Seite 34 von 41 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 612

Thema: 88 - Hinter den Alpen... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!

  1. #496

  2. #497
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Tim löst es auf.
    Das könnte klappen.

  3. #498
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Piccas Armee ist in Sicht!

    Kommt vielleicht zeitnah zur Entscheidungsschlacht?!
    Das hier steht auf 1 von Rom...

    Bild

    ... und das hier auf 1-4 von Rom.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #499

  5. #500
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Die Graphen der aktuellen Runde.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Ich hatte die Graphen von SVerikles verloren, vielleicht plant er was gegen mich und ich sollte ihn präventiv angreifen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #501
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Die Demo und einige andere Bilder. Querbeet quasi.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #502
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Die verschiedenen Regionen der Welt.

    Europa von oben. Mit einem Hauch Nordafrika.

    Bild

    Asien und Australien, rechts sieht man schon Nord- und Südamerika.

    Bild

    Und hier nochmal von etwas näher dran die beiden Erdteile. Im Nordosten erkennt man Grönland, von wo aus sich Xist10 ganz gut ausgebreitet hat.

    Bild

    Zuletzt Afrika von oben. Das nördliche Rom wird von allen Seiten attackiert. Obwohl von Sauron noch nicht. Buildert der etwa?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #503
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    nane,
    Zitat Zitat von nane Beitrag anzeigen
    Hey Mitchizen,

    Leptis' Muschel ist nicht gefährdet.

    Den Durchgang bei Thapsus habe ich auf dem Zettel. Falls Plemo da jedoch Ambitionen hegen sollte... kann ich auch nicht viel gegen ihn machen.

    Bei Thaenae werde ich den Biber höchstwahrscheinlich selten bis nie belegen. Neben dem Wal sind noch Muscheln und Fische, die sind jedoch fest in griechischer Hand. Blöde Kultur. Falls ich Optik noch schaffen sollte irgendwann, werde ich natürlich auch ein Boot für den Wal bauen.

    Ich forsche als nächstes Kompass um das karthagische Spezialgebäude bauen zu können. Habe auch über Kalender nachgedacht, aber da ich zur Zeit alle drei Edelmetalle habe, sehe ich nicht die große Notwendigkeit für Kalender. Zudem habe ich nur zwei Kalenderressourcen.



    P.S.: Sollte ich den Griechen wirklich angreifen wollen, kann ich ihm problemlos sein Eisen kappen, dann war es das mit ABS.
    -okay
    -gut, und: hmm...
    -achso
    -Kompaß: guter Plan
    -Kalender: sind das Happyres? Wein ist in deiner Kultur, jetzt weiß ich nicht, ob du Monarchie hast (erinnere so viel nicht)
    -Eisen: wenn er nur eins hat und keins erhandelt, dann ja

    Zitat Zitat von nane Beitrag anzeigen
    Die verschiedenen Regionen der Welt.

    Europa von oben. Mit einem Hauch Nordafrika.
    [...]
    Emoticon: sonnenschirm
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  9. #504
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Krieg.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #505
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    ach, da bist du ja wieder.
    Bin gespannt, ob der nördliche Grieche diesmal netter ist bzw vorsichtiger
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  11. #506
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Liebe Leser,

    ich weiss gar nicht mehr, ob ich euch letzte Runde Bilder vom römischen Krieg gezeigt habe. Das hier sind jedenfalls aktuelle Bilder.
    Piccs Armee finde ich nicht mehr, keine Ahnung, ob es da gekracht hat.
    Hier sieht man Tims Armee auf 1-2 von Rom.

    Bild

    In Rom selbst steht das hier...

    Bild

    Diese Truppe steht auf 3-2 Roms und zieht offenbar nach Südosten. Vielleicht um sich an den Amis zu rächen? Die haben übrigens letzte Runde auch Tim den Krieg erklärt und direkt eine Stadt erobert.

    Bild

    Und jetzt zum Wichtigsten bezüglich der näheren Zukunft des karthagischen Reiches. Ich hoffe, dass ich das richtig simuliert habe mit Vodka.
    Vodka sagt, dass nauf bei einem Angriff seinerseits sehr viel verliert, bei mir aber sehr viel stehen bleibt.
    Ein Angriff in dieser Runde (ich habe das Knöpfchen soeben betätigt) von mir auf ihn hätte massiven Hämmerverlust gerade auf meiner Seite bedeutet. Daher habe ich erstmal bombardiert.
    Und dann werden wir nächste Runde sehen, wie er sich verhält. Ich könnte mir vorstellen, dass er wieder abhaut.

    Wir werden sehen, ich verbleibe gespannt.



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #507
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    na, und wir erst dir auch viel Glück
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  13. #508
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Danke. Ich werde es brauchen. Habe während des Friedens auch kaum Einheiten produziert... Dafür stehen schon die ersten Schmieden. Immerhin.
    Morgen sehen wir, wie es weiter geht.

  14. #509
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Naufragar hat seine Armee in der Stadt gelassen. Ich habe mal angeklopft...

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Lief ganz gut für mich, zwei Elefanten, zwei Numiden, einige Katapulte und einige Axtis haben verloren. Ich hatte überlegt, ob ich mit den Axtis besser nicht angegriffen hätte, dann dachte ich mir, ich versuche lieber noch einige Katapulte zu zerstören. War vielleicht nicht unbedingt schlau.
    Bei ihm sind fast alle Speere, einige Katas und wenige Axtis gestorben.
    Insgesamt wurden bei mir zwei Generäle geboren und bei nauf ganz am Anfang einer.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von nane (15. November 2020 um 09:49 Uhr)

  15. #510
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Zudem habe ich noch eine Stadt gegründet. Oea soll mal Große Persönlichkeiten produzieren.

    Bild

    Rom ist bereits an Tim und Ilja gefallen, Piccadillys Stack zieht nach Osten. Vielleicht sollen Pico und Flowmac, die mittlerweile mit beiden Römern im Krieg sind und von beiden auch schon Städte erobert haben, nochmal freundlich verabschiedet werden.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 34 von 41 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •