Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 219

Thema: [Zak McKracken] Rette die Welt vor der Verdummung!

  1. #166
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Rein durch die dritte Tür, diesmal geht die mutige Leslie voran! Zum Glück ist das kein Labyrinth, sondern nur eine Vorhalle.
    Bild

    Und das ist der wichtige Raum hier. Leider sind wir durch ein Kraftfeld von all den interessanten Gegenständen getrennt. Ist das ein Bohrer? Da kommen wir so nicht ran, im Panel ist ein Ankh-Zeichen zu sehen, aber ich finde nichts, was dazu passen würde ('Use panel with...'). Habe alles durchprobiert was unsere Mädels dabei hatten. Bleibt also noch eine Tür, die mit dem kaputten Klingelton.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #167
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ein Geistesblitz vor dem Tor: Ich setze Leslie den Helm wiederholt auf und ab und jedes Mal hat sie eine andere Haarfarbe. , bzw. zumeist, denn die folgende Haarfarbe scheint völlig zufällig ausgesucht zu werden.
    Ich liebe dieses Mädchen , sehr wandelbar und frei von Angst, nicht wie die Schnösel-Melissa.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #168

  4. #169
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Melissa spielt den Ton auf ihrer Boom Box und das Tor öffnet sich.
    Bild

    Wieder nur ein kleiner Vorraum, dann gibt's das zu sehen, was wir unbedingt brauchen: Ein Ankh.
    Bild

    Eingesetzt im Raum hinter dem dritten Tor, löst sich das Kraftfeld auf. So kann's ruhig weiterlaufen! Der riesige Schlüssel da... ich glaube wir werden die Haarnadel vom Friseursalon doch nicht brauchen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #170
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ha, ha, von wegen, der ist zu Staub zerbröselt. Also doch Zaks Haarnadel, wie's scheint.

  6. #171
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    So einen Helm hätte ich auch gerne.
    Du brauchst nur Kindern, die ein Gefäß brauchen, um Wasserfarbe anzurühren

  7. #172
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.028
    Ich weiß leider auch nicht mehr, wie man Zak auf den Mars bekommt. Irgendwo erhält er eine Information und malt das dann auf seine Karte, aber wo, das weiß ich nicht mehr.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  8. #173
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Nun gut, der große Schlüssel ist zu Staub zerbröselt, zumindest den kleinen konnten wir uns sichern.
    Dann stellt Leslie das Gerät an, es ist ein Projektor. Und der spielt immer wieder dieselbe Nachricht ab:
    Bild

    Kurzfassung: Sie haben sich verpisst und uns im Stich gelassen. Die zwei Schlüssel sollen uns zum dritten Kristall führen. Haha, welche ZWEI, du Dödel?!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #174
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    So, jetzt geht der Ofen langsam aus. Ich habe immer noch keine Plattform gefunden über die ich Zak auf den Mars teleportieren könnte. Der Ort in der Mitte seiner Karte bleibt für ihn unerreichbar. Das Gesicht habe ich jetzt eigentlich durch. Ich könnte noch die Tram nehmen, wenn ich mich vorher mit genügend Pfand-/Fahrtmarken eindecke, komme aber ohne Zaks riesiger Haarnadel nicht in die Marspyramide.
    Geändert von Tohuwabohu (06. Januar 2020 um 19:43 Uhr)

  10. #175
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.028
    Ich denke, du muss noch in die Sphinx. Such noch einmal, ob du irgendwo eine Zeichnung findest, die Zak da hinmalen kann. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es ein M-förmiges Gebilde.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  11. #176
    Wikinger Avatar von erik1112
    Registriert seit
    20.01.03
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    7.858
    Ja, irgendwo muss noch was sein, ich tippe auf nen Raum auf dem Mars, den Du noch nicht gefunden hast.

  12. #177
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Meint du, nochmal ins verschissene Labyrinth? Der Rest ist alles schon haargenau abgesucht.

  13. #178
    Wikinger Avatar von erik1112
    Registriert seit
    20.01.03
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    7.858
    Je länger ich grübele, desto mehr glaube ich an einen (oder mehrere???) zusätzliche Räume im Labyrinth im Marsgesicht. Hat die Türrahmenfarbe vielleicht was damit zu tun? Bist Du mal nur einer Farbe gefolgt?

  14. #179
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Der einzige mir bekannte Kontinent zwischen Amerika und Asafrika ist Atlantis. Am Poseidontempel in dessen Mitte, wo auch der Punkt ist waren wir ja schon, sah da zumindest sehr templig aus.

    Wurden denn schon alle Zeitungshinweise abgeklappert?

  15. #180
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Also, ich bin nochmal ins Labyrinth bei der ersten Tür, bin minutenlang wahllos rumgerannt und siehe da:
    Bild

    Finde ich mies, bei allen Labyrinthen bisher galt es immer nur einen bestimmten Raum zu erreichen. Dass es hier zwei sind, Sauerstoffmaschine UND Kartenraum finde ich überhaupt nicht in Ordnung und hat immense Zeit gekostet! Beim Zurücklaufen habe ich mich auch gleich nochmals verlaufen und habe bisher nicht rausgefunden. Für heute mache ich daher Schluss.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •