Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: civ 5 Spieler gesucht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.11
    Beiträge
    1

    civ 5 Spieler gesucht

    Hallo nachdem ich jetzt ein paar mal nach kurzer Zeit nicht weiterspielen konnte weil, die ersten das spiel verließen, mein teampartner offenbar nicht schreiben konnte (franzose halt) oder mein teampartner offenbar der gegenseite zuspielte oder ich innerhalb kurzer zeit von profis überrannt wurde , frag ich mal nach ob nicht der eine oder ander lust hat gegen mich oder miteinerander online zuspielen ?

    vorher verabreden und dann eben mehr als 20 min spielen .

    bei interesse erbitte ich 20+ vom Alter her - sonst wird zu anstrengend..

    grüße

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich könnte mal wieder weinen, da es eigentlich genau dafür hier im Forum schon einen Platz gibt. Aber das tue ich nicht...

    Sprich doch die Spieler aus diesem Forum im Steam an, in den Steamgruppen findest du doch mehr als genug gute Spieler. Gerne kannst du auch mich ansprechen...

    Wenn keiner im Chat der Gruppe ist, kannst du über Information der Gruppe die Spieler finden, die gerad spielen. Diese brauchst du nur noch zu deiner Liste hinzufügen, dann sprechen die gerne mit dir


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •