Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 225

Thema: 10 Preußens Glanz und Gloria - Geschichte eines Königreichs

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.10
    Beiträge
    586


    keien ahnung wie viel ich spoiler, ich kenn ja die karte schon, also sag ich am besten nix

  2. #17
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Ich glaub ich darf zum ersten Mal bei Shox mitlesen. Sonst spiel ich immer mit und der stirbt ja immer zuerst

    Hab dir Kupfer direkt unter den Siedler auf deiner Einfeldinsel gelegt jetzt musst du nur noch Astro erforschen und ein bis zwei andere mit deinem gesicherten Kupfer rausnehmen
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  3. #18
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    So es geht los, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht. Aber seht doch selbst:



    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    SAAB 900 TURBO S

  4. #19
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Wein gründen

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Wein gründen

  6. #21
    Erhabener Gottkaiser Avatar von Harald
    Registriert seit
    17.03.04
    Beiträge
    1.234
    Oder auf dem Stein gründen und in 10 Runden einen BT bauen.

    Man könnte dann auch die Mauer wegen des Spions versuchen.

  7. #22
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Wein gründen heißt in der Anfangszeit 10% mehr Forschung

    Ich würde schon am Fluss bleiben. Saustarke HS!
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  8. #23
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    hmmm... Die frage ist also: entweder 10% mehr forschung vs. Bt in 10rd anstatt in 12. Icke würde ja behaupten, dass der forschungsbonus nachhaltiger ist. Wenn man dann noch die oase belegt und auf pop2 wächst, ist man mit einem angebauten krieger ach noch recht sicher. Ich weiß nur noch nicht ob ich die steine irgendwie nutzen soll - vllt kann ich, wenn steine angeschlossen sind die pyras anbauen und kohle scheffeln um dann schneller zu den katas zu techen...
    .
    SAAB 900 TURBO S

  9. #24
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    hmmm...schneller zu den katas zu techen...
    guter Plan

  10. #25
    Erhabener Gottkaiser Avatar von Harald
    Registriert seit
    17.03.04
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    hmmm... Die frage ist also: entweder 10% mehr forschung vs. Bt in 10rd anstatt in 12. Icke würde ja behaupten, dass der forschungsbonus nachhaltiger ist. Wenn man dann noch die oase belegt und auf pop2 wächst, ist man mit einem angebauten krieger ach noch recht sicher. Ich weiß nur noch nicht ob ich die steine irgendwie nutzen soll - vllt kann ich, wenn steine angeschlossen sind die pyras anbauen und kohle scheffeln um dann schneller zu den katas zu techen...
    Naja, der Zusatzhammer bleibt einem ja auch danach erhalten. Am Anfang ist es halt 1 gegen 1, oder wenn man Prozente liebt, 10% mehr Forschung gegen 20% mehr Produktion.

    Techen könnte man in den 10 Runden BS. Dann müßte man auch keine unnützen Krieger bauen und könnte evtl. Störenfriede leicht verscheuchen. Nach 15 Runden wäre so BT+Bogenschütze möglich.

  11. #26
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.902
    Steine

    Wobei der Wein auch gut ist und natuerlich langfristiger
    Geändert von Zulan (17. Februar 2011 um 05:44 Uhr)

  12. #27
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Icke denke ma, datt ick an Ort und Stelle gründen werde. Ditt janze hat sojar 2 Gründe:

    1. Wir spielen hier ja uff Jottheits-Stufe und damit besteht die duffte Chance janz schnell inne Miese zujeraten, diesem Grund jeschuldet stelle icke die wage These uff, dass 1 ca.3 entsprechen

    2. Berlin ist ein Wort slawischen Ursprungs und bedeutet: „Ort im Sumpf“ Zugrunde liegt die Wurzel *brl-, die als „Morast, Sumpf“ verstanden werden kann, mit einem in Ortsnamen typischen Suffix -(i)n.
    Somit die 2. jewagte These: Schwemmland = Sumpfjebiet
    .
    SAAB 900 TURBO S

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    Icke denke ma, datt ick an Ort und Stelle gründen werde. Ditt janze hat sojar 2 Gründe:

    1. Wir spielen hier ja uff Jottheits-Stufe und damit besteht die duffte Chance janz schnell inne Miese zujeraten, diesem Grund jeschuldet stelle icke die wage These uff, dass 1 ca.3 entsprechen

    2. Berlin ist ein Wort slawischen Ursprungs und bedeutet: „Ort im Sumpf“ Zugrunde liegt die Wurzel *brl-, die als „Morast, Sumpf“ verstanden werden kann, mit einem in Ortsnamen typischen Suffix -(i)n.
    Somit die 2. jewagte These: Schwemmland = Sumpfjebiet
    sensationell!

  14. #29
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    hättest nich nen ordentliches bild machen könn, shox?
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  15. #30
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Berlin ist gegründet:

    Bild

    Noch ist es ruhig an der Spree:

    Bild

    Und schon wagen sich die ersten Halbstarken an den Rand des berliner Forsts:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    SAAB 900 TURBO S

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •