Seite 14 von 132 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1973

Thema: RB Leipzig

  1. #196
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Hmmm, was ist wohl besser... wenn die gesponserte Mannschaft aufsteigt, oder die mit den polizeibekannten "Fans" (Halle).
    Für Vereine wie Dresden oder Rostock, wenn sie die Klasse halten, natürlich Gold, wenn Halle aufsteigt. Da rücken deren Fans aus dem Fokus der Öffentlichkeit


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  2. #197
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Naja, das brauchts momentan nicht. In Köln ist das ja beispielsweise nicht anders, aber da wirds runtergespielt weil das "typisch"-Argument im westlichen Fußball-Idyll nicht zieht.

  3. #198
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Den ziehts eher in Richtung Westen als Osten, hat er eben im ASS zu Protokoll gegeben.
    Man muss nur weit genug in den Westen reisen, um wieder im Osten anzukommen (oder umgekehrt)
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #199
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Hat man diesen Retortenclub denn immer noch nicht angezündet?

  5. #200
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Begreif net was so schlimm daran sein soll wenn ein Club besonders gut unterstützt wird. Gibt, zur heutigen Zeit, ja wohl sonst keine Möglichkeit hoch zu kommen.

  6. #201
    Registrierter Benutzer Avatar von Cohen
    Registriert seit
    07.07.08
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    1.024
    Naja, es sportlich zu versuchen ist immer möglich.
    "Glück bedeutet einen anständigen Whisky, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau....

    ...oder eine unanständige Frau, je nachdem wieviel Glück man verkraften kann."

    (Robert Burns 1759-1796)

  7. #202
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
    Naja, es sportlich zu versuchen ist immer möglich.
    Sandhausen, Paderborn...

  8. #203
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Ostfußball kann man sich nichtmal mit Redbull schönsaufen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #204
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Begreif net was so schlimm daran sein soll wenn ein Club besonders gut unterstützt wird. Gibt, zur heutigen Zeit, ja wohl sonst keine Möglichkeit hoch zu kommen.
    Dann bleiben sie halt da wo sie hin gehören, unten.
    Wenn die BuLi bald nur noch aus echten Traditionsvereinen wie Wolfsburg, Kusen, Hoffenheim, RB Leipzig, SV Dorfgemeinschaft Hinterwalde etc. besteht dann gute Nacht. Da ist mir sogar ein Krawallverein wie Dynamo Dresden lieber.

    Die BuLi lebt zu einem großen Teil von der guten Stimmung in den Stadien, da haben wir den anderen europäischen Ligen so einiges voraus und jedem sollte daran gelegen sein, dass das auch so bleibt.
    Diese Statistik sagt wohl alles.
    http://www.stadionwelt.de/sw_stadien...es&site=top100
    Geändert von Kami (23. April 2012 um 00:28 Uhr)

  10. #205
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ja und? Wolfsburg Hoffenheim und Leverkusen haben doch zwischen 25-30000 Zuschauer im schnitt? Is doch ein akzeptabler Wert...
    Und selbst RB hat im Schnitt 7000 Soviele wie FSV Frankfurt Aue und Osnabrück...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #206
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Die Ewiggestrigen beschwören halt wieder die Tradition. Was bedeutet das schon? Manche der hier verdammten Vereine haben eine längere Tradition als die Vereine in der Bundesliga und nur weil sie nicht die Chance hatten schon vor 50 Jahren Meister zu werden sollen sie diese Chance niemals bekommen?
    Mir sind anständig geführte Aufsteiger lieber als chaotische "Traditionsvereine", die sollen ruhig mitsamt ihren Hools absteigen und verschwinden.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #207
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Da bin ich ja grundsätzlich ganz bei Dir; was ich aber ätzend finde, ist, wenn ein Unternehmen bei einem Verein einsteigt, mit dem Ziel, diesen Verein von ganz unten in die Bundesliga zu führen und "Titel zu holen". Da bewegen wir uns in eine Richtung, in der wir schon viel zu weit gegangen sind. Ich bete ja immer noch, dass der Dortmunder Tempel irgendwann wieder "Westfalenstadion" heißen darf Vereine steigen ab und steigen auf, das ist gut so. Ohne Geld geht es erst recht nicht. Aber man muss doch Maß halten; und als Unternehmen nur einzusteigen, um den Verein als Werbefläche zu haben, finde ich ätzend.

    Leverkusen, Wolfsburg sind Werksvereine, die kommen an und für sich ganz aus der Tradition der Arbeitervereine aus dem Ruhrgebiet. Hoffenheim ist das ganze sehr langsam angegangen, im Gegensatz zu vielen anderen Fans hab ich nichts gegen den Verein oder D. Hopp. Was mich an Hoffenheim stört, ist, dass sie es in den letzten beiden Jahren geschafft haben, mit einer furchtbaren Söldner- und Tretertruppe in der Bundesliga zu bleiben und meinen Verein schon X-mal zu schlagen

    Wenn die aber wieder anfangen, gescheiten Fußball zu spielen, dann bereichern sie die Liga. Die erste Hoffenheimer Halbserie war ja wirklich von wunderschönem Fußball geprägt.
    Geändert von Peregrin_Tooc (23. April 2012 um 09:53 Uhr)
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  13. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
    Naja, es sportlich zu versuchen ist immer möglich.
    Spielen die etwa keinen Fußball?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  14. #209
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Paderborn...
    Was ist der große Unterschied zwischen dem SC Paderborn und RB Leipzig

    Ist ein Möbelbauer ein besserer Geldgeber als ein Getränkehersteller ?


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #210
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Du kannst von Uschi nicht verlangen das er sich auskennt.

Seite 14 von 132 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •