Seite 24 von 57 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 855

Thema: PB 87 - Alles muss man selber machen...

  1. #346
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    In the Civ IV Multiplayer Stories subforum. There is also a protected subforum where all visits are locked, if you are paranoid. Not looking into competitors stories is a matter of honor (and can lead to ban).

    The link to create a new thread is at the top left, directly above the thread list.

    An exhaustive list of BB-Codes can be found here.. Of note is the "attachent" section: Attach images (max. five) by editing your post in the enhanced mode ("Erweitert", next to "Antworten" below your normal reply box) and clicking on the paperclip button. After attaching them you can insert them by clicking on the "att2" link in the attachment list below your enhanced editing window.

    Be advised that during editing attachments are only stored for a limited time. It is not advisable to attach first and write (long) texts later. One best practice is to write first and attach and insert last.

    PM me for further questions.

  2. #347
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.17
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Tut sie.
    Gibts die Version irgendwo zum runterladen?

  3. #348
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.926
    Du könntest dir gleich den ganzen PAE-Mod runterladen (der lohnt sich zu spielen ) und die dll da rauskopieren... aber vermutlich gibts die auch einzeln irgendwo, ich wüsste nur nicht wo, auf die Schnelle nicht gefunden. Ich sag Pie mal Bescheid, daß er hier reinschauen soll.

  4. #349
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Apenimon Beitrag anzeigen
    Gibts die Version irgendwo zum runterladen?
    Kannst auch diese, inhaltlich fast identische, DLL nehmen: https://github.com/Zulan/PBStats/blo...ameCoreDLL.dll

    Edit: Da es aber nicht die beste Idee ist die Spiele-Dateien von Civ4 direkt zu ändern, würde ich dazu raten die ganze PB Mod zu verwenden. Aber PAE lohnt sich selbstverständlich auch

  5. #350

  6. #351
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945


    (Warum nicht gleich zweimal? Planst du schon deinen Überfall mit dem Späher?)

  7. #352
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.880
    Ich bekomme keine Verbindung zum Server. Liegt das nur an mir oder habt ihr auch Probleme?

  8. #353
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.926
    Nochmal kurz zur 52er dll:
    Danke Ramk, vermutlich isses egal, aber ich hänge die aus dem mod auch noch hier ran

    Pie merkt noch an, dass es bei Szenarien zu Problemen kommen kann, weil die Barbaren dort ID52 und nicht mehr ID18 haben. Sollte für frische Spiele aber egal sein.
    (Und das Ding ist für Windows)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #354
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Bei mir geht's . Hast du den richtigen Port?

    pb.zulan.net:2087

  10. #355
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.880
    Ja war der richtige Port. War gestern in einem Hotelwlan, kann es daran liegen, dass da was nicht freigegeben ist? Werde es heute Abend zuhause dann nochmal probieren.

  11. #356
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Ja war der richtige Port. War gestern in einem Hotelwlan, kann es daran liegen, dass da was nicht freigegeben ist? Werde es heute Abend zuhause dann nochmal probieren.
    Ich habe bei diesem Spiel die Namenskürzung im Loginscreen nicht aktiviert gehabt, um zu überprüfen ob so was heutzutage noch gebraucht wird. Anscheinend ja…
    Ich aktiviere das nun wieder und hoffe dass es dann auch wieder in schlechten Hotel-WLANs klappt. Kannst ja mal berichten, falls du mal wieder in genau dem Hotel bist

    @all: D.h. der Loginscreen sieht dann wieder etwas merkwürdig/abgeschnitten aus.

  12. #357
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.880
    Danke, ich werde mal schauen, ob ich da nochmal hinkomme.

  13. #358
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.17
    Beiträge
    722
    Danke Euch.

  14. #359
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.17
    Beiträge
    722
    Der 52er Ordner ist jetzt im Mod-Ordner entpackt. Dort drin sind eine Read-Me-Datei und eine dll.-Datei. Wenn ich die Dll-Datei öffnen will, soll ich mir irgend ein Programm aussuchen, mit der es geöffnet werden soll. Weiter komm ich nicht, weil ich nicht weiß von den 100 angezeigten, welches das richtige ist.

  15. #360
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.951
    Zitat Zitat von Apenimon Beitrag anzeigen
    Der 52er Ordner ist jetzt im Mod-Ordner entpackt. Dort drin sind eine Read-Me-Datei und eine dll.-Datei. Wenn ich die Dll-Datei öffnen will, soll ich mir irgend ein Programm aussuchen, mit der es geöffnet werden soll. Weiter komm ich nicht, weil ich nicht weiß von den 100 angezeigten, welches das richtige ist.
    Ne, nicht einfach so öffnen. Starte BTS -> Erweitert -> Mod laden -> PB Mod. Du erkennst, dass der Mod richtig geladen wurde, daran, dass im oberen, rechten Eck der Modname eingeblendet wird. Danach Eigenes Spiel starten und die gewünschte Spieleranzahl einstellen.

    Beim Ausprobieren habe ich gerade gemerkt, dass es mit der 52er-Mod nicht funktioniert, mit der PB Mod allerdings schon.

Seite 24 von 57 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •