Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Die Schwierigkeitsgrade, was ändert sich wann und wie?

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Schon klar, aber ziemlich direkt zu Beginn des Spiels wird die KI das Gold sicher nicht haben.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.12
    Beiträge
    14
    Also ab " Gottheit " geht eh nichts mehr mit rechten Dingen zu. Eine KI die kurz vor der Niederlage war, hat aus den verbliebenen 2 -3 Städten plötzlich 10 Siedler ausgespuckt und sich exakt da auch noch mit nem benachbarten Stadtstaat verbündet der mir rpomt den Krieg erklärt hat und ich somit der KI nicht den Todesstoß versetzen konnte, was nach gut 500 Runden wohl dazu führt, das ich das Spiel vergessen kann da die KI nebenbei auch noch ein komplettes Zeitalter übersprungen hatte, von Mittelalter direkt zu Industriezeitalter.

    Ich bin nicht nur gefrustet, sondern auch extremst angepisst, weil es bis dato, das Beste Spiel auf Gottheit war, was ich hatte, sogar ne echte Chance das Spiel zu gewinnen da die anderen 15 KI nur Blödsinn und sich gegenseitig ständig fertig machten...

    Keine Ahnung ob das ein Bug oder sowas wie eine " Antirushvorrichtung " ist die jetzt mit dem Addon dazu kam, nachdem der Russe mir in Runde 20 den Krieg erklärte, seine komplette Armee dabei verlor, konnte ich ja förmlich ohne Widerstand mit nur 3 Einheiten alle seine Städte bis auf 2 oder 3 platt machen. Urplötzlich fing der dann an unmengen an Siedlern zu spamen und das jede Runde...

  3. #18
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Nichts neues Schwarzblut, die KI cheatet wo und wie es nur geht. So ist es... Schreib mal eine besser KI, dann haben wir alle Spaß


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •