Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59

Thema: Neues DLC Pack - Antike Welt - mit Karten, Scenario und mehr

  1. #16
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Er sagt: Good Luck creating Monuments for your Greatness

  2. #17
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Er sagt: Good Luck creating Monuments for your Greatness
    Das hat Kami wohl auch verstanden. Nur, es klingt schon fast wie "money for us"


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #18
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    "+10% Growth all cities"
    "+100 Gold each time a great person is expended"

    Das ist unglaublich stark, hoffentlich ist das zeitlich begrenzt, ansonsten wenn es bis zum Ende des Spiels wirkt... naja.

    Aber gut, ich werd mir den DLC nicht zulegen, also werd ich auch nicht um das Wunder kämpfen müssen. Ich mein nur allgemein wegen der Spiel-Balance.

    btw, solche DLCs sind mir 10x lieber als neue Civs.

  4. #19
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Naja, ein Aquädukt ist stärker. Und so viele GPs setzt man in einem Spiel nun auch wieder nicht ein, als dass da eine Unsumme zusammenkommen würde.

    Edit: Apropos Unsumme... Woher hat Worf eigentlich die Preise von dem Eintrag in der Startseite?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #20
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Edit: Apropos Unsumme... Woher hat Worf eigentlich die Preise von dem Eintrag in der Startseite?
    meinst du Portal? Na ich denke mal der hat sich an die letzten Preise gehalten und diese mit den Preis aus dem ersten Beitrag hier verglichen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #21
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Naja, ein Aquädukt ist stärker. Und so viele GPs setzt man in einem Spiel nun auch wieder nicht ein, als dass da eine Unsumme zusammenkommen würde.

    Edit: Apropos Unsumme... Woher hat Worf eigentlich die Preise von dem Eintrag in der Startseite?
    Du bist gut, man baut aber nicht 1 Aquädukt und hat es dann in allen Städten... lol

    Und ich bekomm viele GPs zusammen. Für mich wäre der Bonus enorm.

  7. #22
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Und ich hatte gehofft die DLCS werden sich nur auf Zivs beschränken.

  8. #23
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Auf die Wunder der Antike freu ich mich schon!
    Als bekennender Wunderwuzi ist das DLC für mich Pflicht

    Weiß man schon Trait, UU und UB der Koreaner? Oder hab ichs überlesen?

    EDIT: Habs grad im anderen Thema gefunden!
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  9. #24
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Und ich hatte gehofft die DLCS werden sich nur auf Zivs beschränken.
    Ich auch. Aber man muss es sich ja nicht holen.

    3 Wunder für nen 5er : Erinnert doch stark an eine Oblivion-Pferdedecke. (zumindest für meinem persönlichen Nutzen )

  10. #25
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Es sind gerade mal 3,50€

    Aber im Vergleich zu den Ziv-DLCs ist das wirklich ganz schön teuer, finde ich, auch wenn da ein Szenario dabei ist.
    Aber solange man beides zusammen kaufen kann... (und ich immer noch zu viel Geld habe...)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    269
    man die kloppen ja DLC´s raus ohne ende.

    ob mal was für die Moderne kommt?

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Hm, ja, ich habe mich auch an ein "rotes Sofa" erinnert gefühlt...

    Da ich mich seit langen Jahren gut kenne, fürchte ich, dass ich mir den wunderbaren DLC dennoch irgendwann zulegen werde. Allerdings kann ich mich diesmal vermutlich lange genug zurückhalten um einen dieser Sonderaktionen abzuwarten. (Was meint ihr: "Gruselpreise" zu Haloween?)

    Bei den Koreanern bin ich mir meiner Selbstbeherrschung nicht so sicher. Mal sehen.

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    690
    Für mich ist eine Frage damit endgültig beantwortet: Es wird keine Addons für Ci5 geben. Sie sehen solche Szenarien als Addon und die Verbesserungen packen sie in Patches.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Umfassende Erweiterungen, wie ganz neue Konzepte (die Wiederkehr von Religion, Spionage, u.s.w.) wäre immernoch ein Fall für ein Addon.
    Ansonsten stimme ich Dir zu: Wunder als DLC sprechen eher gegen eine künftige Erweiterung in Form eines Gesamtpaketes.

    Andererseits: Das "Große Orakel Trineas" hat den bisherigen DLC ja mit, ähm... "traumwandlericher" Sicherheit vorausgesagt. Alle, bis zu exakt diesen beiden neuesten. Und keinen mehr!
    *Wenn* überhaupt ein Addon geplant ist, dann (so orakele ich jetzt mal - allerdings ohne die hilfreichen Schwefeldämpfe, über die Trineas offenbar verfügt) werden wir irgendwann im Anschluss an diese beiden DLC davon erfahren. Vermutlich innerhalb der nächsten zwei Monate - das wäre zumindest der Zeitrahmen für die Ankündigung weiteren DLCs.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.07
    Beiträge
    106
    Wie verhält sich das im MP?
    Wer zahlt hat die Vorteile von den DLC Wunder?
    Bei Nationen lass ich es mir eingehen, aber Wunder?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •