Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 651

Thema: [Fallout: New Vegas] All-In!

  1. #46
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479

    Ringo

    Ich spreche Trudy natürlich auf das Geschehene an, und sie erklärt mir, dass dieser Mann wohl wütend auf sie ist, weil die Stadt Goodsprigns einen Mann namens Ringo nicht ausliefern will.

    Bild

    Anscheinend wollen ein paar fiese Jungs irgendetwas von ihm, und jagen ihn deswegen. Und da kam er auf die gute Idee, sich in Goodsprings einzunisten, da die Leute dort ja so lächerlich nett sind jeden aufzunehmen, der an ihre Tür klopft oder auch nur ansatzweise in Gefahr ist .

    Ich frage also nach wer diese unglaublich bösen Schläger sind, die den armen Mann jagen und kriege von Trudy gesagt, dass es hier in der Nähe eine NCR Verbesserungsanstalt gibt, in der Gesetzesflüchtige eingesperrt und in den Bergbau geschickt wurden.
    Nun, irgendwie hat sich dann herausgestellt, dass es keine so gute Idee ist, einem Haufen Krimineller Dynamit und Spitzhacken in die Hand zu drücken.
    Die Gefangenen haben nämlich alle NCR Soldaten in der Anstalt umgebracht und feiern dort nun die ganze Zeit fette Partys .

    Bild

    Und um diese Partys zu finanzieren, machen sie nun die Straßen unsicher, die unter anderem von Goodsprings nach Vegas und Primm führen, und haben dort in der Stadt nebenbei auch noch die halbe Bevölkerung getötet und die Kontrolle übernommen. Klingt doch nach einer lustigen Gesellschaft .

    Jedenfalls hat sich Ringo in der verlassenen Tankstelle auf dem Hügel neben Doc Mitchells Haus eingenistet, und wartet nun, bis die "Powder Gangers", so nennen sie sich anscheinend, wieder abziehen.

    Ich entschließe mich also, ihn mal besuchen zu gehen, und mache mich auf den Weg zur Tankstelle, bei der angekommen ich unglaublich freundlich von Ringo empfangen werde.

    Bild

    Ich erkläre ihm, dass ich ein Freund bin, und ihm nichts Böses tuen will, was er mir, leichtgläubig wie er ist, sofort glaubt und die Waffe von meiner Brust nimmt.
    Zur Versöhnung lädt er mich auf ein Kartenspiel ein und schenkt mir auch gleich ein Kartendeck. Das Spiel, dass er mit mir spielen will heißt Caravan, und ich bin offen gesagt ziemlich scheiße darin .

    Ich lehne ab, und spreche ihn auf die Powder Gangers an. Nach kurzer Erklärung biete ich ihm meine Hilfe an.
    Ringo sagt, dass er dankbar ist, aber wir zu wzeit wohl keine Chance hätten gegen die vielen Powder Gangers. Darum soll ich in der Stadt nach Unterstützung fragen.
    Und ratet mal, wer der Erste ist, den ich fragen soll.

    ....

    ....

    ....


    Richtig!

    Bild


    Meine gute alte Freundin Sunny .

    Ich mache mich also auf den Weg zu ihr. Sie willigt sofort ein mir zu helfen, da sie Ringo wohl anscheinend sympathisch findet, und mit den Ausbrechern aus dem Gefängnis nichts zu tuen haben möchte.

    Bild


    Da wir aber immernoch nicht genug sind (mit "wir" meint sie vermutlich wieder mich), soll ich noch etwas in der Stadt herumfragen und am besten bei Trudy anfangen, da wohl viele aus Goodsprings zu ihr aufsehen.
    Außerdem soll ich noch zu Chet, dem lokalen Ladensbesitzer, nach Munition und Gewehren fragen, zu Doc Mitchell wegen medizinischer Hilfe, und zu Easy Pete, dem alten Mann vor der Bar, der anscheinend noch etwas Dynamite beiseite gelegt hat, und damit helfen soll.



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Baldri hat geantwortet, ich soll darauf achten keine zu heftigen Bilder reinzustellen und er wird gelegentlich hier reinsehen. Die Story bleibt also geöffnet

    An dieser Stelle der Story gibt es zwei Möglichketien. Entweder ich helfe Ringo im Kampf gegen die Powder Gangers, oder ich helf den Powder Gangers und töte die sämtliche Bevölerung aus Goodsprings.
    Das hätte den Nachteil, dass ich mir dort nichts mehr kaufen könnte, also vorerst keine Mods für meine Waffen aus Chets Sortiment etc.

    Hier hole ich mir mal eure Meinungen ab, was zu tun ist .


    PS: Wir haben 1000 Hits erreicht. Ziemlich schnell dafür dass die Story erst 1 einhalb Tage läuft .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  2. #47
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Ich würde Ringo helfen. Alle Bewohner von Goodsprings auszulöschen wäre in meinen Augen sinnloses Morden, wie es mir - auch in einem Spiel - nicht gefiele.

    Edith sagt noch, dass sie da ganz Tyralions Meinung ist.


    Zitat Zitat von Iguand Beitrag anzeigen
    Außerdem hat sie wohl schon einen Haberer, einen unfreundlich aussehenden großen schwarzen Mann, mit dem ich mich lieber nicht anlegen will .
    Was ist denn ein "Haberer"? Ist das ein österreichischer Ausdruck?
    Geändert von Thymon (14. Dezember 2010 um 18:12 Uhr)
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  3. #48
    DSA-Veteran
    Registriert seit
    02.06.09
    Beiträge
    683
    Ich bin immer für den "guten" Weg.
    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  4. #49
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein "Haberer"? Ist das ein österreichischer Ausdruck?
    Ja, stimmt .
    Vergesse immer, dass hier ja der Hauptteil der Leser aus Deutschland kommen.
    Wird meistens betreffend guter Freunde verwendet, kann aber auch eben Liebhaber oder so etwas in der Art heißen .
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  5. #50
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479

    Trudy überzeugen

    Also begebe ich mich in den Schankraum zu Trudy und unterhalte mich mal mit ihr. Sie sagt mir, dass sie mit so etwas eigentlich nichts am Hut haben möchte, aber letzendlich kann ich sie durch meine Redegewandheit doch noch überzeugen.

    Bild

    Das verschafft mir die notwendigen Punkte für ein Level-Up. Bei jedem Level up kann man ungefähr 15 Skillpunkte auf die verschiedenen Skills verteilen (Schießen, Feilschen etc.).

    Bild

    Ich habe diesmal den Großteil in Sprengstoff investiert, da ich dass brauchen werde um Easy Pete davon überzeugen mir etwas von seinem Dynamit zuzustecken. Normalerweise level ich das zwar nicht, aber alle Waffen Skills auf 25 zu haben ist nicht schlecht.

    Außerdem kann man bei jedem zweiten Level eine extra Fertigkeit wählen. Diese Extras sind Dinge wie "20 Prozent schneller nachladen" oder so etwas in der Art.

    Bild

    Ich wähle diesmal "Hartes Training", womit ich einen zusätzlichen Punkt in die Fähigkeit Glück investiere. Schließlich sind wir in Vegas .

    Trudy heult mir noch die Ohren voll wegen irgendeinem kaputten Radio, also erbarme ich mich und repariere das Ding auch noch.

    Bild

    Trudy gibt mir dafür 50 Caps, aber durch geschicktes Feilschen kann ich noch zusätzliche 25 herausschalgen.

    Bild

    Naja, Kleinvieh macht auch Mist .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  6. #51
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479

    Verstärkung holen

    Die erste Station, bei der ich daraufhin anlaufe ist Easy Pete. Zuerst ist er nicht der Meinung, dass ich mit dem Dynamit umgehen kann, doch dann erkläre ich ihm, dass ich damit schon etwas Erfahrung habe, und er willigt ein mir zu helfen.

    Bild

    Danach gehts gleich weiter in den Tante-Emma Laden nebenan, wo ich Chet, den Verkäufer davon überzeugen will, dass er mir Munition und Panzerung besorgt und auch die Dorfbewohner davon ausrüstet.

    Wieder dasselbe Spiel. Zuerst ist er ziemlich abweisend, doch dann trichter ich ihm ein, dass er kein sehr gutes Geschäft mehr machen würde, wenn die Powder Gangers in die Stadt einfallen und morden und plündern und siehe da...

    Bild

    Ka-ching! Er gibt mir eine Leder Rüstung, durch die ich sogleich meinen nicht sehr schützenden Vault-Overall ersetze, und verspricht auch die ansässigen Leute mit Waffen und Munition auszurüsten.

    Danach gehts gleich weiter zu Doc Mitchell, den ich auch ohne großes medizinisches Talent davon überzeugen kann, ein paar Stimpaks herzuschenken.

    Bild

    Mit 30 Medizin wäre zwar noch mehr dringewesen, aber was solls .

    Danach mache ich mich wieder auf den Weg zur Tankstelle, wo Ringo schon auf mich wartet.

    Bild

    Iche rkläre ihm, dass wir die Unterstützung von Sunny und allen (!) Bewohnern von Goodsprings haben.

    Bild

    Die Frage verneine ich und mein erster richtiger Kampf kann wohl beginnen, sobald wir beide mit Sunny und den anderen aufgeschlossen haben. Auf gehts...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  7. #52
    DSA-Veteran
    Registriert seit
    02.06.09
    Beiträge
    683
    Auf in die Schlacht!!
    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  8. #53
    Silberrücken Avatar von Theseus
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    Braunschweich
    Beiträge
    6.115
    Als weiblicher Char hättste bestimmt einfach nur mit Ringo in die Kiste springen brauchen
    Das gibt doch Tote, wie unelegant
    I am not a vegetarian but i eat animals who are. - G. Marx

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Prinzessinnen sind schwer zu pimpen. :D

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von d!plomat
    Registriert seit
    26.10.08
    Beiträge
    928
    schöne story

    [Babylon 5 : IFH] Danger and Opportunity (pausiert)
    2. Webring-Story des Monats[Ja2 v1.13] Arulcanisches Tagebuch (abgeschlossen)
    [CivCol] China. Was wäre, wenn... (abgeschlossen)
    [CivCol] Die Franzosen am Sankt-Lorenz-Strom (abgeschlossen)

  10. #55
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479

    Der Kampf I.

    Nachdem ich mit Ringo gesprochen habe taucht Sunny plötzlich auf, und erklärt, dass die Powder Gangers auf dem Weg hierher wären, und wir zu den anderen Ansässigen stoßen sollen, die sich vor dem Geschäft der Stadt versammelt haben.

    Bild

    Gesagt - getan.
    Wir verlassen die Tankstelle und eilen zum Geschäft, wo sich Trudy und einige Bewohner der Stadt eingefunden haben, um Goodsprings gegen die Powder Ganger zu verteidigen.

    Bild

    Und da kommen die bösen Buben auch schon!

    Bild

    Allerdings gehen sie im gemächlichen Schritttempo auf uns zu, wodurch ich noch ein paar Schüsse abgeben kann, bevor sie dann tatsächlich angreifen.

    Und wie sie angreifen!
    Zum Glück sind die meisten von ihnen nur elicht gepanzert, und die Hälfte hat nichtmal Schusswaffen, sonst wären sie uns wohl überlegen gewesen.
    Aber so ist der Kampf einigermaßen ausgeglichen.

    Bild

    Einige haben nur Hackebeile oder baseballschläger, die anderen Varmint Rifles oder Pistolen mit kleinem Kaliber. Nichts übermäßig gefährliches.

    Friss das, du dreckiger Powder Ganger!!!

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  11. #56
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479

    Der Kampf II.

    Nachdem die Nahkämpfer alle ausgeschaltet sind, gibt es einen kurzen Schusswechsel zwischen mir und den Powder Gangern, die so klug waren ein Gewehr mitzunehmen.

    Dann ist nur noch Joe Cobb, der Mann der mit Trudy diskutiert hat, übrig, und der ist noch ein bisschen hartnäckiger als der Rest der Bande, was daran liegen mag, dass er der einzige mit einer gepanzerten Powder Ganger Uniform ist.

    Bild

    Doch wie man hier sieht, habe ich mit dem Jungen auch kein Problem und sehe mich gezwungen ihn umzubringen.

    Tja, Powder Ganger, was lernt ihr daraus?
    Unterschätzt niemals einen dahergelaufenen Kurier, der vor einer halben Stunde noch nicht mal auf den Beinen stehen konnte, ohne das ihm schwindlig wird - Er könnte ein sehr starker Gegner sein .

    Bild

    Und einen coolen Cowboy Hut habe ich jetzt auch! Yihaaa!

    Nach dem Kampf rennt Ringo auf mich zu, und dankt mir überschwänglich für das, was ich für ihn getan habe .
    Hey Ringo! Weniger reden, mehr zahlen .

    Bild

    Naja immerhin. 100 Caps sind nicht schlecht. Auch wenn ich fast so viel dafür bekommen habe, dass ich einer alten Frau ein Radio repariert habe.
    Ringo arbeitet übrigens bei der "Crimson Caravan Company", und sagt mir dass ich doch mal vorbeischauen soll, falls ich in der Nähe von New Vegas bin.

    Dank dieser kleinen Aktion lieben mich die Leute aus Goodsprings jetzt übrigens.

    Bild

    Idolisiert ist die höchste Reputation die man bei einer Fraktion in dem Spiel haben kann.
    Ist zwar schön, allerdings bringt mir das genau nichts, da ich dadurch ja eigentlich nichts bekomme. In Goodsprings hat es sich nun nämlich ausgequestet.

    Dafür haben mich die Powder Gangers, die ja eine weitaus größere Fraktion sind, jetzt... nicht mehr ganz so lieb .

    Bild

    Aber dass sie mich nun meiden (shunned heißt gemieden), ist mir eh ganz Recht. Vielleicht überfallen sie mich dann ja seltener auf der Reise nach New Vegas, wenn sie mir aus dem Weg gehen .


    Also... nächster Halt - Primm!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Glückwunsch

    Kannst du mal eine Karte zeigen? Oder fehlen da noch alle Orte?

  13. #58
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Kannst du mal eine Karte zeigen? Oder fehlen da noch alle Orte?
    Ich zeig dir gerne dass von der Karte was ich habe .

    Bild

    Hier sieht man die 3 Orte: Goodsprings, Goosprings Quelle und Goodsprings Friedhof

    Bild

    Und hier sieht man das HQ der Crimson Caravan Company. Das ahbe ich aber noch nicht entdeckt, sondern ich weiß nur von Ringo wo es ist.
    In der Mitte von diesem Straßensystem ist übrigens Vegas .


    Das ist alles was ich bis jetzt habe. Jetzt gehts in den Süden nach Primm. Dort haben die Powder Gangers auch zugeschlagen.


    Danke euch allen für das Lob an meine Story übrigens, es ist schön zu hören, dass sie Anklang findet .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  14. #59
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131

    Gab es Crimson Caravan nicht schon in Teil 2?
    Da hat man jedenfalls gut Geld mit dem Begleiten der Karawanen machen können. Und wenn es Überfälle gab, hatte man auch noch das Zeug von den Gegnern.

  15. #60
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    29.01.09
    Beiträge
    2.513
    Crimson Caravans war eines der drei Handelsunternehmen, die in 'The Hub' ansässig waren - im ersten Teil. Daran erinnere ich mich.


    Hoffentlich geht's hier gleich weiter!
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •