Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 509

Thema: Anfragen & Vorstellungen

  1. #121
    ausgetreten Avatar von Fux
    Registriert seit
    28.07.09
    Beiträge
    1.850
    Hej Zeki, kannst du mal das
    348 in den ersten Post aufnehmen?
    Danke

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    1.106
    Ich hätte Lust bei einem zweiten PBEM mitzumachen. Gibt es weitere Interessenten? Welches PBEM wäre denn dann dran? Einstellungen sind mir eigentlich egal. Bin Noob und möchte Erfahrung sammeln.

    Grüße
    Runa

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von Scratchy
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Weil der Stadt
    Beiträge
    322

    hab noch keine Erfahrung im MP, wollte das aber schon lange mal probieren.
    Mach doch mal nen Thread auf, laut Zeki ist 349 dran.

  4. #124
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Da es Nr. 348 zweimal gibt, solltet Ihr Euch schon mal auf die 350 einigen


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von Scratchy
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Weil der Stadt
    Beiträge
    322
    uups, hast recht

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.09
    Beiträge
    156

    ich würde auch gern mal beim PBEM mitmachen. Hab absolut noch keine MP-Erfahrung. Ich schreibs hier rein, weil ich noch keine Nr. 350 gefunden habe.

    mfg liggi

  7. #127
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Als ich gerade den ersten Post editiert habe ist mir aufgefallen dass ich beim PBEm 348 nen Bild aus meienr PB 32 Story verlinkt hatte .

    Ich würde gerne hier eine Anmerkung machen:

    Dieser Thread ist entstanden als ich selbst noch aktiv PBEMs gespielt habe und so immer nen Überblick hatte was für PBEMs gerade eröffnet wurden und so den Thread selber aktuell halten konnte.
    Mittlerweile bin ich aber auf PBs umgestiegen und beobachte kaum das PBEM-Forum, weshalb mir viele neue PBEMs nur durch Zufall bekannt sind.
    Doch zum Glück ist es ja so dass nicht. wie zur Zeit der Threaderöffnung, jeden Tag 2-3 PBEMs eröffnet werden und so der Thread irgendwie aktuell bleiben kann.
    Allerdings bin ich trotzdem drauf angewiesen dass neue PBEMs hier gepostet werden und ich so den Service mit der Nummerierung (die mittlerweile eigentliche sogar die wichtigste Funktion des threades geworden ist) immer auf dem aktuellsten Stand haben kann und die Leute sich daran orientieren können.
    Das es dass PBEM 348 anscheinend zwei mal gibt lag deshalb leider an mir .

    Vielen Dank fürs zuhören .

  8. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von Scratchy
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Weil der Stadt
    Beiträge
    322
    Thread mit der Nummer 350 ist jetzt auch erstellt, kannst in den post aufnehmen.

  9. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von Ein_Nichts
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.311
    Hallo liebe PBEMler.

    Beim Stöbern durch die Multiplayer-Stories ist mir Wiczis "Historische Fuxjagd" ins Auge gesprungen und ich hab das Spiel überaus interessant gefunden. Hätte jemand Lust einem bisher reinen SP-Spieler das PBEM beizubringen? Mit ähnlichen Einstellungen wie bei der erwähnten Story, 1 gegen 1, Continent-Karte (friedliches Buildern und Wunderjagen bis Astro), aber mit leider nur Zügen alle 1-2 Tage (denke zu mehr komm ich nicht)?

    Hoffe ich bin hier richtig für so eine Spielanfrage, sonst stellt doch bitte den entsprechenden Link hier hin. Danke und hoffentlich bis bald!

  10. #130
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Ist schon ok . Allerdings wäre ein Link zur Story gut.

  11. #131
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Ein_Nichts Beitrag anzeigen
    Hallo liebe PBEMler.

    Beim Stöbern durch die Multiplayer-Stories ist mir Wiczis "Historische Fuxjagd" ins Auge gesprungen und ich hab das Spiel überaus interessant gefunden. Hätte jemand Lust einem bisher reinen SP-Spieler das PBEM beizubringen? Mit ähnlichen Einstellungen wie bei der erwähnten Story, 1 gegen 1, Continent-Karte (friedliches Buildern und Wunderjagen bis Astro), aber mit leider nur Zügen alle 1-2 Tage (denke zu mehr komm ich nicht)?

    Hoffe ich bin hier richtig für so eine Spielanfrage, sonst stellt doch bitte den entsprechenden Link hier hin. Danke und hoffentlich bis bald!
    Alle ein bis zwei Tage

    Aktuell: ...

  12. #132
    Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Registriert seit
    13.06.09
    Beiträge
    1.615
    Ich suche auch wieder einen Duellmitspieler, nachdem MRBrip unser letztes Duell aufgegeben hat, weil ich ihm drei Städte razzen konnte.
    Thread gibts nicht und wird auch nicht gebraucht.
    Von mir vorgeschriebene Settings: Hermisphere, Größe Duell mit 2 Kontinenten.
    D.h.: erstmal buildern, weil Kontakt erst mit Optik hergestellt werden kann.

    Der Rest kann per PN geklärt werden

    Yuufo hat sich bereit erklärt mir eine Lektion zu erteilen
    Geändert von Jakubus (31. Mai 2010 um 22:30 Uhr)
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Ja, da musst du aufpassen. Als ich das letzte Mal Schalke unterstützt habe, wurde ich innerhalb von 20 Minuten zum Nazi gemacht...:duck:

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von Ein_Nichts
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.311
    DEB war leider schneller, aber es freut mich das hier jemand Interesse an einem Duell hat. Jetzt müsste ich das bloss noch zum laufen bringen...

  14. #134
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Zitat Zitat von Jakubus Beitrag anzeigen
    Ich suche auch wieder einen Duellmitspieler, nachdem MRBrip unser letztes Duell aufgegeben hat, weil ich ihm drei Städte razzen konnte.
    Thread gibts nicht und wird auch nicht gebraucht.
    Von mir vorgeschriebene Settings: Hermisphere, Größe Duell mit 2 Kontinenten.
    D.h.: erstmal buildern, weil Kontakt erst mit Optik hergestellt werden kann.

    Der Rest kann per PN geklärt werden

  15. #135
    Antiquitätenhändler Avatar von Maultier
    Registriert seit
    02.01.10
    Beiträge
    1.649
    Ich habe PBEM 351 aufgemacht. PBEM-Neulinge sind herzlich willkommen.

Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •