Seite 131 von 190 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #1951
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Die Verlinkten haben alle 4,6"
    Als ich mir das auf dem Handy angeschaut habe, hat mir der geizhals Link dort 6" angezeigt.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #1952
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Als ich mir das auf dem Handy angeschaut habe, hat mir der geizhals Link dort 6" angezeigt.
    Vielleicht war das ein versteckter Hinweis deines Handys, dir endlich mal ein Smartphone zuzulegen...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  3. #1953
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das ein versteckter Hinweis deines Handys, dir endlich mal ein Smartphone zuzulegen...
    Ich hab ein Nokia 7 Plus. Das ist ziemlich smart.
    Nur mobile Internetseiten sind scheiße. Ich nehm dann meistens die Desktopvariante der Ansicht.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #1954
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.520
    Ich finde ja die Moto G Serie super. Günstig, keine Bloatware und bieten genug Leistung.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #1955
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Nokia 7 Plus. Das ist ziemlich smart.
    Nur mobile Internetseiten sind scheiße. Ich nehm dann meistens die Desktopvariante der Ansicht.
    Ähm.... Stimmt. Das habe ich ja auch. Alles gut.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  6. #1956

  7. #1957
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Ach, nicht der G7-Motoroller? Und, zufrieden mit dem Nokia-Brett? Ist ja schon was für Männerhände.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  8. #1958
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Coolio, vielen Dank! Nokia 7 plus hört sich super an, mal schauen ob ich ne gute Vertragscombi finde - habt ihr da Empfehlungen? Brauch kaum webtraffic (1gb reicht vermutlich), generelle flat für phone/sms wär nice. Bin zu 99% in ner Großstadt, wobei ich auch hier schlechtes übers Vodaphone und teilweise auch O2 netz gehört hab... aber telekom ist sinnfrei teuer
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #1959
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Ich habe Lidl und Aldi dürfte die gleichen Konditionen haben : 8€ für Flat und 1,5gb.

    Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so groß ist. Ansonsten zufrieden, ja. Die mitgelieferte Abdeckung ist etwas klein, aber es solls.
    Ist Android wirklich so riesig geworden? Da sind ja schon fast 20gb belegt.

  10. #1960
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Als Vertrag habe ich für meinen Sohn: WinSIM (O2)

    Wichtig ist nur, im OnlineService die Datenautomatik abzuschalten.
    Bild

    Dürfte es auch bei anderen Anbietern geben...

    ...ooops, der Preis: Bild

    Wie gesagt, das soll keine Werbung sein. Bitte sucht euch was passendes raus.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  11. #1961
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Wer bei 1&1 ist, der kann bestimmt über Vertragserweiterung auch an sehr günstige Handytarife kommen...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  12. #1962
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ich habe Lidl und Aldi dürfte die gleichen Konditionen haben : 8€ für Flat und 1,5gb.

    Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so groß ist. Ansonsten zufrieden, ja. Die mitgelieferte Abdeckung ist etwas klein, aber es solls.
    Ist Android wirklich so riesig geworden? Da sind ja schon fast 20gb belegt.
    Soweit ich mich erinnern kann, liegt das daran, dass Android seit irgendeiner Version das gesamte Betriebssystem spiegelt und dann im Hintergrund fließend Upgrades einspielt, ohne dass du davon behindert werden würdest. Zusätzlich hast du dann auch immer automatisch ein Backup, falls mit dem Update was schief läuft.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #1963
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Bei dem Stichwort hake ich mal nach...
    Mich stört schon länger, daß mein älteres Handy sich ne Minute komplett selbst lahmlegt, wenn ich mal WLAN einschalte und es dann nach updates sucht.
    Das Ding hat meist kein Netz, bis ich es mal einschalte/brauche und gerade dann will ich ja nicht warten.
    Ist ein etwas älteres S5 Mini, nicht wirklich flott aber für so banales Zeug wie Internet sollte die Hardware eigentlich reichen... aber keine Ahnung, welche Andoid-Nummer da drauf ist.

    Ist sowas mit dem neueren Android dann Geschichte, oder betrifft das nicht die "playstore-aktualisierungen" und mangelhafte multitasking-Fähigkeit? Die meisten Menschen die ich kenne, sind halt eher scharf drauf, was neues zu haben oder brauchen schnelle CPU für irgendwelche Spiele, die merken sowas natürlich nicht. Ist mein "Problem" einfach normal für "hasthaltnenalteshandy"?

  14. #1964
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    "hasthaltnenalteshandy" - meine Frau hat das Samsung S5 mini. Und damit eigentlich keine Probleme. Sie ist auch nur ohne mobile Daten unterwegs und daher nur im heimischen W-Lan im Netz. Da allerdings dann auch über Nacht. Da macht das Teil dann seine Updates. Android 6.0.1 müsste es haben...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  15. #1965
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    danke
    Probleme hab ich eigentlich auch nicht, nur manches nervt bisschen.
    Gerade mal gesucht, Android 6.0.1 isses. Einstellungen zu "automatischen Updates" bringen mir anscheinend nix, weil das die Firmware/Betriebssystem prüft, den playstore find ich nerviger. Naja, muß ich mal dran denken, zwischendurch mal das Netz einzuschalten wenn ich grad nix eiliges tun will.

Seite 131 von 190 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •