Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: Spiderman 3

  1. #16
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Xellicious Beitrag anzeigen
    Peter, der nach diesem speziellen Ereignis mit Hitler-Emo-Gedächtnisfrisur die Straße entlangtanzt, dass man sich in Grund und Boden fremdschämt, eine unglaublich nervige MJ mit so netten Aufforderungen wie "Sag, dass du mich liebst.", was mit "Ich liebe dich, schon immer." quittiert wird, und Venom... Oh, Venom... Die Spezialeffekte sind gut, keine Frage. Aber es ist wie bei den anderen Teilen auch: Das interessanteste ist im Trailer passiert.
    Also ich kann diese kritik verstehen, ich fand die Szene auf der straße mit dem herumgetanze auch etwas befremdlich, selbst die szene in der bar, wo er M.J. die show stiehlt ist ein bisschen abstrus, aber naja so hat man es halt dargestellt

  2. #17
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953
    Aus aktuellem Anlass: Was haltet ihr eigentlich vom wohl umstrittensten aller Spidermanfilme?
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  3. #18
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ist er denn umstritten? Die Kritiken sind phänomenal und ich selber kenne keinen, der damit hadert. Selber habe ich ihn aber noch nicht gesehen.

  4. #19
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Also es geht bei der Frage um die alte Reihe mit Tobey Maguire und Teil 3 davon?

    Ist lange her seit ich den gesehen habe. Ich fand ihn zwar den schlechtesten der Reihe aber dennoch ein guter Film wimre.

  5. #20
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Den hatte ich gar nicht mehr geguckt. Und Netflix hat nur Spider-Man 1
    Sowas kotzt mich wieder an, dann gibt es da einen Teil und den Rest nicht.....
    Weiß nur, dass der Film wohl überladen wurde mit Bösewichten, die nicht ausgearbeitet waren.
    Was aber zum Teil auch daran lag, dass z.B. Venom vom Studio gefordert wurde, Reimi wollte den gar nicht drin haben im Film ursprünglich.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #21
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ich fand ihn sehr unterhaltsam und ehrlich gesagt immer noch besser als die mit den nachfolgenden Spidermännern.

  7. #22
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Der beste Spiderman-Film ist immer noch Into the Spider-Verse!

  8. #23

  9. #24
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953
    Spiderman 2 ist finde ich auch im Rennen um den Titel "bester Spidermanfilm", finde ich. Als Kind konnte ich nicht so viel damit anfangen, aber letzten Endes sind Superheldenfilme, die sich nicht nur mit dem Heldenaspekt beschäfigen, der in jedem Film aufs neue durchgespielt wird, sondern sich gleichzeitig auch mit der normalen Alltagsbewältigung des Protagonisten befassen, wirklich eine Seltenheit. Finde gerade im jetzigen so übersättigten Comicfilmmarkt fühlt sich dieser 15 Jahre alte Film wieder so bahnbrechend an, als wäre er frisch rausgekommen, da könnten sich mehr Filme eine Scheibe abschneiden. Into The Spiderverse ist aber natürlich auch genial, allein schon visuell.

    Spiderman 3 hat mich früher gut unterhalten und schlecht finde ich ihn auch heute nicht. Aber er ist sicher der schwächste Teil der Raimi-Trilogie. Aber finde mal eine Trilogie, in der der dritte Teil nicht der schlechteste ist.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  10. #25
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Herr der Ringe
    Star Wars (Original und Prequel)
    Indiana Jones
    ???

  11. #26
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Matrix!
    Hallo.

  12. #27
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Herr der Ringe
    Star Wars (Original und Prequel)
    Indiana Jones
    ???
    Betonung liegt auf nicht.

    Gut, in der Prequel-Trilogie dürfte mMn tatsächlich sogar der dritte Teil der beste sein. Ist aber mehr die Ausnahme. Dafür der Pate, Shrek, Batman, Fluch der Karibik, Star Wars Sequels... die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Der erste ist gut, der zweite ist besser, der dritte enttäuscht. Auffallend oft zumindest.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  13. #28
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Also bei den ersten Star wars Sequels war der dritte doch auch der beste. Aber ich meine da ist natürlich auch die ganze Trilogie nicht so das gelbe vom Ei

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.855
    Indiana Jones und Matrix sind ja schon mal gar keine Trilogien!

  15. #30
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Betonung liegt auf nicht.
    Also ist die Rückkehr des Königs deiner Meinung der schlechteste Herr der Ringe Film?

    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Indiana Jones und Matrix sind ja schon mal gar keine Trilogien!
    Der Kristallschädel ist nie passiert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •