Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 389

Thema: [Die Sims 2] - The Boys are Back in Town!

  1. #91
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    [...]

    Anschließend geht er nach draußen, um sich mit Chris zu kloppen. Diesmal immerhin mit Kissen. Chris ist nach wie vor der einzige, den Schlumpf einigermaßen leiden kann.

    Bild

    In der Küche löst die Cafeteria-Hilfe unterdessen einen kleinen Großbrand aus:

    Bild

    Beim anschließenden ersten gemeinsamen Mittagessen - man will die Leute, mit denen man ein paar Jährchen zusammen wohnt, ein bisschen kennenlernen, schmeckt die Suppe dann ziemlich wässrig. Teerohr lenkt das Gespräch auf Geister, was von El Maxi aufgegriffen wird.

    Bild

    Die Civver-Brüder macht das nicht misstrauisch, nur Schlumpf wechselt das Thema und meint, das sei alles nur Zauberei und Hokuspokus.

    Bild

    Um seinen Standpunkt zu verdeutlichen, zeigt Teerohr danach einen Zaubertrick: er zaubert eine trockene Hose nass
    Ich hab nicht verstanden, warum der bei starkem Harndrang lieber ne Suppe schlürft, aber jeder setzt seine Prioritäten wohl anders

    Bild

    Etwas beschämt zieht er sich dann doch zurück. Ken bewundert El Maxis Hut und Schlumpf flirtet mit der Cheerleaderin.

    Bild

    Die ist (neben der in die Jahre gekommenen Köchin) die einzige Frau unter 10 jungen Kerlen. Man merkt, dass die La Fiesta Tech eine technische Uni ist

    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #92
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    [...]

    Es dämmert der erste Abend in der frisch gewonnen Freiheit. Die Stipendien der Civver-Brüder ergeben zusammen ein nettes Sümmchen (ca. 15.000 Simoleons) und das will natürlich ausgegeben werden. Die jungen Studenten haben so einige Wünsche. Ken z.B. kauft eine Stereoanlage für mindestens 3000 Geld:

    Bild

    Der Krach, den er abspielt, gefällt Tohu aber gar nicht

    Bild

    Schlumpf beschließt, sich einen Kindheitswunsch zu erfüllen. Ein Haustier! Einem Geistesblitz folgend nennt er es...

    Bild

    ...Ente (auf dem Bild sind auch fast alle Räume zu sehen, die hab ich entsprechend beschriftet. Nahoimi vergreift sich an Tohus Rechner, wenn der das merkt... )

    Das Katzenjunge wird schon kurz darauf von der... Polizei!? gebracht. Tohu hat wohl mit was anderem gerechnet, so wie der Reißaus nimmt.

    Bild

    Teerohr hat ebenfalls ein Objekt der Begierde ins Auge gefasst:

    Bild

    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #93
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    [...]

    Er gibt ihr ein paar Runden am Automaten aus, aber das scheint sie gar nicht zu bemerken. Die Maschine ist hier wohl spannender als Teerohr

    Er kauft sich stattdessen auch ein Haustier, weil... er wollte einen Käfig. Und ein leerer Käfig sieht doof aus.

    Bild

    Jetzt kann er auch immer behaupten, er sei gut zu Vögeln

    Bild

    El Maxi verschläft den Kaufrausch seiner Mitbewohner zunächst (mit offenen Augen!?) Emoticon: exorzist

    Bild

    Dafür schießt er danach den Vogel ab (nicht Hannibal): er will ein Unterhaltungsgerät. Für mindestens 3.000 Geld. Das billigste, was dem gerecht wird, ist...

    Bild

    ...eine Bowlingbahn Emoticon: wtf
    Die hat gerade so im 1. Wohnbereich Platz. Damit haben sie noch 1.700 Geld übrig Emoticon: ugly

    El Maxi versenkt die ersten Pins zwischen den Türen von Ken und Schlumpf. Schlumpf wird aber von etwas anderem geweckt:

    Bild



    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #94
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    [...]

    El Maxi ist von Schlumpfs Anschaffung nicht so begeistert, weil die ins Wohnzimmer pinkelt. Woher soll sie denn auch wissen, dass sie das nicht darf

    Bild

    Überhaupt, El Maxi scheint an diesem ersten Tag nach der ersten Nacht in einem neuen Zuhause mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein. In der Küche riecht es nach Furz...

    Bild

    ...und Chris schleicht sich in sein Zimmer, um ein bisschen abzurocken...

    Bild

    Das gefällt El Maxi natürlich gar nicht - vor allem, weil Chris besser spielen kann.

    Bild

    Danach kommt auch noch Nahoimi und nervt ihn mit Fragen wie "Wofür schreibst du dich ein?" und "Was willst du später mal werden?" und "Was bringt einem das?"

    Bild

    Das sind aber gute Fragen - denn alle, die hier als Studenten versimt wurden, dürfen sich natürlich einen Studiengang raussuchen (ansonsten würfel ich einen aus bzw. nehme den Wunsch, den die Sims spielintern haben). Es gibt:
    • Psychologie (wollen die Sims Tohu und Nahoimi)
    • Geschichte (will der Sims Schlumpf)
    • Physik
    • Literatur
    • Politikwissenschaft
    • Mathematik (will der Sims Xenoom)
    • BWL
    • Biologie (will der Sims El Maxi)
    • Philosophie
    • Kunst
    • Schauspiel (will der Sims Gevatter Tod)



    Die Wahl hat noch Zeit, man kann auch erstmal ohne Fach studieren. Man kann glaube ich auch wechseln. Und: ab Mittwoch werde ich erstmal eine Woche nicht spielen können
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #95
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    @ Civ zochen, hoffe es ist der PAE Mod und nich BtS
    @ Studiengang: kannst auch Physik (oder beides, wenn es geht)

  6. #96
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Dann nehme ich Wirtschaft.

  7. #97
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    der hier auf dem Sofa lümmelt, statt zur Uni zu gehen:

    Bild
    Was soll das? Ich hatte extra "Hard Worker" gewählt!

  8. #98
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Die findest du auch sehr attraktiv. Vielleicht funktioniert das Lümmeln ja als Magnet, weil Gegensätze und so
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #99
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.638
    Ich möchte nicht, dass El Maxi eine Naturwissenschaft macht. Was genau er stattdessen macht, kannst du aber gern würfeln.

  10. #100
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.028
    Erstaunlich, was für ein See aus dieser kleinen Katze herauskommt. War sie vorher doppelt so groß?
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Also dieser anstandslose Pissfurzer soll wenigstens was gescheites lernen: Philosophie!

  12. #102
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Revier markieren.
    Und der Name.
    Und natürlich Politikwissenschaft! Macht ist wichtig!Emoticon: rede
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Das war vor meinem Edit die Wahl.

    Geht auch klar!

  14. #104
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, was für ein See aus dieser kleinen Katze herauskommt. War sie vorher doppelt so groß?
    Auf die Weise hab ich das noch gar nicht betrachtet
    Ne, war vorher gleich groß
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Daraus lernen wir: Die kleinen machen die größte Scheiße!

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •