Seite 13 von 357 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5344

Thema: PB 88 - 73er reloaded

  1. #181
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Oje, Ups, tschuldigung. Seh jetzt erst, dass das noch Civ4 ist. Nehm mich bitte wieder raus. Da bin ich zu weit weg. Schade.
    Ah, ok. Schade.

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421
    Ich bin zwar kein Fan von, aber vielleicht sollte man auch noch über gesetzte Hauptstädte zumindest mal gesprochen haben? Gerade bei unterschiedlicher Spielstärke und einer eventuell wieder sehr engen Karte.

  3. #183
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Bitte löschen.
    Geändert von Der Falke (30. Oktober 2019 um 21:15 Uhr)
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #184
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Nachdem du scheinbar glaubst, bestimmen zu können, ob ich mitmachen darf, wüsste ich gerne, auf welcher Grundlage du das bestimmen können zu glaubst.

    Wenn du da keine handfeste Legitimation für hast (nur zur Info, sowas ist nichts was Kursivlinge zu bestimmen hätten, man muss nichtmal im Forum angemeldet sein um bei PBs mitspielen zu können und der Schiri kann das genauso wenig entscheiden), dann trägst du mich entweder ein oder wir machen halt ne Abstimmung ob ich dabei sein soll oder nicht.
    Willst Du Dich hier jetzt einklagen?

    Wenn Du an einem neuen PB teilnehmen möchtest, dann mache einfach einen Faden auf, suche Dir Mitspieler, einen Schiri und einen Serverplatz.

    Falls Du glaubst, dass sich die Diskussion jetzt tagelang wieder nur um Dich drehen wird, muss ich Dich enttäuschen. Die Diskussion mit Dir ist hiermit beendet.

  5. #185
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Bitte löschen.
    Geändert von Der Falke (30. Oktober 2019 um 21:15 Uhr)
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #186

  7. #187

  8. #188
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen


    Die Uhr müsste dann aber mindestens 48 Stunden sein.
    Warum nicht 480 Stunden?
    Nein, wenn jemand mehr als 2 Tage für einen Zug benötigt (jedenfalls abseits des Spätspiels), dann soll er bitte nicht mitspielen. Das Frühspiel sollte doch hoffentlich deutlich schneller laufen.

    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Außerdem sollten wir unbedingt JEDEM einen Langbogi in die HS stellen der da niemals rausbewegt werden darf (bei Wanderung bei Gründung muss er auf kürzestem Weg hinter dem Siedler folgen). Sonst gibts hier gleich wieder ein paar Kriegerrusher...
    Wie wärs mit einer Mech Inf? Oder 3?

  9. #189
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Irgendjemand Interesse an einer sachlichen Diskussion?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Aktuell stellen wir eigentlich immer einen normalen Bogi in die HS, der da bis R100 bleiben muss (erkennbar durch Hinterhalt-Beförderung).

    48h zieht sich schon ziemlich am Anfang, aber da die meisten hier Job und Familie haben dürften, ist es noch der beste Kompromiss. Ich komm auch nicht jeden Tag an meinen Heimrechner und mit Dienstreisen alle paar Wochen wird's nicht besser. Beim 48h-Timer kann man fast 4 Tage überbrücken, ohne dass eine Pause nötig wird.

  11. #191
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Neben Ninja haben sich bei Realms Beyond schon zwei weitere Spieler angemeldet und zwei sind interessiert.
    Die beiden Spieler sind superdeath und Meiz? Dann trage ich sie mal ein.

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von hackim
    Registriert seit
    31.10.16
    Beiträge
    144
    Moin,

    habe leider bis jetzt nur so ein wenig rumgecivt, würde aber gerne mal mit einem erfahrenem Spieler zusammen mitspielen.
    Bei dem vor mich hinciven habe ich alle Leader und Nationen durch..... mit Adel....Emoticon: aluhut.
    Bei König brauche ich schon Vicy, den fliehnden Tepichhändler oder meme Mansa.
    Wenn Ihr ihroGräflichkeit aktievieren könntet, wäre das natürlich mega....
    Zu mir, bin 40 Lenze alt, komme aus Norddeutschland und kann jeden Abend reinschauen.

  13. #193
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von hackim Beitrag anzeigen
    Moin,

    habe leider bis jetzt nur so ein wenig rumgecivt, würde aber gerne mal mit einem erfahrenem Spieler zusammen mitspielen.
    Da findet sich bestimmt jemand.

  14. #194
    Registrierter Benutzer Avatar von hackim
    Registriert seit
    31.10.16
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Da findet sich bestimmt jemand.

    Danke Emoticon: beten mal schauen ob jemand einem NOB mitschleppt.

  15. #195
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.781
    Ich und der Dude sind im Team dabei
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

Seite 13 von 357 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •