Seite 102 von 151 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 2264

Thema: PBEM - Ersatzspieler

  1. #1516
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.641
    Mir die anderen beiden.

  2. #1517
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    411
    Hallo Leute ,

    bin vom 28.03-02.04 im Urlaub (Osterferien)
    Da ich in diesem Zeitraum voraussichtlich nicht ziehen kann, suche ich Vertretungen für meine PBEM´s.
    Es geht um folgende PBEM´s: 165, 217, 223, 224, 233 und 237.

    Es wäre super wenn ihr aushelfen könntet damit meine Mitspieler nicht warten müssen!

    Danke, General!

  3. #1518
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.055
    Julius, ich kann gerne 1-2 nehmen, die ich nicht selbst spiele (also nicht 217 und 224). Falls einer meiner Vertreter ausfällt für meine zweite Reise vom 03.04. - 11.04., könntest du ja dann bei mir einspringen.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  4. #1519
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.641
    Julius, 165, 233 und 237 kann ich übernehmen.

  5. #1520
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.055
    Mittlerweile habe ich für alle PBEMs eine Vertretung. Dank an die Vertreter!
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  6. #1521
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    411
    Vielen Dank ihr beiden!

    Zitat Zitat von Argnan Beitrag anzeigen
    Julius, ich kann gerne 1-2 nehmen, die ich nicht selbst spiele (also nicht 217 und 224). Falls einer meiner Vertreter ausfällt für meine zweite Reise vom 03.04. - 11.04., könntest du ja dann bei mir einspringen.
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Julius, 165, 233 und 237 kann ich übernehmen.
    @Argnan, ja ich springe dann im April auch für dich ein wenn nötig, schreib mich einfach an!
    Du könntest also mich ihm 223er vertreten, richtig?

    Somit bräuchte ich nur noch eine Vertretung fürs 217er & 224er !
    Wäre super wenn sich hier auch noch jemand finden würde!

    Grüße General!

  7. #1522
    Registrierter Benutzer Avatar von Øle Einar
    Registriert seit
    24.11.15
    Beiträge
    109
    Ich suche fuer die PBEM 244 und 247 Ersatz spieler. Die beiden Spiele sind noch ganz jung 7. bzw. 6. Runde und kœnnen sich noch gut entwickeln. Die Startpositionen sind annehmbar. Grund fuer die Suche nach einer Ablœsung sind, das ich nicht wirklich begeistert bin ueber einen Mitspieler. Ein Spiel soll schliesslich spass bringen.

  8. #1523
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.260
    Ups, wer ist denn da so frech?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  9. #1524
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    das werde wohl ich sein. Aber es ist so, dass sich Ole im 244er-Faden als Einziger dafür ausgesprochen hat, bei Abwesenheit von nur 24h eine Vertretung zu suchen. Bei mir hat er deswegen schon eine auffällige Verzögerung festgestellt (dabei hab ich mich abgemeldet). Wie auch immer. Jetzt war er selbst das ganze WE fort und hat sich keine Vertretung gesucht. Ich hab ihn nur auf diesen Widerspruch aufmerksam, aber sonst keine Stress gemacht. Also verstehe ich nicht, was ihn da gebissen hat. Im Spiel hatten wir noch keinen Kontakt.

  10. #1525
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.260
    hmmm also Kindergarten!?

    Ole da gibt es Schlimmeres in der Welt und hier im Forum Reiss Dich zusammen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  11. #1526
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Es gab Stress im Faden, ja. Bin da leider unhöflich geworden, hab mich dafür entschuldigt und es ist wieder gut. Nur wenn Ole eine Forderung stellt und sich selbst nicht daran hält, ist das komisch. Denn niemand sonst hat gefordert, dass man sich für so kurze Zeit eine Vertretung sucht. Hab ich letztes WE auch nicht getan (nachdem ich im Faden extra gefragt hab, was die anderen wollen). Aber was bei mir eine auffällige Verzögerung war, für die ich mir laut Ole eine Vertretung hätte suchen sollen, ist bei ihm selbst wohl okay. Aber wenn ich von anderen etwas fordere, dann erbringe ich das zuerst selbst. Um mehr gehts da nicht. Und nein. Keiner außer Ole will, dass man sich nur für ein WE eine Vertretung sucht. Und niemand hat Ole im Faden wegen seiner Abwesenheit negativ kritisiert. Auch nicht deswegen, dass wir darüber nur zufällig aus einem anderen Faden (248er) informiert waren.

    Für fünf der Spieler ist also alles easy, eine eventuelle Vertretung muss also keinen zerstrittenen Haufen befürchten
    Geändert von regenshine (13. März 2016 um 19:54 Uhr)

  12. #1527
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.207
    D9r und ich bräuchsten für die 220 jemanden, der die nächsten Wochen aushelfen und auch Diplo übernehmen könnte

    Vertrauliche Informationen zur Lage, die nicht für den Feind bestimmt sind:
    Achtung Spoiler:
    Also uns hat gerade Russland angegriffen. Sieht - sagen wir mal nicht optimal aus
    Unsere Prod ist leider relativ schwach und verteilt und die letzten 20 Runden in tatkräftige Unterstützung unseres 3-er Bundes geflossen, von dem her fehlt es an zahlreicher Verteidigung. Dazu kommt, dass der Angreifer Russland über Reichweitenfregatten verfügt.
    Isf eigentlich nicht meine Art das jetzt abzugeben, aber mir fehlt aktuell die Zeit und meinem Partner auch und gerade Lageberichte und Co wären dringend erforderlich.
    Ansonsten klappt die Teamarbeit ganz gut, das macht das ganze recht angenehm

    Also wer die Storys nicht kennt und Lust hat, einfach melden

  13. #1528
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.260
    Das Problem wird sein, dass die Stories echt jeder kennt. Ohne uns beweihräuchern zu wollen, aber das 220er ist aktuell DAS PBEM
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  14. #1529
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    D9r und ich bräuchsten für die 220 jemanden, der die nächsten Wochen aushelfen und auch Diplo übernehmen könnte
    Emoticon: snicker

    Viel Erfolg bei der Suche.
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  15. #1530
    Registrierter Benutzer Avatar von RougeSquadron
    Registriert seit
    17.12.13
    Ort
    München
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Das Problem wird sein, dass die Stories echt jeder kennt. Ohne uns beweihräuchern zu wollen, aber das 220er ist aktuell DAS PBEM
    ich kenn das pbem nicht

    gleich mal reinschauen....
    Meine PBEMS:
    Achtung Spoiler:

    Laufende PBEMS:
    130er, 148er, 165er, 186er, 187er, 189er, 191er, 194er, 196er, 202er, 212er, 213er, 215er ,217er, 221er, 228er, 231er, 240er

    Abgeschlossene PBEMS:

    169er - Mangels zugdisziplin eingestellt
    182er - Großer Abgang in die Vernichtung
    207er - Glorreich als 2ter beendet
    208er - Mies ausgelöscht
    209er - Mies ausgelöscht
    210er - Mies ausgelöscht


Seite 102 von 151 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •