Seite 8 von 400 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 6000

Thema: Spiele günstig kaufen

  1. #106
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Auf der Kompatibel mit nur OSes, die es bei release noch nicht gab.

    Aber ist 3.-€ Preiswert? Ich würde bei so nem Titel abandonware als Preiswert ansehen.
    Wieso sollte es abandonware sein? Firaxis gibt es doch noch. Bei Ebay wird vor allem für das Addon oft deutlich mehr verlangt.
    Zudem bekommst es hier in einer Version, die ohne Probleme auf neueren Betriebssystemen läuft. Zumindest normalerweise muss man sich da bei gog keine Sorgen machen, ganz anders als wenn du nur einen rip von eine abandonware Seite hast.
    Edit: Das sie das Addon nicht haben ist imho viel schlimmer.

    Im übrigen ist nicht nur SMAC heruntergesetzt, alle Spiele auf Gog.com sind reduziert.

  2. #107
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Leider nicht korrekt,
    BG 2 ist noch auf normalen Preis gesetzt.
    Musst genauer hinschauen, ob es wirklich auf alle Spiele Rabatt gibt.
    MfG
    Phoenixwiger

  3. #108
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052


    Insgesamt sind es wohl 8 Spiele, auf die es keinen Rabatt gibt (ich gehe jetzt mal davon aus, dass ein rot hinterlegter Preis immer bei einem verbilligten Spiel steht).
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  4. #109
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von Phoenixwiger Beitrag anzeigen
    Leider nicht korrekt,
    BG 2 ist noch auf normalen Preis gesetzt.
    Musst genauer hinschauen, ob es wirklich auf alle Spiele Rabatt gibt.
    Ich hatte den Spruch so ähnlich aus der Mail von denen in Erinnerung^^.
    Vielleicht heißt das ja, dass BG 2 in den nächsten Tagen zu den Sales gehört, bei denen es "bis zu" 75% reduziert ist.
    Ich habe mir Witcher 1+2 für zusammen knapp 10€ geholt.

  5. #110
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    XCOM bei Amazon gerade 29,40EUR.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #111
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    war es nicht vor kurzem schon mal paar € preiswerter?
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  7. #112
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Noch ca. 15 Stunden lang:
    Cyberpunk und Steam Punk Bundle auf GoG:
    Deus Ex 1+2, Thief 1-3 und Anachronox für zusammen 13,94$.

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    HoMM V Gold für lau, aber nur heute. Und man muss sich bei McGames als Neukunde registrieren (für den Archivschlüssel). Im McGame Profil kann man dann newsletter und Angebot des Tages abwählen, wenn man nicht auf Werbemails steht.

    http://www.chip.de/downloads/Heroes-..._58015774.html

    EDIT: Nur für Neukunden. Bei weiteren Adventskalender-Angeboten müsste man sich aber wohl nur weitere e-mail accounts (gibt ja auch Wegwerfadressen, z.B. bei yahoo) anlegen...
    Geändert von WeissNix (16. Dezember 2012 um 20:20 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  9. #114
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Sid Meiers Alpha Centauri ist heute auf GoG um drei Dollar zu haben.
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  10. #115
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Auf gog.com sind aktuell (noch 22h) jede Menge Spiele mit 75% Rabatt zu haben, allerdings meist in Bundles.

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Ein neues Humble Bundle ist gestartet und malwieder muss man als Indie-Fan sagen: WOW! Vorallem weil die meisten Spiele noch nicht wirklich viele Monate auf dem Buckel haben.

    Dabei sind:

    Indie Game The Movie - Ein Film, wie der Titel schon vermuten lässt. Habe ich bisher noch nicht gesehen, kann ich also nicht wirklich was zu sagen. Habe aber gehört, dass er sehenswert ist.

    Binding Of Isaac - Ein Rougelike, für das man einen etwas kruden Humor mitbringen sollte. Als von der Mutter verstossenes Baby muss man sich aus einem Keller voller Monster und Fäkalien herauskämpfen. Der DLC "Wrath Of The Lamb" ist auch mit dabei! (Releasedatum: 28.9.11)

    Snapshot - Ein Puzzle-Platformer wie es sie seit Braid wohl zu hunderten gibt. Hier mit der besonderen Mechanik, dass man mit einer Kamera Bilder von Level machen kann und diese an anderer Stelle einfügen kann. (Releasedatum: 30.8.12)

    Closure - Ebenfalls ein Puzzle-Platformer. In Schwarz-Weiss gehalten erinnert es auf den ersten Blick ein bisschen an Limbo. Allerdings muss man sich daran gewöhnen, dass alles, was nicht beleuchtet ist, nicht existiert. So muss man viel mit Licht und Schatten rumspielen um ans Ziel zu gelangen. (Releasedatum: 7.9.12)

    Shank 2 - Ein Beat 'em Up. Knackig, rauh, brutal, wunderschön anzusehen! Dieses mal sogar mit Online-Modus, den Teil 1 glaube ich nicht hatte. (Releasedatum: 7.2.12)

    Legend Of Grimrock - Für mich einer der großen Kaufgründe, da ich es mir im Steam Weihnachtssale ohnehin zulegen wollte. Ein Dungeoncrawler der klassischen Sorte. Seit einiger Zeit auch inklusive Leveleditor. Erst im Bundle enthalten, wenn man mehr als den aktuellen Durchschnittspreis bezahlt. (Releasedatum 11.4.12)

    Dungeon Defenders - Wenn auch eines der ältesten Spiele im Bundle, wohl das preislich lohnenswerteste. Denn es sind ALLE (!) DLCs dabei. Und das sind bei dem Titel mal eben 24 Stück. Würde ohne Sale bei Steam maleben 120€ kosten der Spass. Aber ist auch so zu empfehlen. Ein Tower Defense Spiel das viel Wert auf Teamarbeit legt. Ebenfalls erst im Bundle enthalten, wenn man mehr als den aktuellen Durchschnittspreis bezahlt. (Releasedatum: 19.10.11)



    Der aktuelle Durchschnittspreis liegt übrigens bei 6,38$, was ungefähr 4,80€ entspricht. Ein Preis, der für fast jedes der Spiele im einzelnen schon lächerlich gering ist. Und wie immer kann man davon ausgehen, dass mit der Zeit noch 1-2 weitere Spiele dazu kommen (oftmals aus älteren Bundles)


    Edit:
    Abgesehen von Binding Of Isaac liegt übrigens auch wieder zu jedem Spiel (und zum Film) der OST kostenlos bei. Ist jetzt zwar kein triftiges Kaufargument dabei wie der Bastion-OST, aber dennoch immer wieder nett.
    smack smash

  12. #117
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Dungeon Defenders mit allen DLCs ist wirklich krass.

  13. #118
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Hat jemand Erfahrung mit GoG? Hab mich grade angemeldet, weil ich Planescape:Torment kaufen will. Aber ich kann bei der Kreditkarte zwar die Nummer eingeben, nicht aber das Ablaufdatum. Hat sonst jemand das Problem? Und ich habe 9 Gratisspiele fürs Anmelden bekommen (uralt, aber cool. Echt toller Service! ). Aber wie kann ich die Downloaden? Wenn ich auf's Spiel klicke, kommt nur SOundtrack oder Bilder zum Download.

    Edith würd noch gern wissen: Das ist aber nicht wie bei Steam, oder? Ich kann das Spiel offline und ohne irgendwelche andere Programme oder Clients laufen lassen?
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  14. #119
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Also ich habe gerade eben Alpha Centauri gekauft (denn es ist jetzt mit Addon, der Preis ist gleich geblieben) und konnte bei Kreditkarte mein Ablaufdatum angeben. Popup Blocker vielleicht? Du kannst es nicht reinschreiben sondern musst aus einem popup Menü auswählen.

    Beim Download:
    Rechts ist der "Bonuscontent", links müsste Windows Installer oder so stehen. Das ist dein Downloadlink.

    Edit zu deinem Edit:
    Ja, du bekommst eine .exe und musst keinen extra client herunter laden.
    Du kannst einen Client herunterladen, was bei größeren Spielen praktisch ist, denn die bestehen aus mehreren dateien, die du sonst einzeln herunterladen musst. Aber der Client ist nicht nötig, und in den Standardeinstellungen startet er auch nicht beim Windowsstart .

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    Solltest du noscript aktiviert haben dann musst du erst einmal alle Beschränkungen für die Seite downloaden. Ansonsten empfehle ich den GOG-Downloader, der ist gleichzeitig auch schon ein Installer

    Ansonsten sollte es auch einfach unter deiner Library gehen indem du auf den Installer drückst, die stehen immer auf der linken Seite


    Mit der Kreditkarte hatte ich noch keine Probleme

    Rince Wind war schneller
    Geändert von racingt40 (20. Dezember 2012 um 20:22 Uhr)
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

Seite 8 von 400 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •