. Hab ein paar rumliegen.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  12. #162
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Ich suche Lightning Arrow, Chain, Weapon Elemental Dmg, Life on hit und Skeleton Totem.

  13. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Und ich suche Elemental Weakness.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  14. #164

  15. #165
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Ich hab noch Weapon Elemental Damage, Spell Totem und Summom Skeleton falls du´s traden willst. Momentan mit Abel_Tasman drin.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

Seite 11 von 168 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •