Seite 52 von 151 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2264

Thema: PBEM - Ersatzspieler

  1. #766
    Registrierter Benutzer Avatar von The FraXXeR 360
    Registriert seit
    02.10.08
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von The FraXXeR 360 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich suche für den Zeitraum vom 6./7. September bis 21./22. September eine Vertretung für folgende PBEMs:

    88er mit Persien
    128er mit England
    131er mit Russland
    132er mit Songhai
    133er mit Polen
    134er mit Polen
    142er mit Äthiopien
    146er mit Japan
    156er mit Inka
    158er mit Babylon, Persien und Zufall ist aber noch in Planung, also eher noch nicht
    168er mit Maya
    173er mit ... sag ich bei Interesse per PN

    bei Interesse bitte eine Mail an mich, ich gebe dann zu den spielen auch noch einige Infos.

  2. #767
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.13
    Beiträge
    410
    Hi,

    Ich fahre vom 1. bis 10. August ohne Internetzugang in den Urlaub. Das bedeutet, ich benötige einige Vertretungen:

    PBEM 106 mit Karthago (spannende Situation im Late-Midgame, evtl. erfahrener Spieler 5-6 Züge)
    PBEM 111 mit Korea (hier kann man nicht mehr viel falsch machen 3-4 Züge)
    PBEM 112 mit Portugal (hier kommen maximal 3 Züge in der Zeit )
    PBEM 113 mit Atzteken (alleine auf einer Insel, aber spannende Situation, hier kommen die Züge fast täglich, erfahrener Spieler von Vorteil)
    PBEM 119 mit den Maya (bekanntes allways war Spiel, schwierige Lage, Züge kommen fast täglich, (kriegs-) erfahrener Spieler bevorzugt)
    PBEM 126 mit den Schoschonen (Weltkarte mit Standardgeschwindigkeit, 4-6 Züge)
    PBEM 140 mit den Zulu (hier wird Ersatz für Karleon gesucht, wenn es weitergehen sollte, steht das Spiel noch relativ am Anfang, max. 3 Züge)
    PBEM 151 mit den Amerikanern (sehr spannendes Spiel mit toller Zuggeschwindigkeit 7-8 Züge, hier wäre viel zu tun)
    PBEM 172 mit China (ganz am Anfang, noch nicht viel zu tun)

    Wäre cool wenn sich 2-3 finden würden, die die paar Züge machen könnten.

  3. #768
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von ShizzR Beitrag anzeigen
    Wir (Duke, PlumBum und ich) suchen einen Ersatzspieler, der für Karleon im [B]97er ...
    Zitat Zitat von paolo22 Beitrag anzeigen
    Auch im PBEM 142 wird Ersatz für Karleon gesucht.
    Zitat Zitat von Phenolphthalein Beitrag anzeigen
    Auch wir im PBEM 131 benötigen wohl Ersatz für Karleon, er spielt dort die Japaner.
    Ja, auch wir vom sympathischen PBEM 90 suchen einen Ersatz für Karleon, auch hier sind es die Japaner. Das Spiel ist schon etwas fortgeschrittener.

    Wer hat denn Lust auf asiatische Fröhlichkeit


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #769
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Sowohl im 89er, wie auch im 140er wird ein Ersatz für Karleon gesucht. Um sich mal der Karleon-Ersatz-Welle anzuschliessen.

  5. #770
    Registrierter Benutzer Avatar von Sheldor
    Registriert seit
    01.02.13
    Beiträge
    2.547
    Nachdem sich The Q nicht mehr meldet, suchen wir im PBEM 115 einen Ersatz für die Kelten.
    Bei Interesse bitte bei uns im Faden melden.

    Edit: Hat sich vorerst erledigt.
    Geändert von Sheldor (28. Juli 2014 um 11:48 Uhr)
    PBEM Stories:
    Achtung Spoiler:

    Civ6:
    PBEM 12: Neues Civ, neues Glück?

    Civ5:
    Achtung Spoiler:

    PBEM-93 beendet, verloren
    PBEM-98 verloren
    PBEM-123 verloren
    PBEM-115 Sieg mit Aethelred
    PBEM-135 3. Platz
    PBEM-156 verloren
    PBEM-176 Teamgame, verloren
    PBEM-127-II

  6. #771
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620
    Bevor sich hier noch andere PBEMs verzweifelt nach Ersatz für Q melden, hier schon mal die Bitte für das 160-er PBEM, wo The Q die Araber spielt. Das 160-er ist ein etwas spezielleres PBEM, wie man im Thread auch lesen kann. Wir sind aber noch alle am Anfang und von daher sollte der Einstieg nicht allzu schwer fallen. Bei Interesse einfach dem Link folgen und sich dort melden.
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  7. #772
    Registrierter Benutzer Avatar von The Q
    Registriert seit
    09.02.14
    Ort
    "Im voellig aus der Mode gekommenen westlichen Spiralarm der Galaxis."
    Beiträge
    1.075
    So ich habe, hoffentlich dieses Murphychaos hinter mir. Die Zuege sind gerade mit dem 108 alle durch. Pardon fuer die Wartezeit.


    Don`t Panic
    Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
    couper des planches et distribuer du travail,
    mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

    St.Ex


  8. #773
    Registrierter Benutzer Avatar von The FraXXeR 360
    Registriert seit
    02.10.08
    Beiträge
    638
    Hallo , das 128er Pbem sucht einen neuen Mitspieler. Da Zippo sich nicht mehr meldet und seine Züge vorher auch schon sehr langsam waren, denke im Sinne aller zu sprechen und für Karthago eine neue Führung zu suchen.
    Das Spiel ist immer noch recht am Anfang, ich glaube so um die Runde 50 und es ist noch alles möglich.
    Bei Interesse bitte im entsprechenden Thread melden, per PN oder hier drunter.

  9. #774
    Registrierter Benutzer Avatar von paolo22
    Registriert seit
    04.07.12
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    835
    PBEM 153 sucht auch noch einen Ersatzspieler für Karleon!

    Spiel ist sogut wie gerade erst gestartet (Zug 14) und zu spielen sind die Äthiopier. Bei Interesse, melde dich doch bitte im PBEM-Pfaden!
    "Die Straße nach oben und die Straße nach unten sind ein und dieselbe. " Heraklit

    Gregs Genusswelt

  10. #775
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.13
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von TheJoker06 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich fahre vom 1. bis 10. August ohne Internetzugang in den Urlaub. Das bedeutet, ich benötige einige Vertretungen:

    PBEM 106 mit Karthago (spannende Situation im Late-Midgame, evtl. erfahrener Spieler 5-6 Züge)
    PBEM 111 mit Korea (hier kann man nicht mehr viel falsch machen 3-4 Züge)
    PBEM 112 mit Portugal (hier kommen maximal 3 Züge in der Zeit )
    PBEM 113 mit Atzteken (alleine auf einer Insel, aber spannende Situation, hier kommen die Züge fast täglich, erfahrener Spieler von Vorteil)
    PBEM 119 mit den Maya (bekanntes allways war Spiel, schwierige Lage, Züge kommen fast täglich, (kriegs-) erfahrener Spieler bevorzugt)
    PBEM 126 mit den Schoschonen (Weltkarte mit Standardgeschwindigkeit, 4-6 Züge)
    PBEM 140 mit den Zulu (hier wird Ersatz für Karleon gesucht, wenn es weitergehen sollte, steht das Spiel noch relativ am Anfang, max. 3 Züge)
    PBEM 151 mit den Amerikanern (sehr spannendes Spiel mit toller Zuggeschwindigkeit 7-8 Züge, hier wäre viel zu tun)
    PBEM 172 mit China (ganz am Anfang, noch nicht viel zu tun)

    Wäre cool wenn sich 2-3 finden würden, die die paar Züge machen könnten.
    Gibt es jemand, der sich ein paar PBEMs zu traut? Wäre schade, wenn die anderen Mitspieler warten müssten :/

  11. #776
    verrichtet groben Unfug Avatar von Geschnapsnerv
    Registriert seit
    13.12.12
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von paolo22 Beitrag anzeigen
    PBEM 153 sucht auch noch einen Ersatzspieler für Karleon!

    Spiel ist sogut wie gerade erst gestartet (Zug 14) und zu spielen sind die Äthiopier. Bei Interesse, melde dich doch bitte im PBEM-Pfaden!
    bin dabei falls es noch frei ist.

  12. #777
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Joker: ich könnte 106, 112, 126 und 151 ersatzweise übernehmen .. beim Rest spiel ich selber mit, und 119 will ich nicht nehmen, weil ich Drominas und Hamilkars Story genau kenne

    schreib mir per PN die Passwörter .. und obs jeweils was gibt, was ich beachten sollte


    übrigens solltest du eher im Abwesenheits-Thread suchen, schließlich kommst du ja wieder ... in diesem Thread gehts ja eher um Komplett-Ersatz

  13. #778
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Storm willst du nicht das 128er noch nehmen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #779
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Bei Joker gehts ja nur um eine Urlaubsvertretung .. fest übernehmen will ich derzeit nix, hab eh genug am Laufen.

  15. #780
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Storm *Vodoo - EMO* Los jetzt. Die Geschwindigkeit dort ist genau richtig für ein weiteres spiel
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 52 von 151 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •