Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 286

Thema: Civ-LAN 2020 - Homberg / Efze - 01.10-04.10.2020

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.167
    Also die letzten male war es so wie rage schon geschrieben hat, letztes Jahr haben wir auch erst einmal am Anfang z.B den RedDeath Modus ausprobiert da waren wir aber auch erst zu 4 oder so und haben auf die anderen gewartet, und dannach ist meist so das wir einiges an Settings ausprobiert haben zumindest was die Karte und so anbetrifft. Ich kann mir vorstellen das wir dieses Jahr evtl.
    Donnerstag und Freitag erst mal die verschiedenen Modis ausprobieren so das wir uns dann hoffentlich für Samstag schnell einig werden auf ein Setting, aber dieses Jahr werden es ja auf jeden Fall 2 Gruppen werden so das eigentlich für jeden was dabei sein sollte.

  2. #122
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Sascha0108 Beitrag anzeigen
    Ja defintiv, okay dann überlege ich mir das mal. Würde halt nur ungern kommen und am Ende keinen Spaß haben (weil mir die beiden neuen Modi) überhaupt nicht gefallen.
    Da bist du ganz sicher nicht alleine. Wenn du 1on1 magst, dann lohnt sich schon mal die LAN auf jeden Fall

    Und was Einstellungen angeht, sollten wird doch inzwischen genügend Erfahrung aus dem MP dabei haben, um bessere Einstellungen zu empfehlen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #123
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Mal ein Frage in die Runde ... kommt wer aus der Region Köln/Bonn und könnte mich einsammeln? Zur Not kann ich mir aber auch ein Mietwagen nehmen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.167
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Mal ein Frage in die Runde ... kommt wer aus der Region Köln/Bonn und könnte mich einsammeln? Zur Not kann ich mir aber auch ein Mietwagen nehmen.
    Nein ich komme dort leider nicht vorbei, wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit aus der Gegend Ostwestfalen braucht kann sich gerne melden, Platz im Auto hab ich noch.

  5. #125
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    Wir kommen aus Richtung Nürnberg und hätten auch noch Platz, wenn Jemand braucht.

  6. #126
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    Bitte Update im Startpost beachten.

  7. #127
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.167
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Bitte Update im Startpost beachten.
    Leider haben wir in Lippe keine besonderen Spezialitäten was Grill Fleisch anbetrifft, Wurst Spezialitäten ohne Ende, leider nichts zum Grillen. Was ich anbieten kann, mache eigentlich einen sehr guten Kartoffelsalat, würde alle Zutaten kaufen und würde den dann vor Ort machen, weil vorher machen, macht keinen Sinn wegen Verfall und so.
    Heißt aber auch das die "Frühaufsteher" Samstags etwas mit helfen müssten zum schnippeln und so.

  8. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.167
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen

    Teilnehmerliste für CIVLAN 2020: (Stand Juli 2020)

    1 CAPTAIN
    2 ARISTOBULUS
    3 SPECKBRETZEL
    4 FANDAZMA
    5 NIGHTY
    6 RAGE
    (12) ROBOLD (Überweisung noch offen)
    7 LANZELOT
    MARKYMARK (Teilnahme noch nicht bestätigt)
    8 THORGAL
    9 ERIC
    (13) BRIAN (Überweisung noch offen)
    (14) XAOS (Überweisung noch offen)
    10 VIKTORIANER
    (15) PHRAENK (Überweisung noch offen)
    11 LUKENKING
    CROYX (Teilnahme noch nicht bestätigt)
    (16) SASCHA0108 (Überweisung noch offen)
    Was ist mit dem Admiral? Hat er abgesagt? Wenn ja sehr schade

  9. #129
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Hier in Bonn gibt es nur Rheinischen Sauerbraten vom Pferd, Reibekuchen, Himmel un Ääd aber nix zum Grillen. Wenn ich aber dennoch was beisteuern kann, einfach schreiben.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  10. #130
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem Admiral? Hat er abgesagt? Wenn ja sehr schade
    Ja leider.
    Civ 6 is wohl nicht so seins.

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.607
    Wie kommt denn CRoy auf die Liste?
    Hat er Mal zugesagt?

    Das habe ich gar nicht mitbekommen...

    Ich komme aus dem westlichen Ruhrgebiet,
    da fällt mir keine besondere Spezialität für den Grill ein.

    Aber ich habe einen guten Freund, der Türke ist.
    Und der hat mir gezeigt, was für ein Gaumenschmaus die türkische Rindersalami "Sucuc" ist.

    Davon werde ich dann einige mitbringen.
    Die kann man Grillen und auch roh essen...

    Für die Übersicht:
    Ich bringe dann 6-12 Ringe mit, je nach Teilnehmerzahl

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.607
    Ab wann werden denn am Donnerstag die ersten da sein?
    Bzw. Jmd der aufschließen kann??

  13. #133
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    Prima, Sucuc hab ich schon ewig nicht mehr gegessen, die sind wirklich Klasse.

    Speckbretzel und ich werden ziemlich früh losfahren und dürften so gegen 11 vor Ort sein (sry Kay, bedeutet um 7 los ). Dann holen wir die Schlüssel und sperren auf. Im Netz loslegen können wir dann aber erst wenn Ari oder der Captain wegen der Technik da sind. Bis ca. 16/17 Uhr ist eh meistens erst noch Hallo hier und Hallo da, weil dann alle eintreffen und wir gehen dann immer erst noch die Getränke und Lebensmittel einkaufen (Wir fragen immer erst mal so durch, was wer gerne essen möchte für Frühstück und zwischen durch). Das erste Spiel startet dann danach, oder diesmal Spiele, sind ja zwei Gruppen.

  14. #134
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Ich bin ca. 13 Uhr da, die Netzwerktechnik hat aber der Captain. Ronny hat aber auch immer einen Switch mitgebracht.

    Die Einkaufsliste können wir auch vorab erstellen. Wer etwas bestimmtes haben möchte, schreibt das hier rein.

    Ich fange dann mal an.

    Einkaufsliste:

    Pepsi light

  15. #135
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Ja hatte echt überlegt teilzunehmen, leider klappt es aktuell aus zeitlichen und privaten Gründen nicht und ich muss absagen. Aber ich halte es mal für nächstes Jahr fest im Auge, vielleicht läuft das Jahr dann auch einigermaßen normal. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß. @Lukenking ich liebe Sucuk, da bereue ich es gleich doppelt das ich absagen musste. Probier mal Sucuk mit Ei und Tomate in der Pfanne zubereitet ( Menemen ) ein Traum

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •