Seite 55 von 104 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1550

Thema: SC Freiburg

  1. #811
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Naja er wird jetzt operiert und je nach dem wie die Verheilung verläuft fällt er aufjedenfall erst einmal aus. Außerdem beeinträchtigt so eine Verletzung immer auch die Leistung und die ist ja sowieso schon nicht so gut ....
    Ja, schon klar
    Aber mit Schiene/Manschette/Stütze sollte er trotzdem recht schnell wieder einsatzfähig sein. Ob seine Leistung dann besser sein wird, kann ich natürlich auch nicht beurteilen

  2. #812
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Kann nur besser werden
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #813
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Kann nur besser werden
    Meinst du jetzt Hanke oder generell?
    Hanke fand ich in den ersten Spielen recht gut allerdings wirkt er inzwischen mehr und mehr verunsichert (Wie die ganze Mannschaft)
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #814
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    So heute gilts, wenn wir das Spiel verlieren sind wir sozusagen raus
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #815
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt Hanke oder generell?
    Hanke fand ich in den ersten Spielen recht gut allerdings wirkt er inzwischen mehr und mehr verunsichert (Wie die ganze Mannschaft)
    Ich meinte nur Hanke - war aber nicht so ernst gemeint
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #816
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Die 6. Minute war doch gut. Drück euch die Daumen

  7. #817
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Achja wieder ins Stadion. Vielleicht sollte ich Geld drauf Wetten das es wieder Unentschieden ausgeht
    Bin auch mal gespannt wie die Stimmung heute sein wird am Do fing sie schon an zu kippen. Weiß halt nicht ob das einer verunsicherten Mannschaft wie dem SC hilft wenn man sie auspfeift aber das werden die Sitzplatzfans sicher besser wissen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #818
    Stroit
    Gast
    Gewinnt heute ruhig mal. Bei einer Freiburger Niederlage ziehen die Stellinger an uns in der Tabelle vorbei.

  9. #819
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Gewinnt heute ruhig mal. Bei einer Freiburger Niederlage ziehen die Stellinger an uns in der Tabelle vorbei.
    Ihr seid doch nur 1 Punkt hinter dem 7.

  10. #820
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Auf gehts Freiburg. Der bekackte Knoten muss doch endlich mal platzen. Heute gibts n Heimsieg!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #821
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Auf gehts Freiburg. Der bekackte Knoten muss doch endlich mal platzen. Heute gibts n Heimsieg!
    Ach das währe schön Emoticon: schwaerm Hoffentlich spielen Darida, Pilar und Hegenstaed die 3 waren am Do wenigstens nicht so verunsichert wie der Rest
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #822
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    das schlimme ist, das ich euch eigentlich den 1. Sieg gönne....aber heute gegen den HSV muss ich das leider "aussetzen"


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  13. #823
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.738
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    ... das schlimme ist, das ich euch eigentlich den 1. Sieg gönne....
    Letzte Woche wäre dafür halt ne gute Gelegenheit gewesen.

    In den letzten zwei Jahren war der HSV ja immer dafür gut, als Aufbaugegner für Krisenteams herzuhalten. Ich hoffe sehr, dass die Ausnahme vor zwei Wochen in Nürnberg gar keine solche war, sondern dass damit jetzt Schluss ist. Bin aber sehr gespannt. Im Hamburger Umfeld scheint mir nach den letzten zwei Spielen mit einem hohen Sieg bei durchschnittlicher Leistung und einem Unentschieden bei zumindest offensiv guter Leistung mal wieder so eine "wenn alles normal läuft, müssten wir den heutigen Gegner schlagen"-Einschätzung vorzuherrschen. Das war in den letzten Jahren eigentlich immer ein Garant für eine Niederlage.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  14. #824
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Letzte Woche wäre dafür halt ne gute Gelegenheit gewesen.

    In den letzten zwei Jahren war der HSV ja immer dafür gut, als Aufbaugegner für andere Krisenteams herzuhalten. Ich hoffe sehr, dass die Ausnahme vor zwei Wochen in Nürnberg gar keine solche war, sondern dass damit jetzt Schluss ist. Bin aber sehr gespannt. Im Hamburger Umfeld scheint mir nach den letzten zwei Spielen mit einem hohen Sieg bei durchschnittlicher Leistung und einem Unentschieden bei zumindest offensiv guter Leistung mal wieder so eine "wenn alles normal läuft, müssten wir den heutigen Gegner schlagen"-Einschätzung vorzuherrschen. Das war in den letzten Jahren eigentlich immer ein Garant für eine Niederlage.
    fixed...
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  15. #825
    Stroit
    Gast
    Was macht denn Baumann?

Seite 55 von 104 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •