Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Anfänger-MP

  1. #1
    MuffinMan
    Gast

    Anfänger-MP

    Ich würde ja gerne den Tipp jetzt reinschmeißen, "wenn die KI zu wenig Kampfgeist hat, spielt MP"! Aber der Kapfgeist bei den meisten Spielern endet im Quitt oder das Spiel kackt ab.
    Trotzdem, wem der Krieg gegen die KI zu schnöde ist, kann sich gerne mit uns verabreden. Menschliche (Kriegs-)Gegner sind halt weniger berechenbar.
    Ein Spiel zu 4. ist immer machbar!

    Aus dem Patch-Thread heraus getrennt und verschoben.
    luxi68
    Geändert von luxi68 (13. Mai 2011 um 08:54 Uhr)

  2. #2
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von MuffinMan Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne den Tipp jetzt reinschmeißen, "wenn die KI zu wenig Kampfgeist hat, spielt MP"! Aber der Kapfgeist bei den meisten Spielern endet im Quitt oder das Spiel kackt ab.
    Trotzdem, wem der Krieg gegen die KI zu schnöde ist, kann sich gerne mit uns verabreden. Menschliche (Kriegs-)Gegner sind halt weniger berechenbar.
    Ein Spiel zu 4. ist immer machbar!
    gerne mal vormittags, hab mit civ5 noch kein MP gespielt, kann aber halt abends meist schlecht

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.11
    Beiträge
    77
    Wäre auch mal bei nem MP Spielchen dabei. Wäre da aber auch der totale Frischling

  4. #4
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    gerne mal vormittags, hab mit civ5 noch kein MP gespielt, kann aber halt abends meist schlecht
    Zitat Zitat von Vog3lm4nn Beitrag anzeigen
    Wäre auch mal bei nem MP Spielchen dabei. Wäre da aber auch der totale Frischling


    Morgens kann ich schlecht, wegen Arbeit. Aber am WE könnte ich (ohne Wecker ) versuchen zwischen 10 und 11 Uhr mal am Start zu sein.
    Wie wäre es Samstag 10:30 im Steam Chat bei uns im GDR?
    Ansonsten bin ich gegen Abend immer auf Steam anzutreffen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.11
    Beiträge
    77
    Habe dich mal als Steam Friend geaddet. Ob das am SA was wird, weiß ich noch nicht. Ich schreib dich dann einfach mal an, wenn ich Zeit und Muße habe.

  6. #6
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    We ist schlecht, da spiele ich selten am pc

  7. #7
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    We ist schlecht, da spiele ich selten am pc
    kp, melde dich wenn du soweit bist.

    @Vog3lm4nn: Ok, siehst mich ja jetzt wenn ich on bin und ich dich. Wir wollen am WE die neue Map von nefliqus durchtesten. Dabei spielen wir ein 1on1 (schon belegt), ein 2on2 (Clans) und ein 4er FFA, wo du gerne mitmachen kannst. Schreib mir am besten wann du kannst.

  8. #8
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von MuffinMan Beitrag anzeigen
    kp, melde dich wenn du soweit bist.
    wie gesagt vormiuttags in der woche, also da natürlich nicht immer aber erfahrungsgemäß haben da andere keine zeit

  9. #9
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Wer mag, ich verprügel auch gerne Frischfleisch...und gebe gerne Nachhilfestunde
    kann recht oft ab 15 Uhr... wenn ich denn Zeit nicht mit Uni-Aufgaben totschlagen muss...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #10
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Wer mag, ich verprügel auch gerne Frischfleisch...und gebe gerne Nachhilfestunde
    kann recht oft ab 15 Uhr... wenn ich denn Zeit nicht mit Uni-Aufgaben totschlagen muss...
    Weder Vog noch Dudjän sind "Frischfleisch" du Noob!
    Oh, meinste mich?

  11. #11
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    es ging um "Anfänger-MP"


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  12. #12
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich kann den Titel auch ändern, es haben sich halt viele als Anfänger bezeichnet. Zumindest in Civ5.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.11
    Beiträge
    77
    Also für Frischfleisch bin ich zu alt
    Und es stimmt wohl: War mein erstes Civ5 MP Spiel gestern. Und das mit dem Kampfsystem im MP ist definitv gewöhnungsbedürftig. Chancenlos die Einheiten in ner bestimmten Reihenfolge angreifen zu lassen. Bis die reagieren is vorbei xD

  14. #14
    w1Ld 4 the night Avatar von w1Ld
    Registriert seit
    04.12.09
    Ort
    Karlsruh'
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Wer mag, ich verprügel auch gerne Frischfleisch...und gebe gerne Nachhilfestunde
    kann recht oft ab 15 Uhr... wenn ich denn Zeit nicht mit Uni-Aufgaben totschlagen muss...
    Heute Abend? Gerne auch mit TS

  15. #15
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    es ging um "Anfänger-MP"
    War doch nur Spass.

    @luxi: Des passt schoh

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •