Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Neues DLC Pack - Antike Welt - mit Karten, Scenario und mehr

  1. #31
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Nein, wer zahlt kann diese im MP spielen - aber nur wenn die andere Spieler auch gezahlt haben und die selbe DLC haben.

    Anders gesagt: Man kann mit DLCs oder eben ganz ohne spielen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #32
    Handsome Nerd Avatar von Hormigas
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Attila der Hune Beitrag anzeigen
    Für mich ist eine Frage damit endgültig beantwortet: Es wird keine Addons für Ci5 geben. Sie sehen solche Szenarien als Addon und die Verbesserungen packen sie in Patches.
    Die DLCs verhelfen Civilization hoffentlich zu einer nie dagewesenen Vielfalt an Civs, Wundern und Spezialeinheiten. Schon allein, weils im Schnitt einfach lukrativer für die Entwickler ist, als einfach nur zwei Einzeladdons (mit begrenzter Zahl an neuen Civs) und ne Complete-Collection anzubieten. Da ist die Chance größer dass sie sich ins Zeug legen.
    Invaders must die!

    Meine Karten für Civ V:
    http://steamcommunity.com/profiles/7...hopfiles/?8930

    Meine Karten für Rise of Nations:
    http://ron.heavengames.com/downloads...earch=equinoxx

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Da gebe ich dir Recht. Die Sache hat aber einen Haken. Sollten sie nur DLC rausbringen, wird es wohl keine großen Neuerungen wie die Einführung von Religion oder Spionage geben. Denn ich bezweifele das sie das in Form eines 3€ DLC anbieten würden.
    Ich bin zwar durchaus froh für die immer neuen Völker, Karten und jetzt auch Wunder aber mir fehlt etwas das Feeling das ich immer hatte, wenn ein neues Add-on auf den Markt kam.
    Zum Beispiel fand ich das der 4. Teil erst mit Beyond the War richtig gut wurde. Alles was in Warlords und Beyond eingeführt wurde, sind Sachen, die sich imho nicht als DLC verkaufen werden. Daher kommt entweder irgendwann ein Add-on oder Civ V bleibt mehr oder weniger auf dem jetzigen Stand.

  4. #34
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Boris79 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht. Die Sache hat aber einen Haken. Sollten sie nur DLC rausbringen, wird es wohl keine großen Neuerungen wie die Einführung von Religion oder Spionage geben. Denn ich bezweifele das sie das in Form eines 3€ DLC anbieten würden.
    Ich bin zwar durchaus froh für die immer neuen Völker, Karten und jetzt auch Wunder aber mir fehlt etwas das Feeling das ich immer hatte, wenn ein neues Add-on auf den Markt kam.
    Zum Beispiel fand ich das der 4. Teil erst mit Beyond the War richtig gut wurde. Alles was in Warlords und Beyond eingeführt wurde, sind Sachen, die sich imho nicht als DLC verkaufen werden. Daher kommt entweder irgendwann ein Add-on oder Civ V bleibt mehr oder weniger auf dem jetzigen Stand.
    Dito .

  5. #35
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Boris79 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht. Die Sache hat aber einen Haken. Sollten sie nur DLC rausbringen, wird es wohl keine großen Neuerungen wie die Einführung von Religion oder Spionage geben. Denn ich bezweifele das sie das in Form eines 3€ DLC anbieten würden.
    Nö, aber warum soll es so ein "AddOn" in Form eines umfangreicheren DLC nicht für 10 oder 15 Euro geben? So ähnlich wurde es bei anderen Spielen auch schon gemacht.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #36
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Das Problem ist dabei aber, dass das keiner verstehen würde. Dann kämen die Aufschreie: "Was soll das, wieso kann man für solche Dinge kein Addon rausbringen? Dafür extra Geld verlangen? Jetzt geht das alles wieder nicht im MP..."
    Wenn dann müssten sie das entweder kostenfrei machen (was sie sich durch den DLC-Handel mit Sicherheit leisten können aber gewiss nicht machen würden) oder halt als CD auf den Markt bringen, wo sie dann natürlich ein paar mehr Inhalte mitliefern sollten.
    Oder wenigstens beides anbieten (CD und DLC).
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  7. #37
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Das Problem ist dabei aber, dass das keiner verstehen würde. Dann kämen die Aufschreie: "Was soll das, wieso kann man für solche Dinge kein Addon rausbringen? Dafür extra Geld verlangen? Jetzt geht das alles wieder nicht im MP..."
    Ein AddOn können immer nur die im MP spielen, die das AddOn haben. Das war schon bei vorigen Civs so und ist völlig unabhängig davon ob das AddOn auf CD oder als DLC kommt. Civ4 BTS und Warlords kamen beide auf CD: Im MP konnten BTS-Spieler auch nicht mit Warlords-Spielern zusammen spielen.
    Oder wenigstens beides anbieten (CD und DLC).
    Davon gehe ich sowieso aus.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #38
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Dass das mit verschiedenen Expansionen nicht geht ist mir schon klar. Aber du musst dich nur mal umsehen. Es gibt etliche Leute, die sich nie einen DLC kaufen würden bzw. es unverschämt finden würden, wenn ihre bevorzugten Spielelemente plötzlich als DLC erscheinen. Und dann wird es wieder laut...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  9. #39
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ja gut, irgendwer findet immer was zu meckern. Das geht mir inzwischen am A... vorbei.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #40
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    In Korea ist schon seit über vier Stunden Donnerstag. Ob da heute (Nacht) noch was kommt?
    Sig sauer

  11. #41
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Das wäre ja mal was. Normal wäre ja morgen gegen 19 Uhr.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Ja, sie könnten ein "Add-on" schon für 15€ oder mehr als DLC rausbringen. Allerdings bezweifele ich das. Im Moment scheinen sie sich ja bei einem mehr oder weniger festen Betrag für DLC's eingependelt zu haben und ich habe so meine Zweifel das sie daran etwas ändern werden. Zumal ein Add-on sicher auch in normaler Version im Laden erscheinen würde, und wohl nur alternativ als DLC zur verfügung stehen würde.
    Aber da auch bisher nichts angekündigt wurde, glaube ich nicht das sie vorhaben noch ein Add-on rauszubringen. Ich tippe nach wie vor darauf, dass sie weiterhin alle 2 Monate kleine DLC nachreichen und irgendwann kommt dann halt Civ 6.

    Allerdings lasse ich mich in dem Fall sehr gerne eine besseren belehren

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Boris79 Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel fand ich das der 4. Teil erst mit Beyond the War richtig gut wurde.
    Beyond the Sword
    Zitat Zitat von Boris79 Beitrag anzeigen
    Ja, sie könnten ein "Add-on" schon für 15€ oder mehr als DLC rausbringen. Allerdings bezweifele ich das. Im Moment scheinen sie sich ja bei einem mehr oder weniger festen Betrag für DLC's eingependelt zu haben und ich habe so meine Zweifel das sie daran etwas ändern werden. Zumal ein Add-on sicher auch in normaler Version im Laden erscheinen würde, und wohl nur alternativ als DLC zur verfügung stehen würde.
    Muss nicht unbedingt so sein. Ich habs auch schon gesehen, dass es Addons (erst) nur als DLC gab. Da fällt mir z.B. Sins of a Solar Empire ein, wo es so gehandhabt wurde.

  14. #44
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Das Hauptmenü von Civ5 sieht gerade so leer aus ohne Werbung...
    Wann kommen die DLCs endlich?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  15. #45
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Lange kann es nicht mehr dauern. In Korea ist schon 19Uhr. (Außer die verdöseln selber die Zeitverschiebung und bringen das Ding in Korea erst Freitag raus.)
    Sig sauer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •