Seite 51 von 192 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2867

Thema: Star Wars

  1. #751
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.044
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen

    Ich musste bei dem Satz echt lachen, weil es im Film eine kurze Szene in einem Hangardeck gibt. Dabei spiegelt sich der Boden in absoluter Reinheit und ich saß im Kino und hab mich gefragt "Wer wischt da eigentlich?".
    Was glaubst du wie Sturmtruppen diszipliniert werden?
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  2. #752
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    So, jetzt sind wir aus dem Kino zurück. Ich selber war überrascht, dass der Film einen derart hohen Wiederschau-Faktor besitzt. Er macht genauso Spaß wie beim ersten Mal und hat sich zwei Wochen später kaum abgenutzt. Irgendso ein Typ, der das offizielle Buch bereits gelesen hat, meinte Kylo wäre durch den Vatermord zu seiner eigenen Überraschung geistig (also machtmäßig) geschwächt worden. Neben Chewies Treffer also zweifach im Nachteil gewesen im Endkampf. Da habe ich nur die Augen verdreht, erinnerte mich prompt an den Post zu Episode III als Anakin den Imperator vor Mace rettete...

    Aufgefallen ist mir diesmal, wie panisch Kylo schaute, als General Hux neben ihn vor Snoke traf (nachdem ihm Rey widerstand). Ab da hatte sich ihr Kräfteverhältnis gewandelt, davor wirkte Kylo wie ein Vorgesetzter Hux'. Offenbar braucht er die Maske, um sich stark zu fühlen, ohne war er immer am Verlieren.

    So, nun zum Fazit meiner achtjährigen Zwillingssöhne: Sie fanden den Film ausgesprochen gut, als coolster Charakter kam Chewbacca bei ihnen an, dann der X-Wing Pilot. Als ich fragte, was ihnen am besten gefallen hätte, kamen fast durchgängig die humoristischen Szenen: BB-8 wie er Finn Stromschläge verteilt, mit der Flamme das 'Daumen hoch' Zeichen machte, wie der Pilot am Anfang Kylo sagt, dass er ihn wegen der Maske schlecht verstehen könnte, dass Chewie fror, usw. Insofern hat der Humor durchaus einen infantilen Charakter, der bei Achtjährigen gut ankommt.

    Geschockt waren sie vom Aussehen Leias und v.a. dem Lukes, er wäre ganz hässlich geworden. Außerdem meinten sie, dass Kylo sich offenbar nie die Haare kämmt, seine Frisur wäre ständig durcheinander!

  3. #753
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Jo, Chewie ist auch ne coole Sau. Witzig, dass die gar nicht erwähnt haben, dass er anders aussieht als in den alten Teilen. Mir gefiel der "alte" (bzw. junge?!) Chewie besser. Die Haare sind in TFA merkwürdig glatt gekämmt.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #754
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.044
    Ach, der hat nur ne neue Frisur
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  5. #755
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879

  6. #756
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Im Alter wird man eitel und glättet sich die Haare, weg von dieser jugendlich wilden Frisur.

  7. #757
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Stimmt.

    Meinte den hier:


    In den alten Teilen hat er sich dann frisurentechnisch wohl auch entwickelt.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  8. #758
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Chewbacca.
    Mein absoluter Lieblingswookie.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  9. #759
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Gab ja kaum 'nen anderen, wenn man von den Intermezzos in Episode I-III absieht. Irgendwer hat mal erwähnt in Episode VI hätten ursprünglich Wookies statt Ewoks auftreten sollen, was aber fallen gelassen wurde. Wäre wesentlich passender gewesen.

  10. #760
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Chewbacca.
    Mein absoluter Lieblingswookie.
    Und Lando ist in der originalen Trilogie der beste Schwarze, Leia die beste Frau
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  11. #761
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Irgendwer hat mal erwähnt in Episode VI hätten ursprünglich Wookies statt Ewoks auftreten sollen, was aber fallen gelassen wurde.

    Das Problem war, dass sie nicht genug große Leute dafür auftreiben konnten.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  12. #762
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Chewbacca.
    Mein absoluter Lieblingswookie.
    In deinem Let's PlayStab (R.I.P.) gab es eine Folge mit ganz vielen.

  13. #763
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923


    Gab da übrigens noch ne Folge, die ich hochgeladen hab, die hat aber keinen Ton. Scheiß Youtube.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  14. #764
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Irgendwer hat mal erwähnt in Episode VI hätten ursprünglich Wookies statt Ewoks auftreten sollen, was aber fallen gelassen wurde. Wäre wesentlich passender gewesen.
    Das meinte Lucas persönlich lt. Audiokommentar zu RotJ. Er sprach zwar wirklich mal das Problem an, was Vikitor schrieb, sinngemäß: Ohne CGI etc. ist es extrem aufwendig fremdartige Kreaturen zu gestalten bzw. ausreichend kleine und große Menschen aufzutreiben, allerdings war das nicht sein Hauptargument. Denn genug Liliputaner hat er ja gefunden.
    Vielmehr begründete er es damit, dass Chewie, als Co-Pilot eines Raumschiffs, kein unzivilisierter Alien sein könne und er die Wookies zudem nicht überrepräsentieren wolle. Kurzum und meine Meinung: Er wollte unbedingt einen Konflikt zwischen (kinderfreundlichen) Eingeborenen und Imperium, sowie Vorlagen für neue Spielfiguren.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #765
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Und es ging ihm darum, dass die Einheimischen keine Technik verwenden. Ist bei Wookies natürlich schlecht machbar.

Seite 51 von 192 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •