Seite 164 von 368 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 5516

Thema: Wissenswerte Dinge die aber kaum einer hier weiss.

  1. #2446
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.517
    Wäre dies das teuerste Spiel aller Zeiten?
    Hallo.

  2. #2447
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Ich glaube, das ist immer noch Star Citizen, wenn man diverse Schiffe kauft. Auch bei vielen anderen Spielen konnte man beim Crowdfunding noch weit höhere Beträge ausgeben.

  3. #2448
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.517
    Ich glaube AC ist umgekehrtes Crowdfunding. Von daher... Frage ich nicht speziell danach DLC usw. außer acht zu lassen.
    Hallo.

  4. #2449
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.385
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist immer noch Star Citizen, wenn man diverse Schiffe kauft. Auch bei vielen anderen Spielen konnte man beim Crowdfunding noch weit höhere Beträge ausgeben.
    Der Train-Simulator auf Steam kostet doch 1.600€ komplett, oder?

  5. #2450
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Wurde dir mit Gewissheit die Brieftasche gestohlen musst du, bevor du Anzeige gegen Unbekannt erstattest, erst zwei Mal das Fundbüro aufsuchen. Emoticon: picard
    Kannst du das betronden? Höre davon grad zum ersten Mal und habe gewisse Zweifel!

  6. #2451
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Kannst du das betronden? Höre davon grad zum ersten Mal und habe gewisse Zweifel!
    Auf der Polizeidienststelle hab ich mal mitbekommen dass ner alten dame gesagt wurde sie solle erstmal ins fundbüro gehen um zu schauen bevor sie ne anzeige aufnimmt,aber kA ob das ein "müssen" ist

  7. #2452
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.618
    Liegt glaub einfach daran, dass es wohl wahrscheinlicher ist dass daraus sowieso nichts wird und der Dieb den Geldbeutel weg wirft und jemand anderes ihn findet und zum Fundbüro bringt, als das die Polizei Erfolg hat. Der Polizei scheint der Aufwand nicht zu viel zu sein, bei zu geringen Chancen auf Erfolg.

  8. #2453
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Kannst du das betronden? Höre davon grad zum ersten Mal und habe gewisse Zweifel!
    Ich denke es liegt daran, dass Baldri in irgendso einem dritte Welt Land lebt wo die Polizei nur durch Bestechung zu irgendwas gebracht wird.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  9. #2454
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Auf der Polizeidienststelle hab ich mal mitbekommen dass ner alten dame gesagt wurde sie solle erstmal ins fundbüro gehen um zu schauen bevor sie ne anzeige aufnimmt,aber kA ob das ein "müssen" ist
    An sowas denke ich auch. Die haben wenig Lust auf den Kram, also wird versucht den Bürger erstmal abzuwimmeln.

  10. #2455
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.517
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Kannst du das betronden? Höre davon grad zum ersten Mal und habe gewisse Zweifel!
    Nein. Betronden kann ich es nicht. Ich erkenne aber die Wahrheit wenn ich sie höre. Und es stammt von einem Polizisten.
    Hallo.

  11. #2456
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.517
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Ich denke es liegt daran, dass Baldri in irgendso einem dritte Welt Land lebt wo die Polizei nur durch Bestechung zu irgendwas gebracht wird.
    Aha.
    Hallo.

  12. #2457
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Nein. Betronden kann ich es nicht. Ich erkenne aber die Wahrheit wenn ich sie höre. Und es stammt von einem Polizisten.
    Polizisten sind aber Beamte und daher grundsätzlich erstmal faul - wenn sie die Chance haben, ein Diebstahlopfer so abzuwimmeln, nutzen sie diese Gelegenheit.

  13. #2458
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.517
    Hallo.

  14. #2459
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Die sind dazu verpflichtet eine Anzeige aufzunehmen, wenn du darauf bestehst. Wenn sie von einem Verbrechen hören und nicht reagieren, machen sie sich sogar strafbar.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  15. #2460
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Polizisten sind aber Beamte und daher grundsätzlich erstmal faul - wenn sie die Chance haben, ein Diebstahlopfer so abzuwimmeln, nutzen sie diese Gelegenheit.
    Beamte sind grundsätzlich sehr fleißig und engagiert es gibt nur leider auch schwarze Schafe

Seite 164 von 368 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •