Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 231

Thema: Bugs in Version 1.3

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Simmerl
    Registriert seit
    16.06.06
    Ort
    landeshauptstadt münchen
    Beiträge
    242
    es läuft jetzt hab grad bis zur 35. runde gespielt ohne absturz!!! yipieeeeeee

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Simmerl
    Registriert seit
    16.06.06
    Ort
    landeshauptstadt münchen
    Beiträge
    242
    zu früh gefreut er macht wieder den diver..
    wie kann ich dir die zips schicken?

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Simmerl
    Registriert seit
    16.06.06
    Ort
    landeshauptstadt münchen
    Beiträge
    242
    so mit bisl probieren hab ichs hinbekommen. ich hoff das du mir helfen kannst..
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #19
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Simmerl
    so mit bisl probieren hab ichs hinbekommen. ich hoff das du mir helfen kannst..
    Das können nicht alle Dateien aus Logs sein. Bitte den Inhalt des Logs-Verzeichnisses komplett und direkt, nachdem das Spiel abgestürzt ist, anhängen, da bei jedem Neustart des Spiels alle Dateien überschrieben werden. Da müssen viel mehr Dateien drin sein.
    Geändert von Caesium (01. August 2006 um 12:04 Uhr) Grund: RS-Fehler korrigiert...
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  5. #20
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Haben Panzerfaustschützen nicht -50% gegen Schießpulver.
    Dann wäre die Anzeige auch richtig

    Und zum Upgraden. Schonmal aus einer Holzfregatte mit Segeln einen Zerstörer aus Metall mit Verbrennungsmotor gebaut
    Ich habe das immer so verstanden, dass die Soldaten einer Division/Batallion/ was auch immer neues Gerät erhalten. Du bezahlst das neue Gerät aber die Soldaten müssen nicht von Grund aus neu ausgebildet werden.

    Edit (Caesium): Dies ist eine Antwort auf Post #13 von Peruecke. Ich habe mir das Recht genommen, mal wieder aufzuräumen, daher die vielen neuen Posts.
    Geändert von Caesium (01. August 2006 um 11:46 Uhr)
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  6. #21
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Caesium
    Des können nicht alle Dateien aus Logs sein. Bitte den Inhelt des Logs-Verzeichnisses komplett und direkt, nachdem das Spiel abgestürzt ist, anhängen, da bei jedem Neustart des Spiels alle Dateien überschrieben werden. Da müssen viel mehr Dateien drin sein.
    Ich tippe mal drauf, daß Simmerl die Dateien weggelassen hat, die leer sind. Also schonmal keine PythonErr. Schlecht für mich, dann liegt der Fehler vermutlich in der DLL.
    Leider kann ich das erst ab dem 12.08. analysieren, da ich zur Zeit keinen Zugriff auf das Spiel habe.

    Matze

  7. #22
    Im Ruhestand Avatar von chemosh
    Registriert seit
    26.04.06
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    114
    also ich hab gestern noch nen länger spiel gemacht auf huge mit 18civs und allen mod komponenten, außer der Revolution Mod und hatte keinerlei abstürze...

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.06
    Beiträge
    1
    Tachchen!

    Habe ein ähnliches Problem, wie Kollege Simmerl. Das Game schmiert immer an der selben Stelle ab und die folgende Meldung erscheint:

    Sid Meier's Civilization 4 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Ich häng mal die Dateien an

    Vielen Dank im Voraus!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Simmerl
    Registriert seit
    16.06.06
    Ort
    landeshauptstadt münchen
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Nitram
    Tachchen!

    Habe ein ähnliches Problem, wie Kollege Simmerl. Das Game schmiert immer an der selben Stelle ab und die folgende Meldung erscheint:

    Sid Meier's Civilization 4 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Ich häng mal die Dateien an

    Vielen Dank im Voraus!
    genau das hab ich auch. ich dacht auch schon das mein an meinem rechner was nicht stimmt aber früher gings ja auch ohne probleme. kann es sein, dass die aktuelle hitze auslöser für das problem ist?

  10. #25
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Kann sein, muss aber nicht, ich werde mal schauen, welche Modcomps ihr so aktiviert habt.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Simmerl
    Registriert seit
    16.06.06
    Ort
    landeshauptstadt münchen
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Caesium
    Das können nicht alle Dateien aus Logs sein. Bitte den Inhalt des Logs-Verzeichnisses komplett und direkt, nachdem das Spiel abgestürzt ist, anhängen, da bei jedem Neustart des Spiels alle Dateien überschrieben werden. Da müssen viel mehr Dateien drin sein.
    war echt der ganze inhalt des ordners LOG!!

    ich versuchs nochmal aber ich glaub nicht das da dann mehr is

  12. #27
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Nitram
    Tachchen!

    Habe ein ähnliches Problem, wie Kollege Simmerl. Das Game schmiert immer an der selben Stelle ab und die folgende Meldung erscheint:

    Sid Meier's Civilization 4 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Ich häng mal die Dateien an

    Vielen Dank im Voraus!
    So, hab mir dein Save angeschaut, und erinnere mich da an ein Post von mir aus der Modbeschreibung:
    Warnung

    (...)

    Die Teilmodifikation CivII Revival kann andere Ergebnisse liefern als gewollt. Daher vorerst mit Vorsicht genießen und lieber deaktiviert lassen, als Ersatz gibt es mittlerweile die Rebellion-Mod und die Revolution-Mod.
    Nun, du hast CivII-Revival aktiviert, aber daran wird es eher nicht liegen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass du es ohne hättest probieren können.

    Das Save stürzt auch bei mir ab.
    Das kann, nach letzten Informationen in diesem Zeitlalter an Atomare Vergeltung (MAD Nukes) liegen. Dort soll noch ein Bug versteckt sein. Ich hoffe, dieser wird so schnell wie möglich behoben.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  13. #28
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Simmerl
    war echt der ganze inhalt des ordners LOG!!

    ich versuchs nochmal aber ich glaub nicht das da dann mehr is
    So, hab mir nach einer Viertelstunde laden dein Save angeschaut, und erinnere mich da an ein Post von mir aus der Modbeschreibung:
    Warnung

    (...)

    Bei Auswahl des Kartentyps Gigantisch kann es zu Abstürzen kommen. Daher Benutzung auf eigene Gefahr!

    Die Teilmodifikation CivII Revival kann andere Ergebnisse liefern als gewollt. Daher vorerst mit Vorsicht genießen und lieber deaktiviert lassen, als Ersatz gibt es mittlerweile die Rebellion-Mod und die Revolution-Mod.
    Nun, du hast CivII-Revival aktiviert, aber daran wird es eher nicht liegen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass du es ohne hättest probieren können.

    Zudem hast du Ultragigantisch ausgewählt, was natürlich von Gigantisch mit eingeschlossen ist.

    Das Save stürzt auch bei mir ab.

    Deaktiviere mal CivII-Revival und starte das Spiel erneut.
    Sollte es zu Problemen kommen, reduziere bitte die Kartengröße. Falls es immer noch zu Fehlern kommen sollte, sag Bescheid.
    Und das nächste Mal bitte ein Savegame von vor dem Absturz
    Bis ich bei der Kartengröße bei Runde 25 oder 30 bin, dauert es etwas
    Geändert von Caesium (01. August 2006 um 14:20 Uhr)
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Simmerl
    Registriert seit
    16.06.06
    Ort
    landeshauptstadt münchen
    Beiträge
    242
    gut dann weiss ich das ned an meinem pc liegt. aber ich kenn mich ned aus wie deaktivier ich das civII revival?

  15. #30
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Simmerl
    gut dann weiss ich das ned an meinem pc liegt. aber ich kenn mich ned aus wie deaktivier ich das civII revival?
    Indem du dir den Programmbeschreibungsthread mal komplett durchliest, am wichtigsten ist aber dieser Thread.
    Btw. Ich habe dein Save mittlerweile bis Runde 40 gespielt. Wann ist denn der Fehler bei dir aufgetreten?
    Nenne mir deine Systemspezifikationen und ich dage dir, ob es nicht doch an deinem System liegt. Du spielst Ultragigantisch (!!!!) dafür braucht man etwa 2GB RAM, eiine ordentliche GraKa und einen vernünftigen Prozessor, ansonsten ruckelts und es stürzt ab.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •