Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Loose nur noch ab

  1. #46
    Mech. Inf.-Fan Avatar von Deku78
    Registriert seit
    05.03.08
    Beiträge
    481
    Dank eurer Hilfe und dem Lesen hier im Forum bin ich tatsächlich "tighter" geworden und habe heute sogar gegen meinen gottgleichen Kumpel auf Kaiser den Sieg errungen. So macht das Spiel doch schon viel mehr Spass.

  2. #47
    Mech. Inf.-Fan Avatar von Deku78
    Registriert seit
    05.03.08
    Beiträge
    481
    Mittlerweile gewinne ich nur noch. Hab 4x in Folge gegen meinen Kumpel gewonnen. Die Startposition ist nicht mal so wichtig. Wichtig ist eher, wie man forscht und die damit verbundenen Wunder freischaltet. Normal spielen auch die Rohstoffe nicht so eine grosse Rolle. Meistens bekommt man sie von den befreundeten/verbündeten Stadtstaaten. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück. Früher spielte ich immer sofort auf "Unabhängigkeit", doch "Tradition" ist auch nicht zu verachten. Man kann auch beides gut kombinieren (für gratis Siedler oder Bautrupp). Auch die Stadtspezialisierung spielt eine Rolle aber was labere ich da... das wisst ihr ja schon selbst.

    Dank diesem Forum und 588 Stunden Spielzeit (laut Steam) bin ich schon besser geworden. Wer will, kann mich gerne im Steam beifügen, für einen gemeinsamen Battle gegen mich und meinen Kumpel. Mein Steamname ist "Deku78". Wir spielen allerdings meist nur winzige bis kleine Karten und Geschwindigkeit "schnell". Ohne Barbaren, da diese (unserer Meinung nach) nur nerven.

  3. #48
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Oh Barbaren sind doch echt harmlos...spiele mal gegen mich...das nervt!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #49
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Lustig sind "wütende Barbaren", allerdings ist das auch eher ein Vorteil für dich, weil die KI da meist mehr Probleme mit hat.
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  5. #50
    Mech. Inf.-Fan Avatar von Deku78
    Registriert seit
    05.03.08
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Oh Barbaren sind doch echt harmlos...spiele mal gegen mich...das nervt!
    Danke fürs adden. Ich hab meinem Kumpel schon erzählt, dass bald ein anderer Wind weht. *g*

    Hoffe, man trifft sich mal für ein gemeinsames Spielchen. Wie gesagt spielen wir meist nur "Kleine Kontinente" auf Kaiser mit 2 KI's. Aber da lässt sich bestimmt noch was machen. Krieg gegeneinander gibt es meist erst gegen Schluss, so ab Panzer, o.Ä. und dann meist sehr kurz.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •