Seite 674 von 856 ErsteErste ... 174574624664670671672673674675676677678684724774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.096 bis 10.110 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #10096
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Apropos Aven Colony (hatte ich auch mal vor, scheint mir nur zu oberflächlich), was ist aus den vielen Surviving Mars Spielern hier vor ein paar Monaten geworden? Spielt ihr das noch? Ich habe es ... noch nicht angefasst.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  2. #10097
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Ich habe eine Partie gespielt und bin dann zuerst von Dawn of Man und dann von Rimworld abgelenkt worden. Surviving Mars werde ich aber sicher nochmal hervorkramen, der Wiederspielwert ist ja vorhanden.

  3. #10098
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Dann läuft die Installation... sonst wird das nie was. Irgendwie verbringe ich immer mehr Zeit in Foren als in den Spielen, das muss sich ändern.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  4. #10099

  5. #10100
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Ich spiele Surviving Mars ab und an immer noch. Meistens fange ich eine Kolonie an, spiele ein paar Stunden, aber aus irgendeinem Grund komme ich selten über die dritte Kuppel hinaus. Vielleicht macht mir der anfängliche Aufbau einfach mehr Spass als das spätere warten darauf, dass der Terraforming-Wert hoch geht.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #10101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich spiele Mars auch nur noch selten. Da springt der Funken nicht über. Anders kann ich es nicht beschreiben.

    Irgendwie fehlt mir immer noch ein Spiel ähnlich wie Civ. Egal ob Billions oder andere, die spiele ich zwar sicher noch eine Weile, aber wohl nicht dauerhaft.

  7. #10102
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Ich habe bei Surviving Mars ein kennenlernspiel mit leichten Einstellungen gemacht gefolgt von einem Spiel mit richtigen Einstellungen und in diesem dann alles gebaut was das Spiel zu bieten hat und den Mars begrünt. Danach war ich erstmal "satt" und habe mich anderen Spielen zugewendet. Insgesammt habe ich 104 Stunden bei Surviving Mars auf dem Konto und ich werde es bestimmt irgendwann nochmal spielen, wiederspielwert ist ja da und beim Schwierigkeitsgrad geht auch noch einiges nach oben.

  8. #10103
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Ich spiele Mars auch nur noch selten. Da springt der Funken nicht über. Anders kann ich es nicht beschreiben.

    Irgendwie fehlt mir immer noch ein Spiel ähnlich wie Civ. Egal ob Billions oder andere, die spiele ich zwar sicher noch eine Weile, aber wohl nicht dauerhaft.
    Billions ist bei mir zum Dauerbrenner geworden, spiele da immer wieder mal ne neue Custom Map, die sind oft richtig gut.

    Empfehlen kann ich: 28 Years Later Kampagne, Winds of Change, Riggsgrad und Choke Points 2. Bei den letzten 3 würd ich an deiner Stelle aber savescummen, weil die ein paar unangenehme Überraschungen bieten, die dir ziemlich sicher den ersten Versuch versauen.

  9. #10104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Bevor ich daran denke, muss ich erstmal die Campaign fertigkriegen.

  10. #10105
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich spiele Surviving Mars ab und an immer noch. Meistens fange ich eine Kolonie an, spiele ein paar Stunden, aber aus irgendeinem Grund komme ich selten über die dritte Kuppel hinaus. Vielleicht macht mir der anfängliche Aufbau einfach mehr Spass als das spätere warten darauf, dass der Terraforming-Wert hoch geht.
    So spiele ich Civ Ca. bis zum Mittelalter, dann wieder von vorn
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #10106
    Provence
    Gast
    +1

  12. #10107
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    So spiele ich Civ Ca. bis zum Mittelalter, dann wieder von vorn
    Weil es dann meist entschieden ist. Man steht als Sieger fest.
    Tatsächlich ist es mir aber mal passiert dass, als ich ein Spiel zu Ende spielen wollten, plötzlich eine KI nen Kultursieg errungen hat. Hätte besser aufpassen sollen und diplomatisch dagegen vorgehen sollen. Civ 4 versteht sich.

  13. #10108
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Mir gehts da mehr ums entdecken. Ich erkunde gerne mein Startgebiet und überlege mir, wo ich was hinbaue. Wenn das dann grundsätzlich erfolgt ist, ist die Luft raus
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #10109

  15. #10110
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Habe mir Depraved Geholt , ich unterstütze gerne kleine deutsche Spiele Firmen aber leider haben die es bei mir verkackt .
    Eine UI Skalierung ist muss im Jahre 2019!!!

Seite 674 von 856 ErsteErste ... 174574624664670671672673674675676677678684724774 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •