Thema: Aufrege-Thread

  1. #42871
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Gegesssen wird, was auf den Tisch kommt!
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  2. #42872
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Hier bei uns haben wir dafür Teller.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  3. #42873
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Kack Bonze!
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  4. #42874
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Hier bei uns haben wir dafür Teller.
    Ich hab 3 Teller, aber essen kann man nur von einem.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #42875
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.196
    Alle haben Teller, keiner isst

  6. #42876
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.384
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Im April hatte ich mein GEO-Abo, das ich seit 1975 hatte, gekündigt. Kam dann auch ne Bestätigung von GEO, dass die Maiausgabe die letzte sein werde, die verschickt würde. Alles prima.
    Nun habe ich heute wieder eine neue GEO-Ausgabe (7/21) bekommen. In einer ganz anderen Verpackung als früher (Folie statt Papier). Als Absender steht da nur "Ohl Fulfilment Gmbh&Co KG" Mit einer Auft.-Nr. und dem Hinweis "Sendung zum erm. Entgelt". Sonst nur noch den Poststempel über eine Streifbandzeitung.

    Was soll denn der Mist? Wer hat sich denn meine Daten gekrallt? Da kann ich doch jetzt fein auf eine Rechnung warten für etwas, das ich nie bestellt habe

    Werde morgen mal die Verbraucherzentrale anrufen
    es gibt ein Update: Ich hatte zuerst einmal auf die Geo-Kontaktadresse eine Nachricht geschickt, dass sie weitere Lieferungen unterlassen sollten und ich mir weitere Schritte vorbehalten würde. Ich wollte Ihnen die Chance geben, auf Ihrer Seite zu recherchieren, was denn da falsch gelaufen ist.

    Zuerst kam kein Feedback. Gestern dann eine Mail. Eigenlich die gleiche Mail, die sie mir schon einmal vor zwei Monaten geschickt hatten. Dass sie meine Kündigung bedauern, blabla, und dass das zuletzt gesendete Heft das letzte Heft wäre, das ich bekommen würde. Also noch nicht mal eine Erklärung für das, was sie da abgezogen habe. Sind alles Verbrecher. zuguterletzt noch der Passus, dass sie mir zu viel abgebuchtes Geld zurücküberweisen würden, und sie(!) meine Einzugsermächtigung kündigen würden. Als ob sie dazu in der Lage wären Emoticon: ablach

    naja, wenn sie es nicht ein weiteres Mal versuchen, soll es gut sein.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #42877
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Die Dummen sterben nicht aus.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  8. #42878
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Klingt ein bisschen danach als hätten die den Emailsupport outgesourct und die Leute sind vielleicht keine deutschen Muttersprachler bzw. werden nach beantworteten Emails bezahlt. Denn wenn man nicht auf den Inhalt eingeht denke ich zuerst an Scheißegal-Attitüde des Mitarbeiters (sowas fällt aber eigentlich schnell auf und wird abgeschafft) oder dass der Sinn nicht verstanden wurde.
    Das "kündigen" der Einzugsermächtigung von deren Seite halte ich für das falsche Vokabular. Die werden einfach den Einzug deaktivieren (canceln/kündigen)

    Vielleicht kannst Du anhand des Email-Headers nachvollziehen welchen Weg die Mail genommen hat, bzw. woher sie kam.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #42879
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ich habe in den letzten 2 Jahren Word genutzt, da es beruflich lieber gesehen wurde.

    Hab grad ne halbe Stunde vergeblich versucht ein einfaches Kündigungsschreiben aufzusetzen. Scheiß drauf, Open Office wurde für privat wieder installiert. Dieser Microsoft Sackladen kann mich mal. Seit deren Updates sukzessive mein Windows zerschießen will ich mit denen möglichst wenig zu tun haben.

  10. #42880
    Ausgetreten
    Gast
    Wurde vor einer Grundschule beinahe am Zebrastreifen überfahren, weil ein Auto meinte das wartende überholen zu müssen. Ich bin erfahren und hab die Situation bereits erfasst und bin gar nicht erst auf die Straße gegangen, ein Kind wäre wahrscheinlich gegangen, sobald das erste Auto steht. Unverantwortlich manche Leute.

  11. #42881
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Hä? Ist der bescheuert? Der vor ihm wartet ja, weil da Menschen sind. Was denkt der sich? Wahrscheinlich leider gar nichts...
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #42882
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.322
    Sofort den Führerschein entziehen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #42883
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Auf der Arbeit:
    Wir bestellen seit langem Seilwinden über Amazon.
    Jetzt ist an einer Seilwinde das Kunststoffgehäuse defekt, die steht aber schon länger hier, kann also nicht mehr reklamiert werden.

    Also herausgefunden, wer denn der Verkäufer der Seilwinden da ist und diesen direkt kontaktiert, ob er uns dieses Gehäuse liefern kann.
    Erster Eindruck alles gut, will auch in Zukunft direkt über den Verkäufer die Seilwinden beziehen, weil je weniger Amazon umso besser.
    Dann geht's an die Zahlung: Ich teile mit Vorkasse, die schicken eine Rechnung, wo man auf einen Link drücken muss, der einne weiterleitet zu irgendeinem "Bezahlportal", da kann man über das scheiß Klarna, Mastercard oder sonstige ominöse Seiten.
    Eine Bankverbindung für normale Überweisung findet man nirgends.

    Also geschrieben, die mögen uns doch bitte ihre Bankdaten durchgeben, damit die Buchhaltung überweisen kann.
    Checkt bei denen wohl keiner, 3x wechselt der Ansprechpartner, 3x werde ich verwiesen auf den Link in der RG.
    Nun hat die Buchhaltung gesagt: Ok, probieren wir es eben über diesen blöden Link mit einer der bescheuerten Methoden.
    Der Link funktioniert aber nicht, wenn man einmal drauf geklickt hat.
    Ich wieder geschrieben, sie mögen mir nochmal die RG mit neuem Link schicken, da dieser nicht mehr funktioniert (oder einfach ihre Bankverbindung.....), krieg ich eine Mail zurück:
    " Nur dass ich das richtig verstehe, sie wollen Ersatzteile kaufen oder?"[sic]..... Neeeiiin, wie kommst du denn darauf? Worum geht es denn die ganze Zeit du Vollidiot?

    E: Und damit werden in Zukunft die Seilwinden wieder über Amazon gekauft.
    Ich habe auch jetzt eine neue Seilwinde über Amazon bezogen, ich bin mir sicher, die kommt noch vor den Ersatzteilen an....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #42884
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Amazon
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  15. #42885
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Auf der Arbeit:
    Wir bestellen seit langem Seilwinden über Amazon.
    Jetzt ist an einer Seilwinde das Kunststoffgehäuse defekt, die steht aber schon länger hier, kann also nicht mehr reklamiert werden.

    Also herausgefunden, wer denn der Verkäufer der Seilwinden da ist und diesen direkt kontaktiert, ob er uns dieses Gehäuse liefern kann.
    Erster Eindruck alles gut, will auch in Zukunft direkt über den Verkäufer die Seilwinden beziehen, weil je weniger Amazon umso besser.
    Dann geht's an die Zahlung: Ich teile mit Vorkasse, die schicken eine Rechnung, wo man auf einen Link drücken muss, der einne weiterleitet zu irgendeinem "Bezahlportal", da kann man über das scheiß Klarna, Mastercard oder sonstige ominöse Seiten.
    Eine Bankverbindung für normale Überweisung findet man nirgends.

    Also geschrieben, die mögen uns doch bitte ihre Bankdaten durchgeben, damit die Buchhaltung überweisen kann.
    Checkt bei denen wohl keiner, 3x wechselt der Ansprechpartner, 3x werde ich verwiesen auf den Link in der RG.
    Nun hat die Buchhaltung gesagt: Ok, probieren wir es eben über diesen blöden Link mit einer der bescheuerten Methoden.
    Der Link funktioniert aber nicht, wenn man einmal drauf geklickt hat.
    Ich wieder geschrieben, sie mögen mir nochmal die RG mit neuem Link schicken, da dieser nicht mehr funktioniert (oder einfach ihre Bankverbindung.....), krieg ich eine Mail zurück:
    " Nur dass ich das richtig verstehe, sie wollen Ersatzteile kaufen oder?"[sic]..... Neeeiiin, wie kommst du denn darauf? Worum geht es denn die ganze Zeit du Vollidiot?

    E: Und damit werden in Zukunft die Seilwinden wieder über Amazon gekauft.
    Ich habe auch jetzt eine neue Seilwinde über Amazon bezogen, ich bin mir sicher, die kommt noch vor den Ersatzteilen an....
    probiert's halt mal mit sowas altmodischem wie einem Telefonat. Und wenn ihr soviele Seilwinden braucht, dann is doch eine direkte Geschäftsbeziehung sowieso die bessere, weil deutlich günstigere Alternative. Wer is denn bei euch EInkäufer?

Seite 2859 von 3267 ErsteErste ... 18592359275928092849285528562857285828592860286128622863286929092959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •