Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 103

Thema: [3] - Vorlage für ein mögliches PBC Turnier

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Zitat Zitat von Hrshgn Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Webseite gebaut auf der zu sehen ist wer gerade am Zug ist:
    http://www.pozor.ch/civ6pbc3/

    Mein Start war bisher normal, nicht gut, nicht schlecht. Gefunden hab ich noch niemanden.
    Das ist ja eine prima Geschichte. Es fehlen aber immer ein paar Züge. Hundepriester ist nur einmal vorhanden oder lassen wir ihn einfach aus. Spaß.
    Gestern habe ich keine Nachricht bekommen, dass ich dran war. Bei Zug 8 kam Nachricht als Viktorianer, Rince, Croy, markymark und dann ich dran waren. Fehlt er wieder. Das passt mit deiner Aufstellung. Der nächste an Viktorianer ist auch raus.

  2. #77
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    OK, dann scheint es von Seite Civ6 PBC einen Bug zu geben? Wenn das wirklich so regelmäßig falsch ankommt?!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.216
    Wollen wir das PBC weiter spielen? Ich würde eigentlich gerne raus ... aussteigen kann man aber leider ja nicht.
    Wir sind ja noch recht früh im Spiel, da wäre mir ein Ende mit Schrecken lieber als ein Schrecken ohne Ende...

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    OK, dann scheint es von Seite Civ6 PBC einen Bug zu geben? Wenn das wirklich so regelmäßig falsch ankommt?!
    Gut. Aber das ist ja nur ein Problem mit der Benachrichtigung über Webhook. D Das Spiel selber läuft doch ordentlich in der Zugfolge.

  5. #80
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    Wollen wir das PBC weiter spielen? Ich würde eigentlich gerne raus ... aussteigen kann man aber leider ja nicht.
    Wir sind ja noch recht früh im Spiel, da wäre mir ein Ende mit Schrecken lieber als ein Schrecken ohne Ende...
    Du kannst sehr einfach aussteigen. Kann sogar schnell mal passieren, ohne das man es eigentlich will. Klicke im Menü einfach auf Verlassen. Damit ist nicht das Verlassen von Civ6 gemeint, sondern des laufenden PBC.

    Ist der Grund für das Aussteigen deine Position?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    Wollen wir das PBC weiter spielen? Ich würde eigentlich gerne raus ... aussteigen kann man aber leider ja nicht.
    Wir sind ja noch recht früh im Spiel, da wäre mir ein Ende mit Schrecken lieber als ein Schrecken ohne Ende...
    Okay was ist passiert, Startposi schlecht ?. Also wegen mir müssen wir das nicht auf Teufel komm raus weiter spielen

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.216
    Posi ist ok, PBC finde ich blöd

    Das ich aussteigen kann habe ich schon gesehen, ich möchte euch aber auch nicht in einem Spiel mit einer KI zurücklassen.

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Ich fände es grundsätzlich Schade. Würde aber ein PBC mit KI eher nicht spielen. Das wäre dann ja die Konsequenz. Also es gibt nur Ja oder Nein. Weiterspielen oder nicht. Wenn nein, dann überlegen ob mit gleichen Teilnehmern ein PBEM begonnen wird oder nicht. Ich hatte ja auch genörgelt, aber die Benachrichtigung funktioniert zumindest.

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Ach und wenn es als Test dient, wäre interessant warum Hundepriester nicht in der Liste auftaucht. Ich habe keine Ahnung. Könnte es an Sicherheitseinstellungen liegen, welche die Weitergabe verhindert. Ist doch komisch. Er kann die Seite mit den Zügen ja auch nicht nutzen, wenn er nicht auftaucht. Dann kann ich die Unlust nachvollziehen. Jedes mal Rechner an und prüfen. Blöd.

  10. #85
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Würde es denn ein Ersatz Spieler denn geben?

  11. #86
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Bei mir zeigt er einen Zug an, aber ich bin trotzdem nicht dran. Irgendwie sah ich auch nicht, wie man jemand ersetzen könnte....

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Mal ehrlich. Langsam sollten wir hier eine Entscheidung treffen. Wenn einer keine Lust mehr hat und das Spiel ewig steht macht es keinen Spaß!

    In den Regeln steht ja 1 Zug pro Tag oder Auszeit beantragen.

  13. #88
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    aber es seht ja glaube ich bei viktorianer, und bei mir steht dass ich dran bin (aber nicht bin)

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Der Zug ging bei mir heute 6 uhr raus. Seit dem Keine Nachricht. Also scheint das zu stimmen
    Achso. Ich meine das so. Einer oder vielleicht mehrere wollen raus und deshalb wartet jeder mit dem Zug. Das war missverständlich

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.216
    ja also dann lasst uns dieses Spiel beenden

    Noch hat hier niemand zu viel Zeit reininvestiert und die Idee, PBC auszuprobieren und ggf. im Turnier zu nutzen wurde sicherlich ausreichend getestet.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •