Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 137

Thema: Anmerkungen und Kritik an die Jury

  1. #106
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Sommerloch? Es herrscht Uneinigkeit unter den wenigen Anwesenden und erste Stimmen für ein Aussetzen dieses Monats wurden laut. Im Zweifel bringt der nächste Monat dann die Doppelte Portion. Ich weiß es noch nicht. Vllt überraschen wir euch heute abend aber auch noch mit einer Prämierung.

  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  3. #108
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    sind im Übersichtsthread eigentlich die Jahreszahlen korrekt?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #109
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Jein. Es sind ja Schon 3 Jahre, aber die ersten 12 Stories waren 2009/2010. Das SdM Jahr ist ein anderes als das kalendarische^^. Ich änder gleich mal...
    Hallo.

  5. #110
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Es heißt ja, dass Stories beendet sein müssen.


    - warum sind dann einige nicht beendet
    - welchen Sinn würde dies bei den MP Stories machen, im Nachhinein die Entwicklungen/Geschichten lesen ist weitaus weniger spannend als mittendrinn und dabei zu sein.
    So ist es je nach Sinn einer Geschichte (RPG, Strategie, Entwicklung & Diplo, etc.) evtl. gerade sinnvoll die Story am Höhepunkt zu küren.

    So sind "Die Story über das gewaltigste Civspiel aller Zeiten (Civ 4, Gigaz)", "PB 18 Hannibal auf Welteroberungstour" interessant nachzulesen, aber das eigentliche mitfiebern gibts halt nur live.

    Andernseits wäre es schön, wenn man Nominierungen einreicht, ein Feedback zu bekommen, so weiß ich nicht, ob diese überhaupt gelesen wurden, noch angekommen sind, das ist ziehmlich demotivierend sich aktiv zu beteiligen.

  6. #111
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ja, der Punkt kann eigentlich raus, das haben wir auch schon gemerkt und auch nicht erst seit gestern danach gehandelt. WObei die Stories fast zu Ende sind. Es hat sich aber auch gezeigt, dass manche nach der EHrung einen gewissen Zwang sehen und darum nicht weiterschreiben was auch sehr schade ist...

    Trotzdem denke ich, dass die von dir erwähnten Storys es mehr als verdient haben. Saurons Story kannte ich nicht und ich fand sie dennoch sehr spannend, ich dachte er schafft es Der Punkt dahinter bezog sich ursprünglich vor Allem auf Einzelspielerstories weil wir wohl irgendwie erwarten / hoffen, dass die Story beendet wird.

    Nominierungen werden entgegengenommen. Das wir darum bitten bedeutet doch automatisch, dass wir sie annehmen und lesen. Naja, bei den 1,2 eingereichten Vorschlägen kann man ein "Danke für die Nominierung" vielleicht rausgeben wenn es so wichtig ist. Oder willst du hören ob die Vorschläge gut oder schlecht sind?
    Hallo.

  7. #112
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.561
    Naja auch in MP-Stories hatte die Story ihren Zweck. Einfach weil wir teilweise nicht wollten das die StdM einen Teil der User nicht zugänglich ist weil in dem MP spielen.

  8. #113
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ja, der Punkt kann eigentlich raus, das haben wir auch schon gemerkt und auch nicht erst seit gestern danach gehandelt. WObei die Stories fast zu Ende sind. Es hat sich aber auch gezeigt, dass manche nach der EHrung einen gewissen Zwang sehen und darum nicht weiterschreiben was auch sehr schade ist...

    Trotzdem denke ich, dass die von dir erwähnten Storys es mehr als verdient haben. Saurons Story kannte ich nicht und ich fand sie dennoch sehr spannend, ich dachte er schafft es Der Punkt dahinter bezog sich ursprünglich vor Allem auf Einzelspielerstories weil wir wohl irgendwie erwarten / hoffen, dass die Story beendet wird.

    Nominierungen werden entgegengenommen. Das wir darum bitten bedeutet doch automatisch, dass wir sie annehmen und lesen. Naja, bei den 1,2 eingereichten Vorschlägen kann man ein "Danke für die Nominierung" vielleicht rausgeben wenn es so wichtig ist. Oder willst du hören ob die Vorschläge gut oder schlecht sind?
    Ich würde einfach gerne ein kleines Feedback, wie "Danke für die Einsendungen" erhalten oder, wenn ihr gerne möchtet, auch mehr, aber nichts ist irgendwie demotivierend

    Du hast vollkommen Recht, die 2 Spiele haben es verdient
    Aber live sind die Geschichten noch spannender und vorallem lebendiger (hat zB. Einfluss aufs geschehen), auch VK hat recht, aber wenn ca. 10 Spielern aus unserem ganzen Forum die Story für eine mittelkurze Zeit verwehrt wird, dann ist das mMn. verkraftbar

  9. #114
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.561
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach gerne ein kleines Feedback, wie "Danke für die Einsendungen" erhalten oder, wenn ihr gerne möchtet, auch mehr, aber nichts ist irgendwie demotivierend

    Du hast vollkommen Recht, die 2 Spiele haben es verdient
    Aber live sind die Geschichten noch spannender und vorallem lebendiger (hat zB. Einfluss aufs geschehen), auch VK hat recht, aber wenn ca. 10 Spielern aus unserem ganzen Forum die Story für eine mittelkurze Zeit verwehrt wird, dann ist das mMn. verkraftbar
    Naja, ein Problem bei live-Stories ist, das es sein kann das wenn es mal etwas holprig ist, die aufhören zu berichten. Deshalb bevorzugen wir eigentlich eher abgeschlossene Stories. Wobei wenn die Story schon etwas älter ist hat man auch den Sieger des PB vergessen

    Naja beides hat halt seine Vor und Nachteile

  10. #115
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach gerne ein kleines Feedback, wie "Danke für die Einsendungen" erhalten oder, wenn ihr gerne möchtet, auch mehr, aber nichts ist irgendwie demotivierend
    Ich fand die PN sehr motivierend. Tolle Sache , obwohl die Motivation soundso bereits sehr groß war, da eine meiner Nominierungen auch Story des Monats geworden ist.

    Wie steht ihr eigentlich derzeit personell da? Falls ihr Unterstützung/Mitarbeiter gebrauchen könnt, drücke ich gerne meine Bereitschaft dafür aus.

  11. #116
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wenn es die Meinung gibt, dass es ein Auszeichnungswürdiges Projekt ist, dann soll es dem StM Team eingereicht werden.

    Die StM-Leute haben jetzt schon teilweise das Problem das wenig Stories eingereicht werden, da müssen nicht noch Stories an ihnen "vorbeigeschmuggelt" werden.
    Da fiel doch glattweg ein: Ist denn die Poststelle noch besetzt? Auf meine jüngste Nominierung erhielt ich keine Antwort/Eingangsbestätigung.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    An wen hast du es denn geschickt? Pucc hat zur Zeit die Tabellen, ich kanns aber auch übernehmen.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #118
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Ist angekommen und normal schaue ich regelmäßig rein, aber letzte Zeit hatte ich es etwas verpeilt, sorry
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  14. #119
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    An wen hast du es denn geschickt? Pucc hat zur Zeit die Tabellen, ich kanns aber auch übernehmen.
    Na an Story des Monats.

    Aber hat sich ja geklärt:

    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Ist angekommen und normal schaue ich regelmäßig rein, aber letzte Zeit hatte ich es etwas verpeilt, sorry
    Kein Grund zur Entschuldigung, ist ja alles Ehrenamt und Freizeit. Ich kenne das eben nur mit der Bestätigungsnachricht und wunderte mich, ob der Postkasten überhaupt noch in Betrieb ist.

    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  15. #120
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Hoffe die Tradition lebt weiter. Ist eine grosse Motivation um Stories zu schreiben...

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •