Seite 77 von 192 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 2867

Thema: Star Wars

  1. #1141
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Wie lange lebt ein Gungan? Dass Jar Jar seine Lebenzeit künstlich verlängern musste, um als Snoke agieren zu können, ist ja durchaus möglich. Womöglich war er sogar älter als Palpatine.
    Ich finde 65 Standardjahre als Angabe. Müsste man nochmal schauen, wie alt Jar-Jar zu Episode 6 gewesen sein müsste aber mit natürlicher Lebenserwartung reicht es wohl nicht bis 7.

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass diese Wahrnehmung durch die Machtfähigkeiten kommt? Der dunkle Lord packt es durch den Einsatz von Macht, seine Umwelt über sein wahres Äußeres zu täuschen? Ähnlich wie Vampire, die auch eine anziehende Wirkung auf Frauen haben, obwohl sie Monster sind.
    Oh entschuldige, da hab ich mich unklar ausgedrückt. Vor der Regel der 2 werden Großteile der aufstrebenden Sithlords als ausgesprochen attraktiv beschrieben, auch gegenüber Rassen, die der Macht gegenüber vollkommen unempfindlich sind. Nach der Regel der 2 verliert sich die Beschreibung ein wenig, da fast ausschließlich Masken oder lebensverlängernde Maßnahmen zum Einsatz kamen, welche das Ganze relativieren.
    Dazu kommt, dass nach meinem Verständnis, Formwandlung oder dauerhafte optische Veränderung nicht zu den Grundzügen der Machtnutzung gehören. Zumindest geh ich auch davon aus, dass Palpatines Gesicht durch die Machtangriffe entstellt wurde, es ihm aber reichlich egal war.

  2. #1142
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850

    Anakin Skywalker Wird Darth Vader
    #tom.bombadil #goldbeere #Tolkien
    #lordoftherings
    #ringofpowerseason2
    #tom #bombadil

    #Tom.bombadil in TheRingsOfPower Staffel 2

  3. #1143
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Besagt die Regel der Zwei nicht auch, dass wenn es sich um Sithladies handelt, die Galaxie in Blut getränkt werden wird?

    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich finde 65 Standardjahre als Angabe. Müsste man nochmal schauen, wie alt Jar-Jar zu Episode 6 gewesen sein müsste aber mit natürlicher Lebenserwartung reicht es wohl nicht bis 7.
    Haben die SW-Macher schlussendlich eine biologische Lösung für das Jarjar-Problem gefunden.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #1144
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Besagt die Regel der Zwei nicht auch, dass wenn es sich um Sithladies handelt, die Galaxie in Blut getränkt werden wird?



    Haben die SW-Macher schlussendlich eine biologische Lösung für das Jarjar-Problem gefunden.
    Klar doch!
    #tom.bombadil #goldbeere #Tolkien
    #lordoftherings
    #ringofpowerseason2
    #tom #bombadil

    #Tom.bombadil in TheRingsOfPower Staffel 2

  5. #1145
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.954
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Besagt die Regel der Zwei nicht auch, dass wenn es sich um Sithladies handelt, die Galaxie in Blut getränkt werden wird?



    Haben die SW-Macher schlussendlich eine biologische Lösung für das Jarjar-Problem gefunden.
    Die Regel der 2 wurde doch 100% zu einer Farce, die die Sith dazu genutzt haben, sich vor den Jedi zu verstecken. Was ist eine bessere Tarnung als eine Regel, die besagt, dass du nicht existierst? In Episode 1 wundern sie sich, ob sie den Meister oder den Schüler erwischt haben, dabei haben sie nur Maul erwischt, also weder Meister Jar Jar noch Schüler Palpi.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  6. #1146
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Besagt die Regel der Zwei nicht auch, dass wenn es sich um Sithladies handelt, die Galaxie in Blut getränkt werden wird?
    Haben die SW-Macher schlussendlich eine biologische Lösung für das Jarjar-Problem gefunden.
    Prinzipiell sagt ja Darth Bane erstmal nur:
    Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert.
    Zumal seine erste Schülerin Zannah ja direkt eine Frau war

  7. #1147
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    War der Regel-Joke einfach so schlecht oder missverständlich formuliert?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  8. #1148
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    War der Regel-Joke einfach so schlecht oder missverständlich formuliert?
    Entschuldige, komm vom Training und bin zu müde für sowas

  9. #1149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.15
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen

    Oh entschuldige, da hab ich mich unklar ausgedrückt. Vor der Regel der 2 werden Großteile der aufstrebenden Sithlords als ausgesprochen attraktiv beschrieben, auch gegenüber Rassen, die der Macht gegenüber vollkommen unempfindlich sind. Nach der Regel der 2 verliert sich die Beschreibung ein wenig, da fast ausschließlich Masken oder lebensverlängernde Maßnahmen zum Einsatz kamen, welche das Ganze relativieren.
    Darth Traya

  10. #1150
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Weißt jetzt nicht genau, was du damit sagen möchtest Ja, die gute Kreia war vermutlich laut Beschreibungen nicht die hübscheste... aber weder die klassische Sith noch allzu jung, als ihre Geschichte beginnt.

  11. #1151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.15
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Weißt jetzt nicht genau, was du damit sagen möchtest Ja, die gute Kreia war vermutlich laut Beschreibungen nicht die hübscheste... aber weder die klassische Sith noch allzu jung, als ihre Geschichte beginnt.
    Atton meint, dass sie in ihrer Jugend ein heißer Feger gewesen sein könnte.

    Wo hast du das her mit den attraktiv wirkenden Sithlords, mir fällt eventuell nur Lord Kaan oder Githany ein, ansonsten rennen doch auch schon davor ziemlich viele Typen mit Masken oder ähnlichem rum.

  12. #1152
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Boba hat auch ständig eine Maske auf, könnte also immer noch hinkommen!

  13. #1153
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Habe ich eigentlich schon von meiner Vermutung erzählt, dass Snokes Hologram tatsächlich eine Verkleinerung seiner wahren Größe war? Der Typ ist bestimmt riesig!

  14. #1154
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Da Snoke Gollum ist, hast du halt unrecht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #1155
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Zitat Zitat von Furrax Beitrag anzeigen
    ...ansonsten rennen doch auch schon davor ziemlich viele Typen mit Masken oder ähnlichem rum.
    Prinzessin Lea: Warum hast du eine Maske auf?
    Darth Vader: Warum liegt da Stroh?

Seite 77 von 192 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •