Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 87

Thema: Starfield - No Man's Skyrim

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Game Pass? 10€ für nen Monat.
    Danke für den Tip , kann ich es wenn ich es mir unbeding kaufen möchte meinen alten Spielstand rübertransferieren?

  2. #62
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Kann ich dir nicht versprechen, aber in 99% der Fälle werden die unabhängig vom Store (also Xbox/Steam/Epic) irgendwo in deinen User-Ordnern gespeichert. Außer halt Cloud Saves.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Man liest hier nichts mehr. Ist es doch nicht so der Brüller? Ich bin überrascht, wieviel negative Kritik es auf Steam gibt.

  4. #64
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Hatte gelesen, dass die Steam-Reviews nach ein paar Tagen ziemlich eingebrochen sind und es jetzt deutlich schlechtere Fan-Wertungen als Kritiker-Wertungen hat. Spricht so ein bisschen gegen die Langzeitmotivation...

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Der "ich muss jetzt unbedingt weiterspielen" Moment war für mich noch nicht dabei, aber ich habe in 18 Tagen jetzt über 20 h Gameplay.

    Und gravierender, ich habe Jagged Alliance 3 seitdem nicht weiter gespielt obwohl ich es noch nicht durch hatte.

    Man kann sich ganz gut in Starfield verlieren und dieses oder jenes einfach mal machen und ausprobieren.

  6. #66
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Hatte gelesen, dass die Steam-Reviews nach ein paar Tagen ziemlich eingebrochen sind und es jetzt deutlich schlechtere Fan-Wertungen als Kritiker-Wertungen hat. Spricht so ein bisschen gegen die Langzeitmotivation...
    Bild
    "eingebrochen"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.559
    Ich warte da erstmal ganz entspannt, vielleicht kommt ja wie bei Fallout4 ein Überlebensmodus und das Spiel wird noch fertig programmiert. Also was ich von Bekannten gehört habe war wohl deutlich schlechter als die negative Kritik bei Steam, vermutlich haben es die Schlippswackler aus Geldgier zu früh veröffentlich

  8. #68
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Die 25th anniversary edition wird der absolute Smasher.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Schade. Eigentlich war das als nächstes Spiel nach Eldenring vorgesehen. Vielleicht dann in einem Jahr im Sale.

    Also muss ich weitersuchen.

  10. #70
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Schade. Eigentlich war das als nächstes Spiel nach Eldenring vorgesehen. Vielleicht dann in einem Jahr im Sale.

    Also muss ich weitersuchen.
    Cyberpunk mit neuem Addon vielleicht? Oder Baldur's Gate 3?

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Oder Indies, SpaceBourne 2 oder Empyrion wenn man mehr sowas wie NMS erwartet haben sollte..

    Also ein RPG mit verschiedenen Pfaden, Auswirkungen und Konsequenzen usw. ist es wohl nicht so wie gedacht. Es hat überhaupt keine Konsequenzen wenn man den NPCs im Intro die Visiere wegballert, die reagieren nicht mal. Questrelevante NPCs ebenfalls keine Reaktion, sind unsterblich. Man geht in ein Piratennest, ballert unten alles zu Grütze, oben arbeitet der Boss seelenruhig weiter als wäre er taub. Ein Schiff landet, man stellt sich direkt unter ein Triebwerk und wird kurz vor der Landung nur zur Seite geschoben.. Man wählt die abweisendsten, bösesten Dialogoptionen und niemanden juckts. Man kann jeder auch noch so anderen verfeindeten Fraktion beitreten - alles ohne Konsequenzen oder Änderungen am vorgeschriebenen Ablauf. Schlösser knacken für Doofe, schlimmeres an-die-Hand-nehmen als in Skyrim und co. So ungefähr stelle ich mir eine, ja was eigentlich, Arcade Visual Novel.. keine Ahnung. So ziemlich alles, was Valheim, Empyrion und andere Indies gut machen und einen fordern bzw. im Spiel festhält, macht Starfield falsch.



    Aber trotzdem, ein geschenkter Gaul.. (ich bekam es zum neuen Prozessor dazu).. irgendwas ist dennoch dran.
    Geändert von WeissNix (20. September 2023 um 14:19 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Das kann ja wohl nicht wahr sein . Das kaufe ich dann nicht mal im Sale.

  13. #73
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Was ich witzig finde ist das die Leute bei Starfield all das bemängel, was es so auch bei Skyrim gab, aber während Starfield eine "riesen Enttäuschung" ist war Skyrim "Das Spiel des Jahrzehnts!" für viele
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ist das so? Ich habe Skyrim nie gespielt. Dann würde auch das für mich wegfallen.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Skyrim hatte ich gespielt aber die Story war null interessant. Da hatte ich auch gar kein Interesse irgendwie noch groß die Welt zu erkunden.

    Fallout 3, Vegas und 4 hab ich deutlich intensiver gespielt, da war auch die Story interessanter.

    Im Moment ist Starfield für mich irgendwo dazwischen. Die Story hat mich noch nicht so sehr in ihren Bann gezogen aber es gibt auch abseits noch genug zu entdecken.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •