Seite 10 von 168 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Das fröhlich Disconnecten geht wieder los -.- Warteschlange jenseits der 6000.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  2. #137
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Und jetzt sind wir Europäer mal wieder die schuldigen.

    Ich bin mit lvl 18 in die Chamber of Sins, dank der disconnects bin ich jetzt lvl 21 und habe den WP auf der 2. Ebene immer noch nciht gefunden. ^^

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Einfach durchrennen, dann findet man ab und zu die WPs bevor der disconnect kommt.

  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Discis wären ja noch schön, mir hats gerade das komplette Windows abgeschossen .
    Aber was klicke ich auch wieder auf ne Goldurne anstatt auf die Monster, damit hatte das Spiel wohl nicht gerechnet (im wahrsten Sinne des Wortes) .

  5. #140
    Gast
    Gast
    [Beiträg gelöscht]
    Geändert von Gast (09. Februar 2017 um 14:05 Uhr)

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Spielbar sind alle Chars und auch geeignet für den Anfang. vielleicht mit Ausnahme vom Duelist der sich auch keiner großer Beliebtheit erfreut. Ein viel größeres Problem ist wohl das man am Anfang nicht weiß wie man sich im passiven Skilltree zurecht finden soll und deswegen die 1-2 Chars "verskillt." Wer darauf keine Lust hat sollte sich einen Build aus dem Forum suchen und dem Folgen.
    Hab selbst 2 Witches durch Norm gespielt ohne Probleme. Momentan gehen aber fast alle (Witches) auf Chaos Inoculation wodurch Immun gegen Chaos Schaden ist und dafür nur 1 HP hat. Sprich man brauch möglichst viel ES. Chaos Inoculation wird aber erst im Endgame wichtig da man vorher kann nicht genug ES zusammen bekommt.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  7. #142
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Hm, ich habe keine Probleme mit meinem Duelisten. Spielt sich wesentlich einfacher als meine summoning witch. Dual Strike auf der linken, Cleave auf der rechten Maustaste. Flicker Strike auf der mittleren. Ich konnte bisher alle Bosse killen, indem ich mich einfach vor sie gestellt und draufgehauen habe (und ein paar Tränke geschluckt habe). Benutze Schwerter und Äxte, wegen Cleave.

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Summoner ist wahrscheinlich auch nicht der beste Build zum Anfang, zum einen spielt er sich am Anfang recht schwer und zum anderen ist man auf einige Items angewiesen. Sagte ja nicht das der Duelist schlecht ist, sondern nur das er nicht so bliebt ist woraus man was auch immer schlussfolgern kann.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  9. #144

  10. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Meine Witch macht bisher großen Spass, ist aber auch erst in A2 normal. Sie spielt sich so, wie man sich halt ne Sorc vorstellt, sie stept in nen Raum und alles fällt tot um, hoffentlich bleibt das noch möglichst lange so .
    Ist eigentlich einer von euch ähnlich weit und hat lust auf MP? Würde das auf jeden Fall auch gerne mal austesten und vl kann man ja auch so den durch discis eingeschränkten Fortschritt vergrößern.

  11. #146
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Akt 1 Merciless

    Die Gegner machen Aua. Ich mache zu wenig Aua. Ich brauche besseres Gear.
    Es fängt jetzt an Gebiete öfter als einmal abzugrasen. Nicht nur wegen der XP sondern auch wegen den Gegenstände. Durchrennen wie auf Normal und Cruel ist nicht mehr.

    Ach, 16 Uhr. Ich hatte grad schon eine Queue. Fängt das echt jetzt schon an?

  12. #147
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Jetzt gerade hatte ich keine, mal sehen, ob ich die Chambers jetzt machen kann.

  13. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Server scheinen wieder abgestürzt zu sein

  14. #149
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von schlalex Beitrag anzeigen
    Server scheinen wieder abgestürzt zu sein
    Läuft bei mir wunderbar, seit 15 Minuten.

  15. #150

Seite 10 von 168 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •