Seite 89 von 190 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #1321
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich schau mir grade die Auslands-Internettarife verschiedener Anbieter an.

    D: Aldi Talk, 150 MB 4,99
    AT: Alle Anbieter, 100 MB in einem Monat, 9,90
    CH: Aldi Suisse Mobile, 500 MB in einem Monat, 49,90 Emoticon: pillepalle
    I: TIM, 300 Minuten+300 SMS+500 MB in einer Woche, 15,00 <- warum gibts das nicht auch für einen Monat
    UK: Three UK, 1 GB in einem Monat 10 Pfund, 3 GB in einem Monat 15 Pfund
    F: Free Mobile, 3 GB in einem Monat, unbegrenzt Telefonate und SMS, gültig für F und EU, in einem Monat, 19,99, aber kein echtes Prepaid, da nur mit Kreditkarte zahlbar

    Offenbar wäre es für einen Schweizer sogar günstiger als alle Schweizeigenen Tarife, wenn er sich ne Three UK SIM-Karte holt . Praktischerweise sind die offenbar immer voraktiviert und werden auch international verkauft, also ist das wirklich machbar.
    Geändert von Der Falke (03. Dezember 2015 um 00:42 Uhr)
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #1322
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Die Inlandstarife sind doch noch viel trauriger hier
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #1323
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Wenn man mit Three UK einfach sonst wo in Europa surft, sollte einiges günstiger sein.


    Edit:

    Switzerland is a Feel At Home destination.
    This means you can use your device there at no extra cost

    Vielleicht gibts das auch für Drei-AT-Karten?!?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #1324
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Bei Three UK scheint es so zu funktionieren: Entweder man kauft ne "Pay as you go" Karte, dann bekommt man 500 MB in 30 Tagen für 5 Pfund, oder 12 GB für 20 Pfund. Man kann das Volumen leider nicht zurücksetzen, alle weiteren MBs kosten 10 Pence, daher sollte man das Inklusivvolumen nicht überschreiten.

    Alternativ kann man "Mobile Broadband Pay as you go" nehmen, wobei ich nicht sicher bin, ob das auch in Smartphones funktioniert, weil es für Tablets etc. gedacht ist. Allerdings bekommt man dort 1 GB in 30 Tagen für 10 Pfund und 3 GB in 90 Tagen für 20 Pfund. Telefonieren und SMS gehen theoretisch zwar wohl, aber dafür müsste man aufladen, was nur über Dritthändler geht und meist 10-20% Aufschlag kostet.

    Dabei gelten die Daten für das UK und 18 "Feel at home" Länder, darunter AT, CH, F, I, E und die USA. Die SIM-Karten sind immer voraktiviert, aber die Tarife beginnen erst bei der ersten Nutzung zu laufen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #1325
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Hallo! Weiß zufällig jemand,wie man beim Sony Experia Z ausschalten kann, das Whatsapp-Nachrichten bzw. SMS als Popup bei Eingang angezeigt werden ?
    #Fraenkforfriends: BERK128

  6. #1326
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Also bei WhatsApp gibts da ne eigene Option für.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #1327
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Also bei WhatsApp gibts da ne eigene Option für.
    Die hab ich gefunden und abgeschaltet.Trotzdem popuped es.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  8. #1328
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Ich nutze diesen Thread mal für ein kleines Brainstorming:

    Aktuell besitze ich einen handyvertrag für 9,95€ im Monat mit vodafone Netz
    - 100 Freiminuten in alle dt. netze
    - 100 frei SMS
    - 200 MB Datenvolumen

    Ich würde gerne einen gleichwertigen Vertrag zu günstigeren Konditionen haben oder gleicher Preis mit besseren Konditionen.
    Habt ihr vlt. Vertrags-/Tarif-/Anbieterempfehlungen ?

    PS: neues Handy habe ich schon. Aktueller Anbieter: Smartmobil. (Intern gäbe es für mich auch Alternativen, aber die Zusatzkosten bei der Umstellung etc. wären sehr hoch)


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  9. #1329
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Na hast du doch direkt bei Smartmobil...

    https://www.smartmobil.de/smartphone-tarife/lte-500

    Sonst gibt es einige, die genau das gleiche bieten aber etwas billiger sind... Aber da muss du ja dann hin wechseln (also Kosten).


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #1330
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    der interne Wechsel bei smartmobil hat ebenfalls Kosten. ein neuer vertragsabschluss mit neuer Nummer wäre das günstigste, selbst bei smartmobil


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  11. #1331
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Blau.de ist auch günstig, allerdings abhängig davon ob man einen 24-Monats-Vertrag abschließt oder nicht. Ohne Vertrag ist es teurer, dafür kann man jederzeit raus:
    https://www.blau.de/tarife/tarif-vergleich-24-monate

  12. #1332
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Bei ALDI-Talk muss man keinen Vertrag abschließen.
    Man kann ein Optionspaket "buchen". Das verlängert sich alle 30 Tage automatisch wenn das Restguthaben ausreicht.

    So ein Paket wäre zum Beispiel das ALDI TALK Paket 300:
    400MB
    300 Minuten oder SMS in alle Netze
    unbegrenzt Minuten und SMS zu anderen ALDI-Talk
    für 8€ pro Monat
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #1333
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich verstehe sowieso nicht, wieso man beim Handy einen Vertrag machen sollte. Lohnt nie. Prepaid ist das einzig Wahre!
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #1334
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Ich selsbt habe auch nur ein Prepaid Handy, aber ich benutzte es nicht mal einmal in der Woche. Wenn ich jeden Tag ein Handy nutzen würde, ist ein Vertrag schon nervfreier als ständig auf den Ladestand zu achten.

  15. #1335
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Man kann bei den Prepaidprodukten einfach Kohle per SMS oder App aufladen. Und wenn man es wegwirft oder anzündet muss man nichts weiter tun und hat keine folgenden Kosten mehr.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 89 von 190 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •