Seite 103 von 160 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 2399

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #1531
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.480
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Baldri auf Speed! Hast du wenigstens einen Tommy vom Himmel geholt oder gerammt?
    Nein. Aber da standen zwei im Wald. Als Gutmensch habe ich ihnen den Weg zu unserem Notvorratslager gezeigt. Ohne deine Frage wäre mir das gar nicht wieder eingefallen.
    Hallo.

  2. #1532
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Was für ein Kriegsheld sollst du bitteschön sein?!

  3. #1533
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.480
    Denk mal nach!

    Die Vorräte waren versteckt*. Wenn da weitere Tommys gewesen wären hätten sie das Gebiet nicht durchsucht. Denn es wären ja bereits welche zugegen.

    Ein doppelter Boden, wer würde darauf kommen?!
    Hallo.

  4. #1534
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.480
    Die Feuerwehr ist abgebrannt. Die Amis haben sie bombardiert. Vor ihrer Offensive gegen unsere Stellung. Das Flugzeug ist dabei durch das Tor geflogen und kam auf der anderen Seite raus.

    Zum Glück kannte ich den gegnerischen Kommandeur. Der war mein alter Sportlehrer. So konnte ich mich und meinen Trupp retten. Durch Verhandlungen. Ich kämpfe doch nicht.

  5. #1535

  6. #1536
    Ausgetreten
    Gast
    Folgende Story:

    Tochter Uschi: Du, wenn man träumt, dann sieht man und hört man"
    Ich: Ok
    TU: Ich habe heute Nacht geträumt, dass da ein Engel war, der Vater vom Engel und ein Hund. Und die haben gesungen.
    I: Dann hattest du ja einen schönen Traum!
    TU: Ja, und der Engel kam aus dem Hund raus. Der hat dann geblutet und hatte ein Loch.
    I: (Boy, that escaleted quickly)


  7. #1537

  8. #1538
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Alien confirmed!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #1539
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.376
    Ein Engelshundebaby
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #1540
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.480
    Im Dschungel an der Grenze zu Mexiko überrede ich ein Militärcamp zum Abzug. Kurz darauf wird die Mauer eingerissen und viele Turbanträger strömen hinein. Rein gefühlstechnisch war das ein guter Teil. Dann war ich mit Windu zum zocken verabredet. Ich stand aber nur teilnahmslos daneben und lies Windu machen. Er war recht stolz auf sich und es machte den Eindruck als könnte ich nicht mit ihm mithalten. In Wahrheit hat er länger gebraucht das zu machen was ich gemacht hätte. Ich habe ihn quasi ausgebildet sah aber selbst schlecht dabei aus.

  11. #1541
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579

    Wie sah ich denn in deinem Traum aus?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #1542
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.858
    Du warst sicher so schön wie eine junge Elfe!

  13. #1543
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.480
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen

    Wie sah ich denn in deinem Traum aus?
    Ich konnte dein Gesicht nicht sehen. Jedenfalls nicht aus der Nähe. Die Kleidung war recht weiß. Dunkles Haar, normale Figur, dunklere Haut. So mittelmeerisch.

  14. #1544
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.524
    Letzte Nacht war abwechslungsreich.
    Ich hab geträumt, dass die Queen meine Oma ist und früher bei uns gewohnt hat, bevor sie Queen wurde. Ihr Zimmer hatten wir unverändert gelassen, und als sie uns besucht hat, hat sie wieder da gewohnt. Hat erstmal eine geschmökt, sehr zufrieden darüber, in der Öffentlichkeit kann man das als Queen ja nicht!
    Außerdem hab ich geträumt, dass ein Arbeitskollege mit Kabelbindern gefesselt von einem Kran auf einer renaturierten Müllkippe entsorgt wird... und dass sein Doppelgänger dann vor meinem Fenster vorbeiläuft, und keinem ist was aufgefallen!
    Und dann hab ich noch geträumt, dass ein anderer Arbeitskollege, ein Inder, eine politische Hochzeit mit einer Prinzessin eingehen muss. Alle sagten, das ist ja ganz ganz wichtig und das muss er jetzt machen, und seine bisherige Frau muss sich halt damit abfinden.

  15. #1545
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Ich hab geträumt, dass ich verschlafen habe.
    Ich wusste aber nicht, wie viel Uhr es ist, weil meine Uhr 4 Uhrzeiger hatte, irgendwann habe ich auf meiner Digitaluhr gesehen, dass es 15 Uhr war. Keine Ahnung wie ich solange verschlafen konnte.
    Ich bin dann durch mein Zimmer, da saß meine Katze. Ich gehe aus dem Zimmer raus, mache die Tür hnter mir zu und plötzlich kommt von unten meine Katze die Treppe hoch, die vorhin noch in meinem Zimmer saß.
    Ich habe mich sogar kurz darüber gewundert, fand es dann aber irgendwie scheinabr doch normal.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 103 von 160 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •