Seite 559 von 797 ErsteErste ... 59459509549555556557558559560561562563569609659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.371 bis 8.385 von 11944

Thema: Lustige Begriffe und Meldungen

  1. #8371
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, Mutter vertauscht.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  2. #8372
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zucker <-> Salz Emoticon: omg
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #8373
    Jesper Portus
    Gast
    @Gullix: Der letze Satz.

  4. #8374
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  5. #8375
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Habs nicht gelesen, weil ich den Postillon im Allgemeinen nicht besonders amüsant finde
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  6. #8376
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.409
    Fuchs
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  7. #8377
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Zucker <-> Salz Emoticon: omg
    Dazu habe ich vor einigen Jahren mal eine ganz und gar nicht lustige Geschichte gelesen: Mutter vertauscht Zucker und Salz beim Puddingkochen. Kind quengelt furchtbar, will seinen Pudding nicht essen. Mutter zwingt es dem Kind rein, ohne selbst zu probieren. Kind stirbt an Salzvergiftung. Das Gericht entschied später auf schwere Körperverletzung mit Todesfolge. Was für eine absolut grauenhafte Sache.

  8. #8378
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Zucker <-> Salz Emoticon: omg
    Die polnischen Eltern meiner Freundin haben auch die Angewohnheit Salz und Zucker in ähnlichen, unbeschrifteten Gefäßen aufzubewahren. Mindestens einmal pro Aufenthalt dort versalze ich mir da den Kaffee. Ich bin damit aber nicht alleine. Das ist der Schwägerin meiner Freundin dort auch schon passiert. Im Gegensatz zu mir, war es ihr aber zu peinlich es zuzugeben und hat ihn ausgetrunken

  9. #8379
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Wer macht denn Zucker in den Kaffee?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  10. #8380
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich vor einigen Jahren mal eine ganz und gar nicht lustige Geschichte gelesen: Mutter vertauscht Zucker und Salz beim Puddingkochen. Kind quengelt furchtbar, will seinen Pudding nicht essen. Mutter zwingt es dem Kind rein, ohne selbst zu probieren. Kind stirbt an Salzvergiftung. Das Gericht entschied später auf schwere Körperverletzung mit Todesfolge. Was für eine absolut grauenhafte Sache.
    nicht die mutter hat es vertauscht,sondern das kind wollte den pudding süßen und hat aus versehen salz genommen. die (stief)mutter hat,wissend das der pudding voller salz war,das kind gezwungen ihn zu essen als strafe für die unordnung die es hinterlassen hat. neben dem tod der kleinen war das absolut grauenhafte die lächerlich niedrige strafe.

  11. #8381
    Jesper Portus
    Gast
    Gegoogelt:

    Die Toxikologen gehen davon aus, dass bereits die Aufnahme von 0,5 bis 1,0 Gramm Salz pro Kilogramm des Körpergewichts eine ernsthafte Gefahr sind. Bei Kleinkindern reicht demnach schon ein Teelöffel.

  12. #8382
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Gebt euch den Artikel, die zweite Hälfte ist pures Gold.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/v.../24137900.html


    Ausschnitt: (Grüße gehen raus an Artikel 13)

    [...]Sie teilen ihre Gedanken und Emotionen, sie sind ihren meist ebenfalls jungen Anhängern so wichtig wie früheren Generationen die Lieblingsfigur aus „Verbotene Liebe“ oder noch früher das Popidol in der „Bravo“. Die beiden 18-jährigen „Influencer“ namens Bekir und Bahar, die mitsamt ihren Fans auf dem Alexanderplatz aneinandergerieten, hatten sich zuvor über Wochen in Videos beleidigt. Sie hatten auch etliche andere „Influencer“ beleidigt, für einen kleinen Teil dieser Szene gehört das dazu.

    Auf Außenstehende wirken solche Streits absurd, es fallen Sätze wie „Meine Livestreams sind sehr viel besser als alle deine Livestreams zusammen“ oder „Ich ficke deine Videos“. Bekir zum Beispiel hatte vor Bahar schon mit Jounes auf Instagram Streit. Grund dafür war, dass Jounes ein Video kommentiert hatte, in dem sich Bekir mit Ali Hakim stritt (Bekir sagte, Ali Hakim sei Abschaum, weil der zuvor jemand Dritten beleidigt hatte). Mittlerweile hat sich Bekir auf Youtube immerhin beim Vater von Jounes entschuldigt, den hatte er ebenfalls beleidigt. Angeblich aber nur, weil Jounes gedroht hatte, Bekirs Mutter zu beleidigen.

    Eine Zeitlang hatte Bekir auch Streit mit A.B.K. und Lecanko. Und mit Sila, doch diesen Streit haben sie beigelegt und verabredet, dass Bekir ab sofort nicht mehr schlecht über Sila redet und sie nicht mehr schlecht über ihn. „Jeder Streit hat einen Grund“, sagt Bekir in einem Video. Meistens einen sehr infantilen, aber immerhin einen Grund.
    [...]
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #8383
    Jesper Portus
    Gast
    Und dieser Grund den ich meine der heißt,
    Zaster,
    schöne viele Kröten....

  14. #8384
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, JP


    Diese Influencer-Szene ist halt am Ende vermarktete Emotion. Verstehe nicht, warum die Zielgruppe dafür so groß ist, aber okay, ist sie halt.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  15. #8385
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Volksmusik und Schlager gibt es ja auch noch, das kann ich deutlich weniger nachvollziehen als Produktplazierung in Beauty-Ratgebern.

Seite 559 von 797 ErsteErste ... 59459509549555556557558559560561562563569609659 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •