Seite 104 von 3267 ErsteErste ... 454941001011021031041051061071081141542046041104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 48994

Thema: Aufrege-Thread

  1. #1546
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Da ist aber jemand politisch ziemlich indoktriniert.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #1547
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    lenina,ich schau meistens auf die avas um zu sehen wer postet,und hab mir schon gedacht vk hätte das gesagt

    hast aber recht

  3. #1548
    Ghost Avatar von Soulhunter
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    1.823
    Verfluchte Sche*ße!

    Seit 2 Wochen suche ich nach einer WG in Berlin und alles, was dabei rumkommt sind bescheuerte Absagen, Besichtigungen in verlausten Löchern oder "Listen" von zig Interessenten, die man dann um seinen Namenszug erweitern darf - wohl wissend, dass das doch niemals was wird.

    Ich kriegs echt nicht! Vorhin bei einem Typen angerufen, dessen Anzeige 5h drin war. "Ey, da haben jetzt leider schon 4 Leute zugesagt, die sich die Wohnung auch angesehen haben."
    Von ner anderen kommt ne Mail: "Oh, ich habe jetzt einen Tag nicht hier reingesehen und schon 80 Bewerber. Ich schicke mal den ersten 40 einen Besichtigungstermin..."
    Und jeder zweite Lustmolch sucht nur eine Frau. Wieso bitte schön? Denken die echt, dass die sexabhängigen Topmodels mit Kochen, Putzen und Geldverschenken als Hobby ausgerechnet zu ihnen kommen?

    ARRRRG!!!! AAAARGG!!!!! Ich könnte ... ARG!!!!

  4. #1549
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Is doch ganz normal.

  5. #1550
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Und da fragen mich die leute, wieso ich nicht in Berlin studiert hab.
    Nicht, dass es heutzutage noch einfach wäre, in HGW ne Wohnung zu finden...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  6. #1551
    Ghost Avatar von Soulhunter
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    1.823
    Ja, normal hin oder her. Ich wohne gegenwertig am anderen Ende von Deutschland, da sind die Fahrtkosten für ne Besichtigung echt teuer. Ich bin ja nur ein Student. Und wenn du dich am Ende von einer Besichtigung, die dich unterm Strich 40€ kostet, in eine Liste eintragen darfst, ist das verdammt nochmal zum Austicken. Der einzige Grund, warum ich es nicht tue, ist, weil ich mir sicher bin, dass die mich dann gleich wieder von der Liste streichen.

  7. #1552
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Warum mietest Du dir nicht ein 1-Zimmer-Appartement? Angeblich gibt es da in Berlin einige bezahlbare. Dann kann man sich immer noch nach ner WG umschauen. Zu Studienbeginn ist das nunmal so

    Hast Du Dich mal um einen Wohnheimsplatz bemüht?
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  8. #1553
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Als ich in Karlsruhe ne WG gesucht hab, hab ich immer 1-2 Wochen bei nem Freund gewohnt und war dann wieder 1-2 bei meinen Eltern. Wenn du niemanden in Berlin kennst, frag halt mal das Forum. Gibt doch einige Berliner hier.

  9. #1554
    Ghost Avatar von Soulhunter
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    1.823
    Danke für eure Hinweise. Ich studiere schon länger, von daher weiß ich leider, wie der Hase läuft.

    Vieleicht sollte ich tatsächlich mal hier im Forum herumfragen.

  10. #1555
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Du kannst mit Sicherheit eine Weile bei uns pennen, wenn das nötig sein sollte.

    WGs kenne ich auch einige, bei einer war letztens auch ein Platz frei, weiß aber nicht, wie es aktuell da aussieht. Ich hör mich mal um.

  11. #1556
    Ghost Avatar von Soulhunter
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    1.823
    Hui, das ist ja sehr nett von dir. Vieleicht komme ich auf das Angebot zurück. Die nächsten Tage habe ich leider keine Zeit für einen Trip nach Berlin, weil ich täglich Termine habe, die leider sehr wichtig sind.
    Inzwischen bin ich auch nicht mehr so pampig wie vorhin, als ich hier gepostet habe

  12. #1557

  13. #1558
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Den hatte ich anders interpretiert. Bild
    Dann bin ich ja erleichtert.
    Geändert von Lenina (19. September 2011 um 15:03 Uhr)

  14. #1559
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Soulhunter Beitrag anzeigen
    Wieso bitte schön? Denken die echt, dass die sexabhängigen Topmodels mit Kochen, Putzen und Geldverschenken als Hobby ausgerechnet zu ihnen kommen?

    ARRRRG!!!! AAAARGG!!!!! Ich könnte ... ARG!!!!
    Hm....ich glaube, ich mache eine WG auf...
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  15. #1560
    Ghost Avatar von Soulhunter
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    1.823
    Was willst du damit sagen? Kommst du nicht mit deinem Geld, deinem Schmutz, deiner Küche und deinen sexuellen Bedürfnissen zu Rande?

    Nachdem ich heute zumindest ein erfolgreiches Telefonat führen konnte (d.h. es ist jemand rangegangen, der NICHT nur sagen konnte "Ist schon weg") und Stunden damit verbracht habe, mir obskure Angebote durchzulesen, muss ich sagen, bin ich nicht so sauer, wie gestern. Ich frage mich aber irgendwie, warum es für Leute wichtig ist, dass ihre WG-Mitbewohner die gleichen Essgewohnheiten haben wie sie.

Seite 104 von 3267 ErsteErste ... 454941001011021031041051061071081141542046041104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •