Seite 16 von 1887 ErsteErste ... 612131415161718192026661165161016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 28302

Thema: Borussia Dortmund

  1. #226
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729


    Nächstes Jahr!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  2. #227
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    So ein Kack, das Abseits muss man doch sehen
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  3. #228
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Wahrscheinlich war der Linienrichter von den anderen 3 Hamburgern, die noch im Abseits standen, irritiert.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  4. #229
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich war der Linienrichter von den anderen 3 Hamburgern, die noch im Abseits standen, irritiert.
    "Was willst du mit dem Dolche sprich!...Auch du Cepheus?"

    Ich habe den undschuldigen Fernseher lange und inbrünstig angebrüllt, aber sie haben es trotzdem nicht gesehen.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  5. #230
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Ja, bitter.

  6. #231
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    "Was willst du mit dem Dolche sprich!...Auch du Cepheus?"
    Ich finds doch selbst mindestens... naja, okay... fast so traurig wie du.
    Aber was soll man dazu noch sagen? Das hätte man wirklich sehen können... Fußballmafia DFB.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  7. #232
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Ich finds doch selbst mindestens... naja, okay... fast so traurig wie du.
    Aber was soll man dazu noch sagen? Das hätte man wirklich sehen können... Fußballmafia DFB.


    Ach, Fußballmafia hin oder her: Gegen Gladbach kann man auch mal gewinnen, wenn es um Alles oder Nichts geht. Ausgerechnet heute war Valdez vor dem Tor mal wieder indisponiert.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  8. #233
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Ich bin froh, dass der HSV es geschaft hat, trotzdem tut es mir ein bischen leid das Ihr nicht dabei seid.

    Ihr habt diese Sasion teilweise wirklich schönen Fußball gespielt und mit Klopp einen echten Typen als Trainer. Viel Glück nächstes Jahr.

  9. #234
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Das schlimme ist, dass man befürchten muss, dass die das Glück wirklich brauchen können
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  10. #235
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Nachdem die Tränen über die verpasste Euroleaguequalitifkation getrocknet sind, gibts auch mal was Positives:

    Die BVB Amas sind endlich wieder in der 3. Liga! Nach einer Aufholjagd nach 0:2 Rückstand gegen Preußen Münster und dem 2:2 Ausgleich in den Schlussminuten ist der Aufstieg in die 3. Liga perfekt!

    Vielleicht finden wir da noch für den ein oder anderen Stürmer der Ersten ein warmes Plätzchen
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  11. #236
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.357
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Vielleicht finden wir da noch für den ein oder anderen Stürmer der Ersten ein warmes Plätzchen
    Federico?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #237
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Federico?
    Dann gibt es ja 2010 ein Wiedersehen mit dem KSC!
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  13. #238
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.357
    L*ck m*ch.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #239
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Dann gibt es ja 2010 ein Wiedersehen mit dem KSC!


    Armer Whistler!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  15. #240
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Um diesen Thread mal wieder zu beleben, will ich einige unserer Neuzugänge einordnen. Natürlich rein subjektiv. In Klammern sind die Rückennummern. Nur nebenbei, Federico hat keine mehr...

    Bender, Sven (22)
    --> Ich denke, er ist ein ganz gutes Talent, das im Mittelfeld in der Breite den Kader ganz gut ergänzen kann. In seiner ersten Saison wird er wohl nicht überragen, aber er gilt als einer der jungen Spieler, die überdurchschnittliche Bundesligaleistungen erbringen könnten. Mehr ist im Moment ja nicht gefragt.

    Feulner, Markus (14)
    Mhm, mit 26 einer der Top-Vorbereiter der 2. Liga, aber ob er wirklich eine Verstärkung ist, wird sich zeigen. In den ersten Testspielen hat er wohl eine gewisse Torgefährlichkeit gezeigt, aber das ist gegen unterklassige Gegner auch zu erwarten. Wahrscheinlich auch für die Breite geholt, aber bei Klopp weiß man nie, ob nicht ein Leistungssprung erfolgt.

    Großkreutz, Kevin (19)
    Typisch Klopp. Ein spielender Stürmer ohne große Torquote. Wohl ganz gut in der Ballbehauptung, aber ansonsten recht unbeschrieben. Natürlich funktioniert moderner Fußball nicht mehr allein über Gerd Müller Typen, aber wenn Frei doch noch gehen sollte, wäre Großkreutz wohl keine gute Alternative... Klopp wird es schon wissen.

    Rangelov, Dimitar (11)
    Siehe Großkreutz. Spielender Stürmer mit passabler Torquote. Kann wohl auch HS spielen. Wir werden sehen. Ist halt nen Kotzbusser...

    Insgesamt eigentlich sinnvolle Verstärkungen in die Breite und in die Zukunft. Wenn Hummels, Santana, Schmelzer und vor allem Subotic sich gut weiterentwickeln, haben wir eine super Abwehr. Der Sturm ist nun einigermaßen flexibel und mit Frei ist zumindest ein Knippser dabei.
    Im MF sind wir gut besetzt auch wenn ich Kehl nicht so stark sehe, wie er momentan anscheinend bewertet wird. Insgesamt sollte Platz 5 möglich, aber kein Pflicht sein. Hauptsache es ist ein System zu erkennen. *Die Vorlage auf Bayernfans und Klinsmannsyndrom geb*
    Geändert von papillon (04. Juli 2009 um 23:43 Uhr)
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

Seite 16 von 1887 ErsteErste ... 612131415161718192026661165161016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •