Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 414

Thema: HUMANKIND - Civilization bekommt Konkurrenz

  1. #346
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ja, gefällt mir auch besser, als etwas zu zeigen, was man im Spiel nie so sehen würde. Ich meine damit Bilder wie im Kino, die nichts mit dem Spiel zu tun haben. So ist es erfrischend anders 👍.

    Und ja, ich will auch mal gegen Lucy spielen. Wenn sie den wirklich spielt ☺️😂. Wir wissen ja, wie viele Frauen Civ spielen 🥺


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #347
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    schönes Video, macht Lust auf mehr


    You can check out any time you like, but you can never leave


  3. #348
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.820
    Cool

  4. #349
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    ich will auch mal gegen Lucy spielen.
    Und ich will mit Lucy spielen
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  5. #350
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ein geiler Trailer
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #351
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Jau der Trailer ist Hammer
    Story Time :)


  7. #352
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Bin auch begeistert vom Trailer , wobei ich dachte die Grafik wäre animiert aber am ende sind es doch echte Darsteller

  8. #353
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Hat eigentlich hier schon jemand die Open DEV gespielt? Da kann man als Lucy die ersten 150 Runden spielen.

  9. #354
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich hier schon jemand die Open DEV gespielt? Da kann man als Lucy die ersten 150 Runden spielen.
    Die Webseite ist so schlecht gemacht, dass man durch Werbung und sonstige Anzeigen nicht durchblickt, wo man es machen kann. Ich habe echt lange gebraucht, bis ich das Game unter meinen "Rewards" angezeigt und hinzufügen konnten.

    Anstatte einfach ein Direktlink (wie es REST-Standard vorsieht) in der News einzubauen, wird man hin und her geleitet, von einem Fenster zum nächsten.

    Naja, moderne Welt, wa? Aus sicht eines Webentwicklung-Dozenten ist das einfach nur Grausam. Aber Luzy ist auf jeden Fall guter Stoff!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #355
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich hier schon jemand die Open DEV gespielt? Da kann man als Lucy die ersten 150 Runden spielen.
    Bin grad dabei.

    Habe 2 Städte und diverse annektierte Gebiete.

    Hatte erst Ägypter und jetzt gerade im 3. Zeitalter Maya genommen. Meine Produktion ist total through the roof, weil ich alles voll mit Pyramiden geknallt habe und ich powere immernoch Economy und werde das entweder so lange tun, bis ich nix mehr bauen kann oder bis mir jemand dumm kommt.

    Mir kommt das nicht balanced vor. Entweder sind Pyramiden zu stark oder Gebäude zu billig. Distrikte werden immer teurer und kosten Zufriedenheit je mehr man hat. Ergo gibt's hier irgendwann nen Punkt wo man sich zurückhalten muss. Aber andere Gebäude haben statische kosten und die kann ich alle in einer Runde bauen. Genau wie ich Einheiten in einer Runde bauen könnte. Nur sind Einheiten dadurch begrenzt, dass sie zusätzlich Bevölkerung kosten.

    Die Effekte von Gebäuden sind all over the place, so dass es dutzende von Effekten gibt, die je nach Situation besser oder schlechter sind. Hätte ich nicht derart viel Produktion müsste ich vielleicht Mal nachdenken was ich in welcher Reihenfolge baue. Aber so baue ich einfach alles. Nur bei den Restrikten gibt es halt das Cap durch die Zufriedenheit.

    Als ich das letzte Mal gespielt habe, war Geld noch eine wichtige Ressource, die man zum Expandieren brauchte. Aber das macht jetzt alles "Einfluss"... Weiß garnicht wo der herkommt außer von Pyramiden mit angrenzenden "Maker"-Distrikten.

    Also meine 2. Prio neben Produktion ist jetzt Forschung. Nahrung ist jetzt auch nützlicher als früher weil der Überschuss Zufriedenheit generiert. Aber das Balance ich eben so, dass die nicht unter 30 droppt.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  11. #356
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Ja, ich musste auch erst ewig suchen, bis man die Lucy Open Dev freischalten konnte. Was für ein Vollhonk hat das gestaltet???

    Aber die Demo selbst ist ganz nett. Habe als Babylonier gestartet wegen der Foschungsboni, und im 2. Zeitalter auf die Griechen gewechselt, die ebenfalls Forschungsboni haben. Bin den anderen KI´s glaube ich technisch weit voraus....ich erforsche Techs in der Regel in 2-3 Zügen seit Beginn des Spiels. Aber meine Produktion hält leider bei weitem nicht schritt. Hätte da wohl beim 2ten Volk ein Bau-Volk nehmen müssen.

    Habe gemerkt dass es sinnvoll ist die anderen Steinzeit-Kulturen zu killen, bevor die zu echten Völkern aufsteigen. Ist mir bei einigen gelungen....im Süden haben sich dann aber später irgendwelche Mykener dann doch materialsiiert aus deren Steinzeit-Horden.

    Im Norden führe ich Krieg gegen die Assyrer. Das war beinahe viel zu leicht, deren Hauptstadt einzunehmen. Dabei habe ich nicht mal moderne Einheiten. Gerade erst zig Runden später upgrade ich meine Späher nun zu Kavallerie.


    Was ich irgendwie nicht gebacken bekomme, ist einen assyrischen etablierten Vorposten in meiner direkten Nachbarschaft anzugreifen oder zu erobern. Solange die Vorposten nicht etabliert waren, konnte man sie niederbrennen. Werden aus Vorposten dann endlich Städte kann man diese erobern. Aber etablierte Vorposten....da stehen meine Truppen davor, und ich kann nichts tun diese einzunehmen oder abzufackeln. Hat da irgendjemand eine Idee wie das gehen soll??

  12. #357
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich hier schon jemand die Open DEV gespielt? Da kann man als Lucy die ersten 150 Runden spielen.
    Leute, könntet ihr beim nächsten mal dazu sagen, dass man dafür Vorbesteller sein muss? Sowas Beknacktes mache ich doch schon seit 20 Jahren nicht mehr.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  13. #358
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ja, erste Eindrücke sind gut. Allerdings nicht alles auf Anhieb klar. Mal schauen, ob das auf den zweiten Blick besser wird.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #359
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Leute, könntet ihr beim nächsten mal dazu sagen, dass man dafür Vorbesteller sein muss? Sowas Beknacktes mache ich doch schon seit 20 Jahren nicht mehr.
    Musst Du nicht. Du kannst auch bei einem Streamer, der Twitch-Drops aktiv hat, drei Stunden zuschauen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #360
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ja, erste Eindrücke sind gut. Allerdings nicht alles auf Anhieb klar. Mal schauen, ob das auf den zweiten Blick besser wird.
    Ging mir im ersten Moment (hab jetzt aber erst bisschen mehr als eine Stunde gespielt) auch so. Noch etwas..."unübersichtlich" (nicht UI-technisch) aber überraschend stimmig.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •