Seite 308 von 400 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 6000

Thema: Spiele günstig kaufen

  1. #4606
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Ich habe dann eher einen neuen Char erstellt. Macht ja z. B. wenig Sinn, als Kämpfer die Questreihe der Magiergilde abzuschließen. Und manche Fraktionen waren ja sogar feindlich gesinnt (die verschiedenen Häuser).
    Ganz so orthodox muss man das glaube ich nicht sehen. Gibt ja schließlich auch per Lore Kampfmagier und andere Hybriden. Bleibt natürlich jedem selbst überlassen, das ist ja das Schöne daran.

    Ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort ist und wahrscheinlich kümmerts euch auch nicht, ist okay. Ich halte normalerweise nur sehr wenig von Lets Plays, aber das hier ist das beste, was ich jemals gesehen habe: Morrowind blind von einem Grafikprogrammierer (oder so), der Oblivion vorher kannte. Sehr angenehmer Typ, der nicht durch die Welt rast, sondern sich manchmal richtig hineinsaugen lässt.


    Von früher weiß ich noch, dass ich damals verdammt stolz war, auf der beigefügten wunderschönen Vvardenfell-Karte die Runen entziffert zu haben. Kam mir vor wie ein Archäologe

  2. #4607
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.037
    Ist zwar alles schon ne weile OffTopic hier, aber ich gucke gerne und viele Lets Plays. Ich habe mal in dieses reingeguckt (erste zwei Folgen) und kann damit irgendwie nichts anfangen. Wahrscheinlich wird es noch besser weil die Kommentare voll sind von Leuten die sich das mehrmals angesehen haben, aber ich kann das momentan nicht nachvollziehen. Aber egal, ein mMn richtig gutes und unterhaltsames Lets Play ist Sips plays Skyrim, das wollte ich mal erwähnt haben.

  3. #4608
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Also ich hab Gothic 1 und 2 UND Morrowind gezockt. Mein Gott hatte ich damals noch Zeit...
    Alles drei so, ja man muss schon sagen, geile Spiele.

    Ich erinnere mich an eine Krabbe welche ein versteckter Händler war. Und cool fand ich das man mit steigenden Attributen auch schneller wurde. Als z.b Akrobatik weiter Springen. Und die Seelensteine, die guten welche nur 2 Gegner fallen ließen, oder warens deren Seelen welche die besten waren zum verzaubern. Ich musste immer ein Amulett so oft anziehen bis es mir die höchstmögliche Steigerung gegeben hat. Man konnte nen Gegenstand z.b Stärke plus 15 oder Stärke plus 1 bis Stärke plus 30 verzaubern. Toll.
    Für mich das perfekte Spiel.

    Gothik 1 und 2 waren aber vom Feeling so toll. Hatte ich seither auch nie wieder.
    Geändert von Hubabl (26. März 2019 um 22:32 Uhr)

  4. #4609
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Apropos steigende Attribute. Bei AC Odyssey ist mir letztens auch aufgefallen, dass man bei steigendem Level (oder Rüstung?) höhere Sprünge absolvieren kann, ohne Schaden zu nehmen. Seit Level 20-30 ist es dann richtig absurd geworden, da rollt man sich bei Höhen, die jeden Normalsterblichen in Apfelmus verwandeln würden, immer noch ab.

    Letztens hab ichs dann auch geschafft, das Pferd zu töten durch einen zu hohen Sprung.

  5. #4610
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Morrowind war fies... hab mich unabsichtlich in einen Werwolf verwandelt, in ner Bibliothek was von Gegenmittel gelesen, bin aber nie auch nur annähernd in die Nähe eines Gegenmittels gekommen.
    Und als in der Hauptquestreihe mal ein Typ in ner Burg zu finden war und ich zahllose Stunden versenkt habe, diesen Kerl zu finden, hab ich aufgegeben. War aber echt cool für damals.
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  6. #4611
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    859
    Assassin's Creed® Origins gibt es zur Zeit im Humble-Monthly.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  7. #4612

  8. #4613
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Die wollen doch nur Marketing mit Notre Dame betreiben.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  9. #4614
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Ne französische Firma, die eines Ihrer noch nicht so alten Spiele, bei dem es auch um Notre Dame geht gratis verschenkt....ich weiß nicht was daran verkehrt sein soll.
    Noch dazu wo Sie ein Spendenkonto für Notre Dame auf der gleichen Seite eingerichtet haben. Da sind sicher einige Spieler dabei, die das Spiel umsonst bekommen haben, und momentan massenhaft auf die Seite gehen wegen des Gratis-Spieles!

    Ich finde das genial von denen!

  10. #4615
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Ich hätte es mir jetzt fast geholt, aber dass ich bei einem "geschenkten" Spiel eine Zahlungsmethode eingeben muss hat mich dann doch wieder abgehalten.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  11. #4616
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Hmm, musste ich nicht. Und da ich nie bei uplay etwas gekauft habe kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ich da schon etwas hinterlegt habe.

    Aber der Launcher hatte nach einem Update auch nach Jahren in denen er nicht gestartet wurde meinen Account gespeichert und ich musste mir nicht ein neues Passwort zuschicken lassen mich nicht neu anmelden. Das schafft Steam nicht.

  12. #4617
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich wollte zunächst meine Kreditkarte mit 0€ belasten lassen, was aber nicht funktioniert. Uplay fehlt offenbar die Option, einen Einkauf ohne Bezahlung abschließen zu können...
    Was letztlich funktioniert hat, ist die Zahlung mit einer nicht vorhandenen Paysafecard.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  13. #4618
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    danke fuchs87 für den Tip mit der nicht vorhandenen Paysafecard (gab nen 404, aber Spiel ist im Account), ich hab es halt nur vergeblich mit den Kreditkarten versucht

  14. #4619
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    ...

    Aber der Launcher hatte nach einem Update auch nach Jahren in denen er nicht gestartet wurde meinen Account gespeichert und ich musste mir nicht ein neues Passwort zuschicken lassen mich nicht neu anmelden. Das schafft Steam nicht.
    Kenne ich eigentlich andersrum, Uplay fragt mich immer und Steam merkt sich meine Anmeldedaten.

    Gerade Uplay wieder mal gestartet und er hat alle meine Installationen "vergessen". Wenn ich ein Spiel starten will startet nur das herunterladen und ich kann mir jetzt wahrscheinlich erstmal ein paar GB erneut runterladen obwohl alles da ist. Uplay ist und bleibt ein Dreckslauncher mMn.

  15. #4620
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Das einzige Spiel was ich damit bisher gespielt habe war Far Cry Blood Dragon. Seit dem habe ich das nur noch ein oder zwei Mal für ein kostenloses Spiel gestartet was ich dann nie herunter geladen habe. Kann deswegen nicht beurteilen, wie es mit installierten Spielen verfährt.

    Bei Steam muss ich mich nach größeren Patches immer mal wieder anmelden.

Seite 308 von 400 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318358 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •