Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74

Thema: [MTW2-King] Third Age- Der Herr Der Ringe

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Nimm Gondor auf höchstem Schwierigkeitsgrad, da hast du ne Menge Action.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  2. #17
    Zeitalter Avatar von Milan
    Registriert seit
    31.10.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    Orks aus dem Nebelgebirge und den Balrog wecken oder die Elben, auf der höchsten Schwierigkeitsstufe
    Es ist soweit, die Neue Saison hat angefangen
    Blood Bowl Legendary Liga
    Neue Teams, Neue Spieler, alter Gewaltgrad!
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Teams angeschaut und es haben verdammt viele Leute nur Rüstung 7. Diese Liga wird ein verdammtes Blutbad
    Die zweite Bloodbowl Liga:

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Steve-Y
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    734
    Eriador damit etwas Spannung rein kommt
    “Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."

  4. #19

  5. #20
    Rebell der 1. Generation Avatar von Arminius xXx
    Registriert seit
    05.07.11
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    58
    Hi Leute...hab mir jetzt alles durchgelesen und jeden Vote gezählt!

    Eine kurze Übersicht der Votes:

    Isengart: 6
    Harad: 6
    Eriador: 3
    Waldelben: 3
    Gondor: 2
    Orks des Nebelgebirges: 2
    Gundabad: 1
    Zwerge: 1

    4 Votes bzw. Leute werden noch gezählt! Wollte so 20 Votes für eine Entscheidung haben..wie ihr sehen könnt liegt Isengart und Harad vorn!

    @ der Kantelberg: Hier haste schon mal einen kleinen Blick auf die Mumakil!
    http://www.youtube.com/watch?v=ELi0GLh6Dm8
    Geändert von Arminius xXx (12. November 2011 um 10:01 Uhr)
    "Wo sind Reiter und Ross? Und das Horn, das weithin hallende? Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen. Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen." -Theoden von Rohan

    Meine Story: [MTW2-King] Third Age- Der Herr Der Ringe

  6. #21
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Pro Isengart, weil mehrere Gegner um sich rum. Harad hat da unten nur das (starke) Gondor
    My side ain't chosen. My side was given.

  7. #22
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Eigentlich hätte ich gerne die Orks vom Nebelgebirge gesehen, aber da die nich mehr gewinnen können:

    Pro Isengard

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Ich wäre auch für die Orks

  9. #24
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Orks wären schön gewesen..

    ...aber dann halt Isengard

  10. #25
    Rebell der 1. Generation Avatar von Arminius xXx
    Registriert seit
    05.07.11
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    58
    So nun beende ich das ganze Votum hier mal.

    Endergebniss:

    Isengart: 9
    Harad: 6
    Orks des Nebel Gebirges: 5
    Eriador: 3
    Waldelben: 3
    Gondor: 2
    Zwerge: 1
    Gundabad: 1

    Ich werde nun mit einer Story von Isengart anfangen! An alle die anders gevotet haben tuts mir leid .
    Aber wahrscheinlich werde ich, wenn ich Zeit habe, noch eine 2. Story parallel machen! Dann womöglich mit Harad, Orks, Eriador oder Waldelben!
    "Wo sind Reiter und Ross? Und das Horn, das weithin hallende? Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen. Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen." -Theoden von Rohan

    Meine Story: [MTW2-King] Third Age- Der Herr Der Ringe

  11. #26
    Rebell der 1. Generation Avatar von Arminius xXx
    Registriert seit
    05.07.11
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    58
    Isengart

    Es Ziehen Dunkle Wolken auf! Mittelerde wird verdeckt vom Schatten der Weißen Hand Sarumans! Die Wälder brennen, die Dörfer wurden geplündert und Rohan steht kurz vor dem Fall. Saruman "Der Weiße Zauberer" sammelt seine zahlreichen Uruk-Hai in Isengarts Festung. Ein neues Zeitalter soll anbrechen!


    Saruman:

    "Die Welt ist im Wandel. Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer von Isengart und Mordor? Wer behauptet sich gegen die Macht Saurons und Sarumans und gegen das Bündnis der zwei Türme?Gemeinsam, Sauron mein Gebieter, werden wir über Mittelerde herrschen. Wir müssen nur jene beseitigen, die gegen uns sind. Nun meine Uruk-Hai macht euch auf den Weg zu Helms Klamm. Lasst keinen am Leben! Vorwärts!"

    ES GIBT KEIN MORGEN FÜR DIE MENSCHHEIT!!!



    Beschreibung:
    Isengart war eine von den Dúnedain von Gondor erbaute Festung. Sie lag im westlichen Teil von Nan Curunír, zwischen den südlichen Ausläufern des Nebelgebirges. Es handelte sich dabei um eine kreisrunde Ebene, die im Durchmesser etwa eine Meile maß. Sie war von einem Ringwall aus natürlichem Gestein umgeben, der im Norden in die Hänge des Methedras überging. Auf der Südseite, wo eine Straße zu den Furten des Isen führte, befand sich das einzige Tor. Dieses bestand aus einem in den Wall gehauenen Bogengang, der mit Wehrtürmen verstärkt und an beiden Enden mit eisernen Türen verschlossen war. Der Innenhof der Anlage war etwas ausgehöhlt und bildete eine flache Schüssel. In seinem Zentrum stand der aus unzerstörbarem schwarzen Felsgestein bestehende und 150 Meter hohe Turm von Orthanc. Von diesem Turm gingen acht Pfade strahlenförmig nach allen Teilen des Walls aus.

    Geschichte:

    Festung von Gondor:
    Die Dúnedain hatten die Festung an einem strategischen günstigen Standort erbaut, von wo aus man die angrenzenden Gebiete hervorragend überwachen konnte. Gemeinsam mit der Festung von Aglarond diente Isengart dazu, die Pforte von Rohan und die Furten des Isen zu sichern. Große Fürsten und weise Männer wohnten hier und verwalteten Gondors Herrschaftsgebiete im Westen. Im Gegensatz zur Hornburg blieb Isengart auch nach der Übergabe von Calenardhon an die Rohirrim im Besitz Gondors. Allerdings schenkten die Herrscher des Süd-Königreiches der Festung im Laufe der Jahrhunderte immer weniger Beachtung, so das sie schließlich verlassen wurde.

    Übergabe an Saruman:
    So fiel Isengart um das Jahr 2700 in die Hände der Dunländer. Einige Jahrzehnte später wurden diese aber vom König von Rohan, Fréaláf, wieder vertrieben. Daraufhin ließ sich der weiße Zauberer Saruman mit Erlaubnis von Beren, dem Truchsess von Gondor, dort nieder und machte die Festung zu seinem Wohnsitz. Er erhielt auch die Schlüssel des Orthanc, den kein Feind je zu erstürmen vermocht hatte. 200 Jahre lang respektierte er die Oberhoheit Gondors und verhielt sich als Statthalter der Truchsessen wie ein loyaler Verbündeter.

    Umbau zur Festung des Bösen:
    Als Sauron jedoch nach Mordor zurückkehrte, begann der Zauberer, sich wie ein souveräner Gebieter aufzuführen und erklärte die Festung zu seinem Eigentum. Im Versuch, den wieder aufgebauten Barad-dûr nachzuahmen, ließ er Isengart stark befestigen. Folglich wurden die Haine, die schattigen Alleen und der vom Bergwasser gespeiste See, die die Anlage zu einem blühenden Ort der Schönheit gemacht hatten, durch Steinplatten und von Säulenreihen gesäumte Straßen ersetzt. Saruman ließ den mächtigen Ringwall von innen aushöhlen. In ihm befanden sich fortan Lagerhallen und Unterkünfte für die zahlreichen Hörigen des Zauberers. Im Innenhof der Festung wurden zahlreiche steinerne Kuppeln errichtet. Diese bildeten die Eingänge zu unzähligen unterirdischen Schächten und Stollen, in denen Schmieden, Schmelzöfen, Maschinenräume, Wolfsställe sowie Schatz- und Vorratskammern untergebracht waren. Dort stellte Saruman eine Streitmacht von Orks, Menschen und Wölfen auf. Nachts strömte unablässig dicker Qualm aus den Abzugsschächten und die Erde bebte von den dröhnenden Hämmern und den sich drehenden eisernen Rädern.
    Geändert von Arminius xXx (10. November 2011 um 16:30 Uhr)
    "Wo sind Reiter und Ross? Und das Horn, das weithin hallende? Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen. Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen." -Theoden von Rohan

    Meine Story: [MTW2-King] Third Age- Der Herr Der Ringe

  12. #27
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Gute Wahl und schöne Einleitung.


  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Da hat man doch direkt wieder lust selbst mal wieder ne runde third age zu zöckeln

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    *abonnier*
    Ich habe den Mod bisher nur mal mit Isengard angespielt, mangels Zeit. Und war dabei noch nicht einmal sehr erfolgreich, bin daher auf die Story gespannt.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  15. #30
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von IHateChelly Beitrag anzeigen
    Da hat man doch direkt wieder lust selbst mal wieder ne runde third age zu zöckeln
    Genau das hab ich mir auch gedacht und habs wieder mal installiert .
    My side ain't chosen. My side was given.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •