Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 205

Thema: 18 mit Ingame-Diplo und CPL-Regeln (mit Story!)

  1. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Ich bin jetzt auch drin. Bei mir wird Marc allerdings nicht angezeigt:

    Bild


    Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Anzeigefehler.
    Dann müsste Marc jetzt eigentlich das Spiel starten können und sollte sich wieder am Anfang der Runde 98 wiederfinden. Probieren wir es mal. Wenn´s buggt, müssen wir wohl nochmal neu aufsetzen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Das Spiel muss viktorianer starten, wenn er es erstellt hat. Das war bei unserem ersten Neustart auch so. Ich habe auch gerade noch mal geschaut: ich kann das Spiel nicht starten.

    Andere Frage, da CRoy und rage mich nicht sehen: bin ich denn bei slowcar und viktorianer zu sehen?

  3. #168
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von marchueff Beitrag anzeigen
    Das Spiel muss viktorianer starten, wenn er es erstellt hat. Das war bei unserem ersten Neustart auch so. Ich habe auch gerade noch mal geschaut: ich kann das Spiel nicht starten.

    Andere Frage, da CRoy und rage mich nicht sehen: bin ich denn bei slowcar und viktorianer zu sehen?
    Ich kann es starten, aber du bist nicht drin. Da ist nur eine KI dabei.

    Dann wird Civ6 wohl Problem damit haben, dass ich es geladen haben. Anders kann ich es mir jetzt nicht erklären. Ist ja auch selten dämich programiert.

    OK, dann nun zwei Versuche:

    1. Ich bin aus dem Spiel nun raus. Das Spiel ist aber noch da. Marc, versuche nun in das neu erstelltes Spiel noch mal reinzugehen und wenn nur ich dort fehle, sage Bescheid.

    2. Gleichzeitig, damit es etwas schneller geht, erstelle bitte ein neues Spiel mit meinem Save aus Runde 97. Danach gehen wir alle nach dem Reihenfolge rein.

    Ich denke die Variante 2. sollte funktionieren, wenn hier FX es so schlecht gemacht hat...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #169
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Irgendwas ist da ganz schief gelaufen. Das Spiel ist direkt gestartet als ich es aufgemacht habe. Ziehen konnte ich aber auch nicht und nachdem ich es verlassen habe, konnte ich auch nicht noch mal erneut rein, weil es schon gestartet ist ...

    Ich habe jetzt ein neues Spiel aufgemacht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Bin leider schon in der Arbeit, werde heute Nachmittag joinen. Alle Daumen drücken das es diesmal funktioniert
    Geändert von CRoyX76 (11. Dezember 2020 um 07:24 Uhr)

  6. #171
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    so bin drin schaut gut aus der nächste kann joinen

  7. #172

  8. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Bin auch drin. Sieht alles gut aus. Fehlt nur noch Viktor und dann kann´s es weitergehen. Sorry nochmal für die Verzögerung.

  9. #174
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Bin nun auch drin. Kann nun weiter gehen!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #175
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Spiel ist gestartet und läuft wieder normal ab Runde 98.

  11. #176

  12. #177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Ich glaube, das liegt daran, dass wir das Spiel neu aufgesetzt haben. Das müsste dann auch in Battlefield neu aufgesetzt werden. Ich weiß leider nicht wie das geht, aber CRoy hat das drauf, glaube ich.

    Bis dahin einfach immer mal die Steam-Benachrichtigungen checken ;-)

  13. #178
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das liegt daran, dass wir das Spiel neu aufgesetzt haben. Das müsste dann auch in Battlefield neu aufgesetzt werden. Ich weiß leider nicht wie das geht, aber CRoy hat das drauf, glaube ich.

    Bis dahin einfach immer mal die Steam-Benachrichtigungen checken ;-)
    Nö, BF geht an sich nach dem Namen, und der wurde ja eigentlich nicht geändert. Nach langen Testreihen bin ich mittlerweile überzeugt, dass das Cloudsystem von Firaxis von einem Praktikanten betrieben wird.

  14. #179
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Glaub das ist so wie Slow geschrieben hat, da sich der Name nicht geändert hat sollte es normal weiter getrackt werden. Aber habe so ein bisschen den Eindruck das ein funktionierendes, richtig getracktes PBC wie in 6er im Lotto ist .

  15. #180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Naja, hilft ja nüscht. Vielleicht trotzdem nochmal neu aufsetzen in BF? Vielleicht war das System ja auch verwirrt, weil die Runde 98 zweimal angefangen wurde.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •